[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maddog

wifi_supplicant_scan_Intervall=1000

In die Build.prop schreiben/ abändern , dann hast Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
Okay dann ist 300 also nicht der max. Wert? Sehr geil danke fur deb Tip werd ich gleich testen wenn ich endlich zuhause bin.
 
Egal wo in der build.prop?
 
hmm nee schade. die zeile so wie sie da steht in system/build.prop angehangen bringt mir leider nichts. ich werd morgen mal auf omegav56 switchen hatte ich eh vor und mir das ganze dann mal in ruhe anschauen. so nach 16std arbeitstag fehlt mir da jetzt grad etwas der nerv. danke dir aber auf jeden fall noch mal für deine hilfe caho
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Egal wo in der build.prop?

Wenn man die build.prop bearbeitet, dann bitte nach dem Abspeichern unbedingt drauf achten, dass die Datei rw-r--r-- erhält, sonst ist die Freude übern Bootloop gross! :flapper:
 
@maddog

Du brauchst die Zeile nur suchen und die Zahl verändern.


Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
-fReEsTyLe- schrieb:
Egal wo in der build.prop?

Einfach die Zeile suchen und den Wert von 15 auf 1000 andern. Speichern nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caho schrieb:
Einfach die Zeile suchen und den Wert von 15 auf 1000 andern. Speichern nicht vergessen.

Und Neustart nicht vergessen ;-)
 
Caho schrieb:
@maddog

Du brauchst die Zeile nur suchen und die Zahl verändern.


Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

[/COLOR]

Einfach die Zeile suchen und den Wert von 15 auf 1000 andern. Speichern nicht vergessen.

Die Zeile gibt es bei mir nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked und zahni71
Done.

uploadfromtaptalk1393105692674.jpg
 
Genau so :)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Das wollte andi ja auch mal in den Kernel implementieren, wurde aber wegen anderen Problemen im Kernel wieder verworfen.

Vielleicht nimmt andi es wieder mit rein?

Grüße peterle
 
Der Kernel Beta 4 mit der NA7 läuft bei mir immer noch grandios. Deswegen sehe ich dir Diskussion um KitKat auch ganz entspannt, denn ich glaube das KitKat nicht viel besser als die jetzige Kombi läuft.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
ich danke euch.scheint zu funktionieren :)
 
peterle111 schrieb:
Das wollte andi ja auch mal in den Kernel implementieren, wurde aber wegen anderen Problemen im Kernel wieder verworfen.

Vielleicht nimmt andi es wieder mit rein?

Grüße peterle

Peterle, das ist nicht das gleiche.

Ich wollte damals einstellbar die Wakelock Zeiten reduzieren (was ja nicht stabil lief). Hier gehts aber um den fortwährenden WLAN Scan.

Da es eine Rom-Angelegenheit ist (build.prop hat mit Kernel nichts zu tun) werde ich da nichts implementieren können / wollen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und Hcolhcsra
stabil & performant - passt.
 

Anhänge

  • 2014-02-24 12.15.491.png
    2014-02-24 12.15.491.png
    73,5 KB · Aufrufe: 341
  • 2014-02-24 12.16.16.png
    2014-02-24 12.16.16.png
    74,6 KB · Aufrufe: 352
Toxic11 schrieb:
Mobile World Congress 2014: Micro-SD-Karte mit 128 GByte Kapazität | heise online

128 GB Micro SD-XC incoming :D

Meint ihr die läuft auf dem S3 mithilfe vom Boeffla Kernel?^^

Kommt überwiegend drauf an ob der im S3 verbaute IO Chip damit klar kommt. Das kann ich Dir grad nicht aus dem Stegreif sagen.

exFat zumindest schafft es vom Dateisystem her.

Wir werden auf einen Test warten müssen.

extralife schrieb:
stabil & performant - passt.

Wow, beeindruckender Wert, zugegebenermassen.
Die 4.1.2 Firmware und die Kernels waren am Ende schon sehr gut ausgereift. Da muss die 4.3er Basis erst noch hin...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Kurz mal OT:

Viele Spannender finde ich die Vorstellung des S5 heute Abend... danach wird sich entscheiden, ob es Boeffla Power weiter fürs Galaxy geben wird
oder ob ich auch dann zu einem anderen Anbieter wechseln muss ... :D

OT Ende:

Danke nochmals an Andi für seinen freiwilligen "Job" hier!
Wirklich das Beste was ich an Freiwilligkeit in den letzten Monaten / Jahren (S1 der Boeffla Mod :D) hier erleben durfte!

Viele Grüße
Ein Fan
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten