[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DennyD schrieb:
Hey Leute,
habe ein Problem mit der Tasker Integration..
Habe die Anleitung auf der Website komplett befolgt jedoch switcht das Profil einfach nicht um.
Hier mal 2 Screenshots von den Intent Settings:

Es muss laut Anleitung aber profile heissen, nicht profil wie in Deinen Screenshots...

Andi
 
Man da sieht man mal wenn ein Buchstabe fehlt wie nichts mehr funktioniert..
Dankeschön! Hat jetzt Wunderbar geklappt :)
 
Ja, kleine Ursache, grosse Wirkung.

Ich werde trotzdem in der nächsten App abfangen wenn sowas passiert, damit die App zumindest nicht force-closed.

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, zahni71 und DennyD
OT
Hallo ZUsammen,
ich habe noch mal ein Anliegen - hat jetzt nicht direkt mit dem Kernel was zu tun, aber vielleicht kann mir ja einer noch nen Tipp geben.
Ich habe am ROM herumgespielt (eine Datei ersetzt - alte gesichert) und dadurch ließ sich das S3 nicht mehr booten ...
Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit über PhilZ das Backup der Datei wieder einzuspielen ohne ein komplettes Nandroid Backup zu verwenden, oder ?
Wie bekomme ich Zugriff im CMW auf das Dateisystem ?
Grüße
TA
 
Über Aroma File manager... Ich sitz am Flughafen, daher kann ich grad nicht ausführlicher...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The Authlaw
The Authlaw schrieb:
OT

Wie bekomme ich Zugriff im CMW auf das Dateisystem ?
Grüße
TA

hi,
kopiere die App aus nachsehendem Link (xda) auf die externe SD Karte und installiere diese über die ext. Karte im CWM, Philz Touch ....
Wenn du keine ext. SD Card hast, kannst du auch unter dem Punkt Mount and Storage, den letzten Punkt: mount USB anklicken und dann hängst du dein S3 a. d. PC und kopierst die apk. rüber...
KLICK ME
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Authlaw
Kann man was zu NA8 sagen? Ist der Kernel anders?
 
Zumindest ich weiß nix drüber, bin ja grad bei den Inselaffen und nicht zuhause...

Sonst jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing und dkionline
Ich bleibe erstmal bei NA7, weil die NA8 ne niederere ChgList hat, aber am selben Tag released wurde... So Fälle gabs ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic288
Hi Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen mal für unbestimmte Zeit untertauchen werde.

In kurz: Mir wurde gestern vor der Haustür mein Wagen gestohlen, und heute wollten wir eigentlich damit in Urlaub fahren.
Soll heissen, ich habe die nächsten 1-2 Wochen vermutlich viel zu regeln, daher nicht wundern wenn ich erst mal nur sporadisch hier bin und wenig bis keine Zeit für den Kernel aufbringen kann.

Danke für euer Verständnis
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, haso_aga und SaschaKH
Ach Du kacke, na dann viel Erfolg.
 
Au man das kann ja echt keiner brauchen. :-(
 
Auch von mir viel Erfolg, meinem Kollegen in Berlin klauen sie dauernd sein RNS510 aus dem Passat, schein ja Volkssport zu sein.
Lass Dich nicht stressen ;-)

Gruß
Thomas
 
Hauptsache keine persönlichen Sachen drin, die man nicht mehr ersetzen kann. Weil das wäre ja noch blöder!

Hoffentlich nicht zuviel Rennerei.

Gruß Matthias
 
Matthias, genau die Rennerei und das draufzahlen (vermutlich) ist es aber. Persönliche Dinge zum Glück keine drin gewesen.
 
Alles gute gute Andy! Am ärgerlichsten ist die tatsache das der Urlaub ausfällt und gegen Papierkrieg ausgetauscht wird denk ich. Alles andere regelt die Versicherung. Ich stelle dann meine Frage Bezüglich des Kernels mal zurück.

Lass dich nicht Stressen und Rock on!

Aber ich schmeisß einfach mal was in die Runde vllt hat ja jemand ne Lösung: Stuchwort dauerhafter Wifi scan. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat? Ich hab alle Einstellungen die dies bezüglich zu machen sind ergoogled und gamacht. Leider ohne Erfolg. Nicht nur das der Akku leidet, was micht viel mehr stört ist die tatsache das durch diesen ewigen Scan meine Wlan Verbindung andauernd zusammen bricht und somit das Musik hören per CIFS nicht wirklich Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> WLAN > Erweitert -> Netzwerkhinweis aus
haste schon probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

wahrscheinlich wohl schon, wenn Du alle Einstellungen bzw. Möglichkeiten ergoogelt hast.
 
@maddog73
Das ist wieder so eine typische 4.3 macke.
Ich hab das in den Griff bekommen indem ich die Netzwerkbenachrichtigung ausgeschaltet und den standby Modus auf immer gestellt habe. WLAN muss dann zwar immer manuell eingeschaltet werden, aber das regelt bei mir eh der tasker.

Grüße peterle
 
Ja das ist ja das komische! Ich hab das exakt so eingestellt aber iwie funzt das bei mir nicht. Da wird alle 5 sekunden gescannt. Das kann ja so auch nicht im Sinne des erfinders sein. Ich habe in einem Thread ais nem anderen Forum was von einem Eintrag in der build.prop gelesen mit dem man dann den Intwrvall auf 5mins stellen kann. Zwar nicht das was ich will aber wenigstens was. Eine Idee die mir noch so kam wäre das emg4 Modem zu Flashen wobei das ohne Sinngebung ist wenn der Befehl "Scanne WiFi alle 5 sekunden und zwar unabhängig davon ob wifi=connected oder =not connected" nicht iwo in der Modem Datei steht. Der Witz ist das dass nicht mal ein Bug ist! Das issn Feature. Was fürn Mehlhirn kommt auf sonne ideen hey......

Screenshot_2014-02-21-21-37-35.png
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten