[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft die Beta 4 auf jedenfall besser als die Beta 3. Scrollen in Listen geht auch flüssiger von der Hand.

Auch nach Tag läuft es immer noch super.

Gruß Matthias
 
Das hier ist zwar noch die Beta2, sollte aber trotzdem eigentlich nicht so gedacht sein. Ich weiß jetzt nicht ob es nun am Kernel liegt, kann auch der Akku sein. Der ist zwar laut CPU-Z noch "Gut" und liefert 3603mV... aber man weiß ja nie :unsure:

Nach 7h und 43min nurnoch 5% Akku. Ich hab auf zzmove - optimal und max 1,5GHz gestellt. Hat noch wer ähnliche Werte oder liegts am Gerät?

Hab mal ein paar Screenshots angehängt... Bin eigentlich super zufrieden mit dem Kernel :) :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-15-15-53-47[1].png
    Screenshot_2014-02-15-15-53-47[1].png
    19 KB · Aufrufe: 469
  • Screenshot_2014-02-15-15-53-18[1].png
    Screenshot_2014-02-15-15-53-18[1].png
    38,8 KB · Aufrufe: 483
  • Screenshot_2014-02-15-15-52-42[1].png
    Screenshot_2014-02-15-15-52-42[1].png
    56,2 KB · Aufrufe: 467
Schlechter Wert für deep sleep. Was ist die Screen on Zeit?
 
Lord Boeffla schrieb:
Schlechter Wert für deep sleep. Was ist die Screen on Zeit?

Knapp 3h, war ein etwas exzessiver Samstag. Trotzdem irgendwie doof :/
 
Wie immer: betterbatterystats installieren und dann analysieren.

Und kernel mal aktualisieren + Einstellungen überprüfen...
 
  • Danke
Reaktionen: McLaus
sehr guter kernel beta4 läuft alles super flüssig !!!! So macht das SGS3 (Nano Rom 1.1)wieder richtig spass !!!
 
also ich muss auch sehr großen lob aussprechen, es ist die erste kernel beta wo ich richtig gemerkt habe das es flüssiger läuft. apps gehen flüssiger auf, sogar der browser ist flüssiger!

PS: ohh man fast vergessen, VIELEN DANK ANDI DAFÜR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Caho schrieb:
@Grevius

Dein Mobilfunksignal ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, was sich auch auf die Laufzeit auswirkt da ja ständig nach neuem Netz gesucht wird.

Edit#

Du könntest intelli3g versuchen wenn Du Dich an xposed Framework traust. Falls Du hilfe brauchst dazu >> PN an mich dann kann ich Dir helfen.

Funktioniert das auch auf dem S3?

** This app will only work on ROOTED Stock Android 4.1+ or AOSP ROMS **
** Xposed framework is required http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1574401 **
** Nexus 4 is only device supported as of now **
Nexus 4 is officially supported. Devices on which this app works as confirmed by users:
- Nexus 5
- Galaxy S4/S2 TouchWiz
- Note 3 ToutchWiz

Wenn ja, welche Einstellungen hast du für Auto-Toogle 2G/3G verwendet, ich blicke da nicht wirklich durch.

Danke und Gruß

Balu
 
@Balu


xposed funktioniert beim S3, aber nicht jedes Modul. Da ich selber das S3 nicht mehr nutze (habe N5 u. N4) sondern nur meine Frau kann ich Dir das leider nicht beantworten.
Ob das Modul am S3 funktioniert müsste man testen. Passiert ja nichts wenn es nicht geht, kann man ja problemlos wieder löschen.
 
Hi Leute,

auch hier schon mal als kurzer Hinweis... ab morgen befinde ich mich wieder auf (Dienst-) Reisen und bin erst Montag kommende Woche wieder zurück.

Daher bitte mit Verzögerungen rechnen was meine Antworten betrifft...

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, FliegerNRW, red_guard und 2 andere
Alles klar andi have fun

lg
 
@Andi

Ich bin im Moment für meine Teil rund um zufrieden. Optisch wie technisch.

Muß mir mal ne Gutschein Karte für den Store holen und noch einmal zu kaufen!

Gruß Matthias
 
Balu123 schrieb:
Funktioniert das auch auf dem S3?

Ich habs jetzt einen halben Tag probiert. Auf meinem S3 funktioniert es nicht richtig. Es schaltet zwar "hinunter" auf 2G, aber nach Screen-On bleibt es auf Edge, es schaltet nicht mehr um auf 3G. Kann aber auch sein, dass das mit meinem Provider zusammen hängt, ich habe Drei (Österreich).
 
Gibt es irgendwie ein Log ob bei screen off auf 2g geschaltet wird? Kann sonst auch nicht feststellen das es funktioniert.
 
Hey Leute,
habe ein Problem mit der Tasker Integration..
Habe die Anleitung auf der Website komplett befolgt jedoch switcht das Profil einfach nicht um.
Hier mal 2 Screenshots von den Intent Settings:
uploadfromtaptalk1392661018037.jpg
uploadfromtaptalk1392661043011.jpg
 
@denny
Kann dir nur durch eigene Erfahrung den Tipp geben: schau mal ob sich da ein Leerzeichen hinter dem Profil eingeschlichen hat. I'm tasker und in der config muss exakt dasselbe stehen.

Grüße peterle
 
Daran liegt es anscheinend nicht.
Habe das Problem wenn ich auf Task ausführen gehe das sich die Boeffela App aufhängt bzw stoppt. Also irgendwas ist nicht kompatibel bzw die App kommt nicht mit klar.
 
Lord Boeffla schrieb:
Also, ich muss den ganzen Dank eigentlich an Samsung weiter geben.

Wenn es wirklich so viel besser ist, dann haben die Jungs dort mal nen richtig guten Job gemacht. Ich hab es ja nur "reingewurstelt" in den bestehenden Kernel.

Viele Grüße
Andi

...nur keine falsche bescheidenheit, andi...mit deinem ,,reinwursteln'' hast du uns wieder mal was richtig gutes getan, danke dir...

gruss rick
 
Da kann ich mich nur anschließen, Beta 4 ist wirklich klasse, Hut ab. :thumbup:

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten