[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matthias, habe die Download Zahlen schon lange nicht mehr geprüft (geht auch nicht mehr so einfach).

Aber nun kurz mal reingeschaut: Den 5.1 Stable haben ca. 12.000 User geholt, direkt über die Homepage. Da ist Load&Flash noch nicht mit drin.

Die 5.2-beta3, die ja erst for 2 Tagen online ging, ging ca. 4.000 über den Ladentisch.
Die Omnirom beta3 ca. 2000 mal.

Also, es brummt schon ganz gut :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Balu123 schrieb:
Ist die beta4 gleich mit der Testversion?

Ja.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71, Pitt-AC-1 und ZaneZam
Auch wenn es vermutlich niemanden interessieren wird, aber ich wollte kurz mitteilen, dass mein S3 seit Montagabend kaputt ist und es ca. 3-4 Wochen dauern wird, bis es aus der Reparatur kommt. :/
 
Das ist ja voll Sch.... ich kenne das, ist mir auch schon mal so gegangen. Dafür war die Freude größer als es wieder da war.

Also nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter.

Gruß Matthias
 
Ich bin von der B4 absolut begeistert. Mit der neuen Source ein absoluter Bringer. :D Ein Tipp auf ne App und offen ist sie :thumbup::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

... und zu den Kernel die Downloads und Donation.. Aber Hallo :D
 
Beim sauber machen runtergefallen, nur ein wenig gesplittert.
Wollte dann 10 Min später nochmal drauf gucken, da war plötzlich Touch + Display hinüber..

Ich muss mir jetzt noch ne funktionierende Displayeinheit besorgen, um mal eben alles auf Original zu setzen und anschließend ab zur Versicherung.

Und vorhin ist dann der gesamte Bildschirm gesplittert, aber wirklich ganz urplötzlich.
 
Hallo Andi die Beta4 geht ja ab wie ein Turbo,
Bin begeistert absolut super Arbeit.
Ein Lob auf den Lord Spitze.

Gruss Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich muss den ganzen Dank eigentlich an Samsung weiter geben.

Wenn es wirklich so viel besser ist, dann haben die Jungs dort mal nen richtig guten Job gemacht. Ich hab es ja nur "reingewurstelt" in den bestehenden Kernel.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade, SaschaKH, zahni71 und 4 andere
Trotzdem ein Danke an dich, hast ihn ja für uns Optimiert und fertig gemacht.
Schließe mich übrigens meinen Vorrednern an, die neuen Sourcen laufen auf den ersten Blick spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
ThatGangsta schrieb:
..

Ich muss mir jetzt noch ne funktionierende Displayeinheit besorgen, um mal eben alles auf Original zu setzen und anschließend ab zur Versicherung.

.


Es wird doch nur das Display heil gemacht und da ist ja keine Garantie drauf

wenns runtergefallen ist ich habe meins

mit root und Rom reparieren lassen ohne Probleme lg
 
@Lord boeffla
Kannst du irgendwie erahnen was Samsung da im Kernel gemacht hat? Das ist ja nahezu unglaublich. Das ganze Handling ist definitiv erheblich flussiger geworden. Ich hab das mit hin und herflashen zwischen b3 und b4 verifiziert um Placebo auszuschließen. Swype startet instantan. Apps ebenso. Ist da was am Speichermanagement geändert worden? Krass! Danke für das schnelle Update!
 
Lord Boeffla schrieb:
Maddog,

der andere User in XDA hat nun geschrieben, dass es bei ihm doch funktioniert.

Aber er nutzt auch CIFS Manager. Eventuell wäre das immer noch eine Idee für Dich :)

Viele Grüße
Andi

Manchmal isset ja echt zum Mäusemelken. Da probiere ich 2tg rum wie ein bekloppter, mach hin und her, richte den NAS neu ein usw usw usw und im Endeffekt isses die App für die ich vor ca. 8 Mons mal 2€ gezahlt hab. Danke für den Tip Andi, mit CIFS Manager gehts ohne Probleme. Hat zwar keine direkte Tasker anbindung aber okay da lass ich mir was einfallen.
 
Ich habe es mir im Detail ehrlich gesagt noch nicht zu tief angesehen. Vor allem weil Sammy diesesmal in Teilen geändert hat die ich normal nicht groß beachte.

Aber scheinen recht ausschlaggebende Teile zu sein. Ich muss das mal in einer ruhigen Stunde genau analysieren...
 
Ich habe gerade dein neues Frankenstein (problemlos) mit Mobile Odin geflasht. Und den beta4 hinterher.... Ich bin sprachlos! War schon am überlegen ob mein S3 defekt war, so fühlte es sich jedenfalls an nach dem update auf 4.3!
Doch jetzt rennt es wie Sau!
Wo findet man den eine Frau die sowas mitmacht? Lach.... da hast du aber Glück gehabt!
Gruß Big B

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGNA5 / Boeffla Kernel 5.2beta1
 
Hallo Andi, auch bei mir läuft die beta 4 mit der Rom von Savan erste Sahne. Was mir bei der App jedoch aufgefallen ist: Wenn man nicht online ist dann hackeln
die Übergänge zwischen den einzelnen Seiten. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernel rennt. App. seiten wechsel Buterweich
Beides geht ab wie Schmitz Katz
Alles Perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Andi ,Kernel läuft super keine Probleme mit beta 4 .
 
Zur beta kann man nur eines sagen, Best ever :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Andi,
auch von meiner Seite fünf Sterne für den tollen Kernel. Gegenüber der beta 3 scheint der 4 nochmals eins drauf setzen zu wollen. Flüssiges Handling bei niedrigem Energiehunger, so wie es sein soll.
 
Hey Andi, die beta 4t1 läuft wirklich bestens.
Nur weiter so :)

Beta 4 ist die gleiche wie die beta 4t1?
 
@andre
Ja.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten