[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch alle gut mit der Beta 2a. Gov. hin und her schalten ist bei mir kein Problem, das Biest ist nicht bistig sondern sehr kooperativ und macht was es soll, nämlich Battery sparen, lag über nacht ohne Sync aber mit mobile Daten und Telefon bei 0,1 % / h mit einem 3000 Akku. Sehr schön bis jetzt das Ganze.

Weitere Meldungen werden folgen.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hallo hast du eine schutzhülle für deinen 3000 Akku

bzw kennst du einen aus Silikon LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Beta 2a läuft super keine Probleme schnell und flüssig Kerne werden auch gut angesteuert Batterie auch Top. Gruss Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ich will auch endlich wieder den boeffla Kernel Flashen . Mein s3 ist aber immer noch in der Reparatur :mad:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Bald kommt beta3... :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, red_guard, towertim und 2 andere
Und wann? Du weißt doch ich kann nicht warten:)
 
Hallo zusammen,

wichtiges Wartungsupdate:

Version 5.2-beta3

  • Boeffla Sound Engine 1.6.6: Erlaubt die volle Skala von 0-63 bei der Einstellung der Speaker und Kopfhörer Lautstärken
  • Optimierung von ein paar Compiler und Linker Einstellungen (mehr smoothness?)
  • Initramfs auf Version XXUGNA7 aktualisiert (behebt einige Kompatibilitäsprobleme auf XXUGNA7 basierten Firmwares/Roms)
Viel Spass
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: DMSTeddy, Pitt-AC-1, FliegerNRW und 2 andere
Grevius schrieb:
Ist es eigentlich gut für den Akku, wenn ich den Ladestrom, während ich über Nacht lade, reduziere? Mir kommt es da ja nicht auf die Ladedauer an :)

Alex-G schrieb:
Ich lade immer über Nacht mit 250 mAh.
Das S3 bleibt schön schön kühl und das Ladegerät auch.
Da Wärme den Akkus schadet, gehe ich davon aus das es schon was bringt. Außer dem hält der Akku bei mir Da durch länger.

Ja. Ich kann es Dir nicht sagen wo da die Schwellen sind aber langsameres Laden ist allgemein besser. Schnelles Laden lässt den Akku stärker altern als langsames und ganz Grundsätzlich kann man Akkus durch zu schnelles Laden zerstören, Schäden durch zu langsames Laden gibt es nicht. ;)
 
bei den Akkupreisen ist mir das relativ egal;)

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Habe bei der beta 3, in unregelmässigen abständen touchaussetzer. Habe das sofort bemerkt, weil ich flappy bird süchtig bin.

Edit:

1. Aussetzer nach 27 touch
2. Aussetzer nach 7 touch
3. Aussetzer nach 17 touch
4. Aussetzer nach 7 touch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schaun mer mal, ich spiele nie und bin daher nicht Flappy Bird süchtig, aber Touch Aussetzer sind mir trotzdem keine aufgefallen beim testen.

Wäre auch durch die Änderungen nicht erklärbar.

Kucken wir mal was der Rest sagt...

Andi
 
Beta 3 geflasht ich teste mal lg und vielen dank
 
Habe gerade von 5.2beta2 auf 5.2beta3 aktualisiert und wieder den Effekt, dass der max. CPU-Takt direkt nach dem Flash auf 1400MHz stagniert, obwohl 1600 eingestellt sind.
Habe dieses Mal einmal den Governor um- und wieder zurück auf zzmoove gestellt. Lief dann sofort wieder auf 1600.
 
Keine Probleme irgendwelcher Art. Sich keine touch Probleme :)
 
bei mir bislang auch keinerlei Probleme :thumbup:
 
Bei mir auch keine Touch Aussetzter alles Top;-)
 
Auch bei mir alles ok keine Probleme vielen dank
 
5.2 Beta3 Bei mir läuft auch alles bestens, keine sichtbaren Probleme einfach nur super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ZaneZam (oder JP, der ja hier auch mitließt)

Eine Frage zum Govenor Profil. Kann es sein, dass das "Battery extreme Yank"-Profil Probleme bei Push-Nachrichten macht?

In letzter Zeit sind zum Bspl. WhatsApp Nachrichten extrem verspätet bei mir eingetroffen. Anderes Beispl. "Toralarm", diese App benachrichtigt sehr schnell (ca. 4-5sek.) über neue Tore, dies funktionierte auch nicht mehr zeitnah.

Gestern jedoch ist mir beim DFB-Pokalspiel aufgefallen, dass die Push-Meldung von "Toralarm" zum 0:1 wieder nach nur wenigen Sekunden eintraf. Hatte mich gewundert, dass es wieder perfekt funktioniert, aber nichts weiter dabei gedacht. Bis ich gerade nach dem Kernel-Update gesehen habe, dass ich offensichtlich irgendwann mal das Profil von "Battery extreme Yank" auf "ZaneZam Optimal" geändert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn die CPU bewusst bei Screen off untertaktet wird, kann es zu verzögerungen kommen...

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten