[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue App "Unterstützung für zusätzliche Spenden Version"?

Kann man Swappines (auf 80 erhöht) gleichzeitig mit Zram (200/4) nutzen oder beißt sich das?
 
Balu,

zum ersten: Ja, ich habe einige Anfragen von Leuten, die meinen sie würden gerne nochmal was spenden und würden sofort nochmal die Donation App kaufen (da sie sonst kein Paypal etc. haben). Drum gibt es jetzt im Store nochmal 2 zusätzliche Donation Apps zu unterschiedlichen Preisen. Man kann nun quasi "geben was man gerne möchte", zwischen 2,49 und 7,49 EUR. Und die ganz verrückten können auch alle drei Apps kaufen. Alle tun genau das gleiche, schalten die Pro Version frei, vertragen sich auch alle, usw.

Swappiness wird sogar automatisch auf 80 gestellt sobald Du zRam an machst. Das ist Teil meiner zRam Implementierung.

Viele Grüße
Andi
 
Aha, ok dann werde ich auch nochmals Spenden :thumbup:
 
Andi ich hatte damals die Version für 2.49 gekauft

habe ich das richtig verstanden sie beinhaltet genau dass gleiche wie die für 7.49

lg
 
Ja. Ist alles gleich. Nur können damit Leute nochmals spenden, oder wenn sie mehr geben wollen auch das.

Alle drei Donation Apps sind ansonsten völlig gleichwertig und das bleibt auch immer so.
Ist alles rein freiwillig und ich habe nur die Anregung einiger User implementiert.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Pitt-AC-1, LkOpD, Wolf65 und 2 andere
Hmm gerade hatte ich den 2 ten freeze mit der neuen beta.
Bin jetzt zurück zur letzten beta
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Also mit der Deodexed Rom NA5 von SavanTorian
Laeft der 5.2 beta2 super smooth bei mir.
Alles Top

Gruss Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Balu123 schrieb:
Sehr häufig wenn ich die Galerie genutzt habe. Ob das an den gefühlten 3000 Bilder liegt? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Werde es mit zram mal probieren

Guck mal mit Android Tuner oder einem anderen Programm wieviel Speicher der mediaserver belegt. Der dreht bei mir vollkommen durch. Hat bis zu 250 (in Worten: zwei hundert fünfzig!!! ) MB belegt. Dadurch wird mein S3 bis zum Stillstand abgebremst. Im Moment benutze ich den Mediaserver Killer, was aber auch keine Lösung ist.... Ich versuche es nochmal mit der NA5/7 und wenn das nicht hilft steige ich wohl mal auf CM7 oder Temasek um.... Haben etwas 10GB Podcasts und das killt den Mediaserver wohl...
 
Andre17377 schrieb:
Hmm gerade hatte ich den 2 ten freeze mit der neuen beta.
Bin jetzt zurück zur letzten beta

so jetzt muss ich fragen, wann genau hattest du den freeze andre? in verbindung mit zzmoove? wenn ja wann genau? mitten im bedienen oder bei screen off/on. grad um einige änderungen im zzmoove auszuschliessen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

towertim schrieb:
Ich hatte nach dem Installieren zunächst den Effekt, dass die CPU nur bis 1400MHz taktete (zzmoove battery yank, mit StabilityTest getestet), obwohl 1600 eingestellt waren. Das Problem löste sich dann durch einmaliges Zurücksetzen auf 1400 und wieder Hochschalten auf 1600.

Vorher hatte ich die 5.2beta1-linaro installiert. Ob das was damit zu tun haben könnte?

auch hier müsste ich grad wissen wann das passiert ist wieder gleich nach dem booten? nein hat eigentlich nix mit der zuvor installierten linaro zu tun, nur vlt. das es mit diesem linaro build nicht auftritt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@zanezam
Govenor zz move optimized
War beim Screen off und einmal bei on.
Und einmal während des zockens
Letzte beta lief super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Andre17377 schrieb:
@zanezam
Govenor zz move optimized
War beim Screen off und einmal bei on.
Und einmal während des zu zockens
Letzte beta lief super.

Schalt doch einfach mal zum Gegentest für einen Tag auf PegasusQ um. Dann weisst Du ob es nach wie vor freezt und ob es Governor oder was anderes ist...

Viele Grüße
Andi
 
Ok probiere es mal
 
FliegerNRW schrieb:
Aus dem init.d Ordner kannst du alles löschen außer die Datei "99SuperSUDaemon", dann behältst du auch dein Root.

Ja danke für den super Tipp, jetzt hab ich auch endlich das Boeffla Logo wieder beim oder besser nach dem booten!
Also bei mir läuft die beta2 absolut rund und ohne weitere Probleme.
Auch Musik läuft bei Screen off ohne Aussetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
ZaneZam schrieb:
auch hier müsste ich grad wissen wann das passiert ist wieder gleich nach dem booten? nein hat eigentlich nix mit der zuvor installierten linaro zu tun, nur vlt. das es mit diesem linaro build nicht auftritt *g*
Das trat direkt nach dem ersten Boot nach dem Flash auf die 5.2beta2 auf. Freu mich schon auf die 5.2beta2-linaro :smile:!
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Andre17377 schrieb:
@zanezam
Govenor zz move optimized
War beim Screen off und einmal bei on.
Und einmal während des zockens
Letzte beta lief super.

danke, das vernichtet meinen verdacht vorerst :) wobei das gleichzeitig auch postiv ist. ja probier mal wie andi schrieb nen anderen gov und berichte bitte dass du es immer noch hast hehe.. neee wünsch dir natürlich ein stabiles system! :thumbsup:

towertim schrieb:
Das trat direkt nach dem ersten Boot nach dem Flash auf die 5.2beta2 auf. Freu mich schon auf die 5.2beta2-linaro :smile:!

danke! ja verflixt! genau so hab ich das auch mal erlebt vor ein paar betas und eigentlich auf der linaro, das ist wirklich ne komische sache. interessant wär hier auch mal ein test mit einem anderen governor also vor dem flash auf nen anderen gov stellen. das kann jetzt eigentlich gar nicht mehr passieren mit dem zzmoover... aber naja beim biest ist fast alles möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: towertim
Also habe jetzt mal den pegasusq genommen Film Musik und games und bis jetzt kein Absturz mehr, teste aber Bis morgen abend weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Also bis jetzt kann ich zanezam mal wieder in höchsten tönen loben. Der zzmoove beta 10 rennt wie ne s... Endlich ist die Musik bei screen off kein Problem mehr. Wie hast du das gemacht?

Super gemacht Andi und zanezam!

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
nabend leuts,
also ich hab auch nur positives zu vermelden, beta 2 läuft super :thumbsup:
gute arbeit, andi...

gruss rick
 
Bei mir läuft mit der Beta2 auch alles rund.

Werde morgen nochmal ausgiebig testen. Auch mal mit Navigation, mal sehen wie sich der Speicher dort verhält. Ich habe keine Probleme mit dem Launcher, benutze Apex und der läuft bis jetzt sehr gut.

Gruß Matthias
 
peterle111 schrieb:
Also bis jetzt kann ich zanezam mal wieder in höchsten tönen loben. Der zzmoove beta 10 rennt wie ne s... Endlich ist die Musik bei screen off kein Problem mehr. Wie hast du das gemacht?

Super gemacht Andi und zanezam!

Grüße peterle

vielen dank peterle, super!! na ich für meinen teil hab ein bisschen was weg "hier" und ein bisschen was dazu "da" getan :) man entschuldige bitte meine "technische" ausdrucksweise aber war ein langer tag *g*. aber danke für die mir wichtige info mit der musik das bestätigt das die idee richtig war zumindest für diejenigen die wegen zzmoove alleine probleme hatten, das ist aber nicht bei allen der fall wie wir schon bemerkt haben. jedenfalls hoffe ich es bleibt bei so positiven (oder man kann bald wieder zurück kommen zu solchen @Andre17377) rückmeldungen und wünsche inzwischen viel spass mit dem neuen biest! :thumbup:

details über das was/wie/wo folgen dann natürlich spätestens bei release... oder auch ein paar nach ner mütze schlaf :sleep:
in diesem sinne
n8
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und bone069

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten