[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hat sie und wenn ich die lösche ist root ebenfalls weg.
So war es zumindest bisher.
 
Ja, die Imperium hat init Skripte. Bei V24 klappt der Flash auf die beta2 ohne Probleme. Root ist weiter vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch die Imperium 25 drauf. Du musst nur warten bis die neue app nach root Erlaubnis fragt, mehr nicht da läuft alles Wie immer
 
Was für ne komische Rom. Na, egal.

Viele Grüße
Andi
 
Na ja bei mir läuft alles wie immer ,War bei der 4.1.2 von goa auch nicht anders.
 
Naja, da kam dann halt die Schöne Nachricht das die App root Rechte braucht und ob es nach Neustart gemacht werden soll.
Klappte aber nicht und SU meinte ich müsse es neu aus dem Store laden.
Hab dann aber das fix Script genommen und dann lief es wieder mit root.
 
Neuer Kernel flutscht!! :thumbsup::wubwub:

Danke an LB und ZZ :laugh:

Imperium und Omega kannste inne Tonne kloppen, sry. Zuviel Gepfusche.
Zeug drin, das ich nicht befürworte, weil einfach Ballast. DaemonSu und busybox gehören nach /system/xbin und das wars. ;)

Naja, da kam dann halt die Schöne Nachricht das die App root Rechte braucht und ob es nach Neustart gemacht werden soll.
^^ das kann man in SuperSu selber ändern, ob die Root-Abfrage immer erneuert wird, oder nicht. Ich habe das auch, normal. Es ist für mich sicherer, etwas erneut abfragen zu lassen, als perment zu erlauben. ( -> Einstellungen -> erneute Auth. -> Haken dran oder nicht. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief es direkt ohne Probleme
 
Danke Andi, deine neue Beta läuft wieder genau wie sie soll, sauber.
Und Danke für deinen Zusatz in der App das man den System Cach löschen kann ohne erst in das recovery zu gehen.
:thumbsup:
Gruß
Ed
 
Habe auch die Imperium 25 drauf und nach update auf beta2 mußte ich auch SU Fix Script nehmen damit alles wieder läuft, aber jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Matt1966
Die Imperium hat da irgendwas, was nicht ganz Standard ist beim SuperSu.

Aber ist ja einfach lösbar.

Viele Grüße
Andi
 
Das ist schon interessant, habe im Moment auch die Imperium V25 drauf, ich musste da gar nichts machen, alles ohne Problem und Root vorhanden.

Die Beta 2 läuft bei mir ohne Problem, saubere Arbeit mal wieder. ;-)

Gruß
Thomas
 
Hallo Andi 5.2 beta2 läuft mal wieder Super
 
Bei mir auch alles gut. Sehr flüssig und keine Probleme beim installieren.

Zzmoove schaltet auch sehr schön die Kerne. Jetzt mal alles ein bischen durch testen.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Bei mir läuft auch alles sauber und flüssig 5.2 Beta 2
 
Ich hatte nach dem Installieren zunächst den Effekt, dass die CPU nur bis 1400MHz taktete (zzmoove battery yank, mit StabilityTest getestet), obwohl 1600 eingestellt waren. Das Problem löste sich dann durch einmaliges Zurücksetzen auf 1400 und wieder Hochschalten auf 1600.

Vorher hatte ich die 5.2beta1-linaro installiert. Ob das was damit zu tun haben könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Matt1966 schrieb:
Ja hat sie und wenn ich die lösche ist root ebenfalls weg.
So war es zumindest bisher.

Aus dem init.d Ordner kannst du alles löschen außer die Datei "99SuperSUDaemon", dann behältst du auch dein Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und Matt1966
Nach einem Tag Nutzung schreib ich noch schnell was zur slim Version.
Also kann nichts negatives berichten. Die slim läuft schön smooth und schnell, der Akku Verbrauch ist bei mir ungefähr gleich zur normalen. Hatte keine Fehler oder Probleme.
Kann aber für mich auch keinen Vorteil gegenüber der normalen erkennen, läuft ziemlich ähnlich. Würde sogar sagen, die normale lief ein Tick besser.
Würde also bei meinem System eher zur normalen tendieren. Trotzdem war die slim kein schlechter Kernel und einen Versuch wert.
So und jetzt kommt die neue drauf. Bin schon richtig gespannt auf die neue Toolchain und den neuen zzmoove.

Grüße BartZZ
 
Freeze mit der neuen beta mal schauen ob sich das wiederholt :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Also mit meiner neat rom läuft die neue beta wirklich 1a

kein ruckler nichts habe sogar das Gefühl dass mein Handy kühler ist

vielen dank an andi und zanezam
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten