DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Gleich mal Sorry wegen der Frage.
Hab jetzt schon lange nicht mehr mitgelesen.......
Seit ich auf 4.3 bin gibts immer einen FC beim launcher wenn ich aus einer app auf den Homescreen wechsle.
Egal ob ich Apex oder Nova nehme.
Hab jetzt schon zwei mal die Imperium und zwei mal die omega Rom mit wipe geflasht.
Apps hab ich mit Titanium wiederhergestellt, das meiste ohne Daten und die apps die ich mit Daten wiederhergestellt habe, habe ich nach und nach de/installiert direkt vom market und alles neu eingestellt .
Ich komme jetzt seit Wochen nicht dahinter was es sein könnte.
Es läuft auch nicht viel im Hintergrund, da Greenify alles unnötig einfriert (User apps) , wobei ich da auch schon Experimentiert habe ob es daran liegt.
Das Probleme tritt auf wenn ich das Gerät z. B neu gebootet habe und mal ca. 30 min genutzt habe.
Kann es am Kernel liegen?
Habe nämlich bei allen Roms (wie sollte es auch anders sein) den Boeffla drauf.
Berechtigungen habe ich korrigiert, den Dalvinik Cache und den Cache immer gereinigt und init.d geleert.
Gpu , cpu. Lmk Einstellungen sind alle default, also nichts groß geändert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hab jetzt schon lange nicht mehr mitgelesen.......
Seit ich auf 4.3 bin gibts immer einen FC beim launcher wenn ich aus einer app auf den Homescreen wechsle.
Egal ob ich Apex oder Nova nehme.
Hab jetzt schon zwei mal die Imperium und zwei mal die omega Rom mit wipe geflasht.
Apps hab ich mit Titanium wiederhergestellt, das meiste ohne Daten und die apps die ich mit Daten wiederhergestellt habe, habe ich nach und nach de/installiert direkt vom market und alles neu eingestellt .
Ich komme jetzt seit Wochen nicht dahinter was es sein könnte.
Es läuft auch nicht viel im Hintergrund, da Greenify alles unnötig einfriert (User apps) , wobei ich da auch schon Experimentiert habe ob es daran liegt.
Das Probleme tritt auf wenn ich das Gerät z. B neu gebootet habe und mal ca. 30 min genutzt habe.
Kann es am Kernel liegen?
Habe nämlich bei allen Roms (wie sollte es auch anders sein) den Boeffla drauf.