ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
earthjumper schrieb:Hallo,
Ich bin aktuell auf dem Omni Rom. Hab die beta1 am laufen. (ich weiß falscher Bereich) auch hier hab ich ab und zu das Problem mit den nicht an springenden CPU's.
Jedoch verwende ich tasker und Wechsel hier automatisch die Profile.
Der Fehler tritt hier immer nach einem Profile Wechsel auf.
Könnte das Problem vielleicht hier liegen.?
aha!
Lord Boeffla schrieb:Earthjumper, nun... wer weiss.
@Zane: Vielleicht hat es etwas mit der Reihenfolge zu tun in welcher die tunables beim Profilwechsel gesetzt werden? Nur so eine Idee... hm.
Grüße
Andi
ja vielleicht wieder sowas in der art andi, mal schaun.
SavanTorian schrieb:Das Problem mit der Reihenfolge hatten wir zu Anfang auch mal... aber nicht mit den tunables, sondern mit den Profilen selber. ZZ kann sich sicher noch dran erinnern. Das war bei ZZ moove 04 oder 0.5, es wurde dann eins übersprungen Seit ich me ine neue Deodexed nutze, habe ich alle 3rd-party-Apps gar nicht mehr installiert. Alles nur noch mit Boeffla App. Mein Nandroid ist seither auch um fast 700MB kleiner
hmmm nein savan im moment klingelt da leider nix bei mir, klingel kaputt (wahrscheinlich!) oder ich habs nicht richtig verstanden *g*
aber egal danke leute ich werde nun nochmals alles checken kann aber ein wenig dauern da ich es im moment natürlich nicht reproduzieren kann (eh klar, das kennen wir ja schon *g*) schalte aber schon wie verrückt profile herum fürs erste
nur eines noch für das protokoll: diese probleme gabs auch schon vor 0.8 hab ich das richtig vernommen? denn dann setze ich nämlich bei der schlankeren 0.7er version an, das erleichtert die suche erheblich.
dann schaun wir mal was abgeht, ach ja und eine mir noch wichtige frage:
hat einer oder mehrere von euch vortestern mit sound stotter problemen bei screen off jetzt mit der beta9 keine mehr? wär super zu wissen dann könnte ich dieses kapitel auch endlich mal abhacken.
thx!
ZZ
Zuletzt bearbeitet: