[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja auch nicht so wichtig, schlecht lief er ja nicht, bleibe jetzt halt mal auf 5.1, außer ich flashe mal wieder testweise eine andere Rom, könnte heute oder morgen passieren, dann kommt natürlich gleich wieder die Beta drauf. ;-)

Gruß
Thomas
 
Hehe, okay.
Wenn du auf einer ml4 Firmware sein solltest.. Wechseln!
Archi meinte heute selbst, das war die komischste Firmware drt letzten Zeit.

Andi
 
@jupp68
Vielleicht hilft ja einfach den Kernel nochmal hin und her flashen. Gab in der Vergangenheit bei mir auch mal ein "unsauberes" Verhalten beim neuen Kernel flashen, die danach auf einmal weg waren. Divas halt. ;-)

Edit: na toll, jetzt hab ich ein gravierendes hotpluging Problem. Es geht beim zzmoove, battery yank mit 1600 MHz nur noch 1 Kern mit 1400 MHz an. Glaube zanezam muss da wirklich nochmal ran. Jetzt flashe ich auch mal hin und her.

Grüße peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch kleine Lags. Habe dann einfach mein Profil gespeichert, App zurückgesetzt und Profil neu geladen. Dann läuft alles erste Sahne. Wie immer saubere Arbeit. The Lord rules

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch nach einem governor Wechsel wieder zurück auf den zzmoove dann ging es wieder. Was ist da los?
Ist ja fast wie bei der linaro.

Grüße peterle
 
Also ich bin auch vollkommen zufrieden. Der neue Kernel läuft 1a mit der GNA5. Habe heute nach der Arbeit nochmal die offizielle beta drüber geflasht, hab gesehen ist ja heute frisch kompiliert. Läuft wie geschmiert. Auch der neue zzmoove ist spitze, bis jetzt keine Fehler (bei normalem Takt).
Glückwunsch Andi zur eigenen Busybox, dass ist doch mal was. Endlich keine andere mehr nötig.
Also ich bin sehr zufrieden, vielen Dank an beide Devs.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
SamyDeluxe basiert auf ML2, vielleicht wirklich nochmal hin und her flashen.
Funktioniert eigentlich die alte Kernel-Clean-Zip noch, wäre vielleicht auch mal ein Versuch wert wenn "Ja".
 
Hallo Andi, was hast Du nur mit dem W-Lan gemacht. Läuft wie ein Porsche. Thumbs-up

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...was hat wlan mit dem Kernel zu tun ?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Die WLAN Treiber sitzen im Kernel.

hells
 
...dachte immer im Modem...man lernt nie aus...


------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Hi Andi
Hast du vielleicht eine neue Frankenstein Version mit der ugna5 und dbt?
Würde ich mich freuen!
Danke für die tolle Arbeit und die Zeit die du investierst!
Gruß Big B

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11
 
15Reno04 schrieb:
Hallo Andi, was hast Du nur mit dem W-Lan gemacht. Läuft wie ein Porsche. Thumbs-up

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gar nichts, wenn ich ehrlich bin
:)




Hcolhcsra schrieb:
...was hat wlan mit dem Kernel zu tun ?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...


Viel, aber hellsgod war schneller...




Big B schrieb:
Hi Andi
Hast du vielleicht eine neue Frankenstein Version mit der ugna5 und dbt?
Würde ich mich freuen!
Danke für die tolle Arbeit und die Zeit die du investierst!
Gruß Big B

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11

Lädt hoch. Dauert noch ein paar Stunden. Ich hoffe es bricht nicht ab...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Big B
Jupp problem gefunden.

Hab verpeilt die config auf 2.1.1.15 upzudaten. Schande über mein Haupt. Ganz schnell die busybox aktiviert.

Sorry. Schönen abend noch.

Grüße peterle
 
peterle111 schrieb:
Komisch nach einem governor Wechsel wieder zurück auf den zzmoove dann ging es wieder. Was ist da los?
Ist ja fast wie bei der linaro.

Grüße peterle

Wie gesagt, ZaneZam hat noch eine Baustelle offen an der er dran ist.
Sobald er es hat bringen wir es raus :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
'nabend,
muss mal wieder meine begeisterung zum besten geben, hab mir grad die 5.2 beta 1 geflashed und wundere mich immer wieder, dass es noch schneller geht...und das nur mit standardeinstellungen. werd jetzt mal noch ein wenig rumspielen und sehen, was noch geht...riesen dank andi..

gruss rick
 
Auf meinem jetzt leider verkauften S3 lief der Kernel immer ohne Probleme. Sogar auf 1600Mhz. haben sich keinerlei Schwächen gezeigt. Ich kann diesen Kernel jeden empfehlen, es wurde immer 1a Programmierarbeit geleistet.

Ich hoffe, das dieser Kernel auch mal für das Note 3 N9005 kommt :tongue::thumbup:, vermisse den Kernel jetzt richtig :love:

LG
 
Na denn wirst du andi wohl eins spenden müssen
 
@Andi
Hast du einen eigenes Thema für deine Frankenstein eröffnet oder schreibst du den link einfach nur hier her?

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11
 
Da ich ja am rom nichts ändere, also alles Samsung Stock ist, mache ich keinen Thread auf. 1. Nicht wert und 2. Leiste ich keinen Support. Ist ja nur Stock...

Hier ist es;

http://boeffla.df-kunde.de/firmware

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: butterblume1 und zahni71

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten