ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
Balu123 schrieb:Ich habe jetzt mit der beta5.2 auch diesen Stresstest gemacht und habe folgendes festgestellt. Zzmoove battery yank: unter 1200 MHz laufen nur zwei Kerne, unter 1400Mhz drei und darüber alle. Einmal Display aus und wieder ein aktiviert alle Kerne bei allen MHz Einstellungen. Oder ist das so gewollt?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:
Bei zzmoove battery laufen unter 1200 MHz drei Kerne und darüber alle.
Danke Balu ja nein is eher nicht gewollt da scheint was krumm zu sein, ich muss beschämenderweise zugeben dass ich so gut wie nie unterdakte sondern permanent auf 1600mhz laufe somit ist mir das auch nie aufgefallen weiss auch nicht seit welcher version es nun auftritt. aber werde mir das natürlich anschauen sobald ich zeit habe!
sooo und folgendes macht jetzt wahrscheinlich diese sache zwar eher "schlechter" *gg* aber trotzdem hätte ich jetzt zumindest für jene die die Linaro build der 5.1 beta13 mochten und damit keine probleme hatten folgendes:
[KERNEL][UNOFFICIAL BUILDS] Boeffla Kernel Linaro + ZZMoove Governor Tests - xda-developers
leider derzeit nur auf englisch und ich weiss auch noch nicht wann ich die sache auf deutsch habe, aber ich glaube euch gut erzogenen Boefflanern hier braucht man ja eigentlich auch nicht zu erklären dass bei verwendung (wie immer auf eigene Gefahr natürlich!) dieser Linaro Builds und gegebenenfalls Problemen damit das hier nichts zu suchen hat.
wie ihr zu den images kommt is selbsterklärend und der rest nicht so wichtig
Jedenfalls viel Spass damit!!