T
The-Tapper
Erfahrenes Mitglied
- 84
Denn sage ich jetzt schon mal viel danke
Andi lg tapper
Andi lg tapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord Boeffla schrieb:Andi
- Erlaube die Verwendung von EFS V1 Modems, wie z.b. das immer noch populäre XXDLIB etc. auch auf Android 4.3 (bitte beachten, dass dazu natürlich die EFS Daten auch noch in Version V1 vorliegen müssen!!!)
NexxP963 schrieb:Screen on Time war im Schnitt immer bei 5,5 - 6 Stunden und das bei ca. 1,5 Tagen Gesamtakku-Lebensdauer.
NexxP963 schrieb:Super
Danke Andi für Deine erste stable des Kernels.
Die letzte offizielle beta 14 lief übrigens hervorragend!! Screen on Time war im Schnitt immer bei 5,5 - 6 Stunden und das bei ca. 1,5 Tagen Gesamtakku-Lebensdauer.
gerdmitpferd schrieb:Ich habe bei der 5.1 stable das Problem plötzlich das mein System nicht aus dem Ruhezustand wieder aufwacht. Muß es dann mit dem 3-Tasten-Griff neu starten. die letzte Beta-14 lief ohne Problem.
Gruß
GerdmitPferd
Aienka schrieb:Wie hast du das hin bekommen, das schaffe ich nie.. Hast du den 3000er Akku?
NexxP963 schrieb:Super
Danke Andi für Deine erste stable des Kernels.
Die letzte offizielle beta 14 lief übrigens hervorragend!! Screen on Time war im Schnitt immer bei 5,5 - 6 Stunden und das bei ca. 1,5 Tagen Gesamtakku-Lebensdauer.