[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maddog73 schrieb:
Nee geht ja nicht um recht haben oder nicht, ist wirklich so das ichs nur verstehen wollte. Ob das dann nun ein Grund ist diesen riskanten Eingriff ins System machen musst du für dich entscheiden. Ich würds nicht machen. Da würd ich lieber irgendnen Signalmod installieren :D WanamXposed kann, wenn ich nicht irre, die Balken Anzahl der Signal Anzeige anpassen



So nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und ich werde es nicht machen dafür ist mir mein Handy zu wichtig! Als das ich nachher ein hübschen Briefbeschwerer habe
Werde mal dein Tipp mit wanam versuchen! Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Beta15 läuft top, keine Probleme mehr mit deb Kernen seitdem uch die Mehrkernsparoption ausgeschaltet habe. Analysetools auch erst mal wieder verbannt vom Phone. Denke es kann so langsam die erste Stable werden.

Gruß Matthias
 
tobi2013 schrieb:
So nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und ich werde es nicht machen dafür ist mir mein Handy zu wichtig! Als das ich nachher ein hübschen Briefbeschwerer habe
Werde mal dein Tipp mit wanam versuchen! Wünsche allen einen schönen Sonntag



So nur ganz kurz zur Info ein Haken bei wanam gesetzt und nun ist es wieder alles so wie es sein soll!!!

Bin immer wieder begeistert über den schnellen und umfangreichen Support!!! @ andi beta 15 rennt immer noch wie Sau!
 
Zuletzt bearbeitet:
So beta 15 läuft wie gewohnt super.
FINALE Version kann kommen :)
 
Hallo alle zusammen

Andi ich habe folgendes Problem mit beta 14

Wenn ich boeffla core 1 einstellen tuhe

Laufen trotzdem alle Kerne wenn ich einen Streß test mache

Und auch in idle


Und wenn ich zzmoove Performance einstellen bleiben nicht alle Kerne auf 1.40 Pendel sich runter und mal hoch



Hat sich erledigt habe cpu-z deinstalliert und wieder installiert jetzt geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu123 schrieb:
Nur zum Verständnis, im Boeffla Ordner ist ja auch eine efs Sicherungsdatei welche man zurück flashen könnte oder sehe ich das falsch?

Im Prinzip absolut richtig.

Nur:

1) Es bleibt eine riskante Sache, so oder so.

2) Je nachdem wann das Backup zuletzt erstellt wurde kann es sein, dass es schon kein Backup der V1 EFS ist sondern bereit V2. Das Backup des Kernels ist ja auch nur dafür gedacht, etwas zu haben wenn man seine EFS mal komplett zerschiesst.

Viele Grüße
Andi
 
Andi eine frage ich habe ja noch ein efs Backup von 4.1.2

Dein Modem was du so schätzt ist doch von 4.1.1 und das soll mit beta 15 funkzen

LG tapper
 
Ja, Tapper. Das geht dann wieder.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Hmmm das ist also dein hack echt geiles Ding

Dass man Dan ein 4.1.1 Modem flashen kann werde das mal nachher


Probieren wenn ichs schaffe gebe ich heute noch Bescheid lg


so kernel und das 4.1.1 modem ist drauf funkzt soweit hast dich mal wieder selbst übertroffen andi xD


vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,ich bin auf dem CEEMG2 Modem, geht sowohl unter 4.12, als auch unter 4.3 ausgezeichnet. Werde auch da vorläufig nichts dran ändern.
 
Für mich ist die Beta 14 absolut Stable tauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Denke ich auch. Werde heute oder morgen die 5.1 stable final zusammenbauen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607 und zahni71
@Andi

Neue App funktioniert. Keine Meldungen mehr beim Tweak-Wechsel.

Ansonsten hat sich "mein kleines Problem" mit den Kernen wohl durch die Deaktivierung der Mehrkernsparfunktion unter Verwendung von zzmoove - battery gelöst.

Der eventuelle Minderverbrauch spielt wohl mit dem zzmoove Profil keine Rolle. Kann keinen großartigen Unterschied messen.

Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.

Gruß Matthias
 
Juhu. Ich habe eh grad die 5.1 stable gemacht. Nun noch kurz durchtesten, dann wird sie released.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, rickbade, bone069 und 3 andere
Andi was ist mit der stable wenn die draußen ist


Kann ich sie flashen und das 4.1.1 Modem weiter benutzen lg
 
Ja, Tapper. Kannst Du.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Ich wollte nur nochmal zurück melden das die Probleme bei mir wohl durch die app "App Ops" und das deaktivieren von anderen Samsung apps verursacht wurde! Nochmal danke Andi für deinen tollen Support und den super Kernel!

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11
 
Andi wollt mal lieb fragen

Wann die stable kommt flashsüchtig :-D


LG tapper
 
Noch heute, in den nächsten 2 Stunden.
Ich habe bereits die Uploads gestartet...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper und zahni71
Stable! Danke Andi
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten