[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch frandom tweaks aktiviert und hatte extremen Akku Verbrauch. Jetzt ausgemacht und alles wieder gut.
 
Bei mir keinerlei Akkuprobleme mit Frandom.
 
Bei mir ist der Akku Verbrauch mit frandom nicht hoch gegangen.
 
Grabbo schrieb:
Ich hatte auch frandom tweaks aktiviert und hatte extremen Akku Verbrauch. Jetzt ausgemacht und alles wieder gut.

Ja ich leider auch und noch dazu lag like hell und das grad beim zzmoove optimieren hab schon angefangen an mir zu zweifeln :) aber selber schuld man sollte immer nur an einem Rad drehen bei solchen Vorhaben. Fazit war jedenfalls nach deaktivieren sofort ohne neustart Alles wieder gut! seltsam
 
Da sieht man es mal wieder. Die S3 sind Divas.

Bei mir so überhaupt kein Lag mit Frandom, auch kein erhöhter Batterieverbrauch.

Bei ein paar läufts, bei ein paar nicht. Hängt wohl wieder mal ganz von den genutzten Apps und den übrigen Einstellungen ab.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Hi ich komme von der temasek Rom. Hab jetzt s4 Revolution am laufen mit der 5.1 beta 13.
Hab ein Problem mit der boeffla App und zwar wenn ich auf preset geh, dann kommt immer eine Fehlermeldung "App wurde angehalten".
Was könnte da der Fehler sein?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
@nominator2204

Ich kann dein Problem nicht bestätigen, somit habe ich auch keine Lösung, außer evtl. mal die App löschen und neu zu installieren.

Gruß nach Hamburg :D
 
nominator2204 schrieb:
Hi ich komme von der temasek Rom. Hab jetzt s4 Revolution am laufen mit der 5.1 beta 13.
Hab ein Problem mit der boeffla App und zwar wenn ich auf preset geh, dann kommt immer eine Fehlermeldung "App wurde angehalten".
Was könnte da der Fehler sein?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Hast Du die Einstellungen der App von der Temasek zur Sammy mit rüber genommen? Also, per Titanium Backup oder sowas?
Das soll man nämlich nicht wenn man die "Plattformen" (CM vs Samsung) wechselt. Da empfiehlt es sich eher, die Profile zu exportieren und dann wieder frisch zu importieren.

Ansonsten: In der App auf Einstellungen, dort auf App zurücksetzen. Hilft normalerweise immer (fast zumindest).

Viele Grüße
Andi


-vg
 
Hi andi hab die App per titanium Backup wieder hergestellt. Hatte aber die App auch zurück gesetzt leider aber ohne Erfolg

Gruß Thomas

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Dann nochmal app Einstellungen zurücksetzen, App deinstallieren, frisch aus dem Playstore installieren.
Nochmal probieren.

Danke und Grüße
Andi
 
Wenn ich nun mit der Config App z.b. den Goveneur oder anderes Ein/Verstelle und die App mit der Hometaste beende und mit langem Druck auf dem Homebutten zur Seite schiebe...
Sind meine Einstellungen trotzdem noch aktiv? (Taskleistensymbol ist deaktiviert)
 
Hi andi,
Die App läuft jetzt wieder wie geschmiert.
Die beta 13 rennt auch wie sau.
Wieder top Arbeit von unserem kernel Guru :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
-BigBnt- schrieb:
Wenn ich nun mit der Config App z.b. den Goveneur oder anderes Ein/Verstelle und die App mit der Hometaste beende und mit langem Druck auf dem Homebutten zur Seite schiebe...
Sind meine Einstellungen trotzdem noch aktiv? (Taskleistensymbol ist deaktiviert)

Natürlich, die App muss nicht ständig laufen. Soll sie auch gar nicht. Kannst auch über das Menü komplett schließen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Hi andi,
Die App läuft jetzt wieder wie geschmiert.
Die beta 13 rennt auch wie sau.
Wieder top Arbeit von unserem kernel Guru :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Cool. Freut mich.

Andi
 
Guten Morgen,
ich bin grade vom S2 auf das S3 umgestiegen. Auf dem S2 habe ich immer den Philz-Kernel benutzt und konnte damit in´s Recovery booten. Dies funktioniert bei mir mit Boeffla nicht.
Es wird mir dann immer der umgefallene Android-Robo mit rotem Warndreieck angezeigt. Was mache ich falsch?

__________________
Model: Samsung Galaxy S3 i9300 white
Firmware: 4.3 - I9300XXUGMK6 Germany DBT
Kernel: Boeffla beta kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
mikrau schrieb:
Guten Morgen,
ich bin grade vom S2 auf das S3 umgestiegen. Auf dem S2 habe ich immer den Philz-Kernel benutzt und konnte damit in´s Recovery booten. Dies funktioniert bei mir mit Boeffla nicht.
Es wird mir dann immer der umgefallene Android-Robo mit rotem Warndreieck angezeigt. Was mache ich falsch?

__________________
Model: Samsung Galaxy S3 i9300 white
Firmware: 4.3 - I9300XXUGMK6 Germany DBT
Kernel: Boeffla beta kernel

Wichtig!!! Beim S3 ist das anders als beim S1 oder S2.

Dort war immer beim Kernel ein Recovery dabei, da es in der selben Partition lag.

Beim S3 ist das nun endlich getrennt. Also kannst Du den Kernel Deines Vertrauens UND das Recovery Deines Vertrauens getrennt flashen. Was auch gut so ist!
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Leute,

gute Neuigkeiten für mich, eventuell nicht so gute (oder sogar sehr gute, hehe) für euch:

Ich mache mich heute nachmittag auf den Weg nach Bayern in meine Heimatstadt, werde dort Samstag Abend auf den legendären Feinschmeckerball gehen.

Das heisst also mal wieder: Ich lese so gut es geht mit, aber kann meistens nur mit Verzögerung antworten.

Am Mittwoch nächster Woche bin ich dann wieder zurück.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, TheFarmer30, 15Reno04 und 6 andere
Vielen Dank für die Hilfe.
Dann werde ich mich lieber noch einmal richtig einlesen.
Ich war mir nicht bewußt, dass zwischen dem S2 und S3 so ein großer Unterschied besteht.

Danke und Gruß
mikrau
 
HALLAAA...... Viel Spaß in Landshut. ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten