G
Grabbo
Erfahrenes Mitglied
- 100
Ich hatte auch frandom tweaks aktiviert und hatte extremen Akku Verbrauch. Jetzt ausgemacht und alles wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Grabbo schrieb:Ich hatte auch frandom tweaks aktiviert und hatte extremen Akku Verbrauch. Jetzt ausgemacht und alles wieder gut.
nominator2204 schrieb:Hi ich komme von der temasek Rom. Hab jetzt s4 Revolution am laufen mit der 5.1 beta 13.
Hab ein Problem mit der boeffla App und zwar wenn ich auf preset geh, dann kommt immer eine Fehlermeldung "App wurde angehalten".
Was könnte da der Fehler sein?
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
-BigBnt- schrieb:Wenn ich nun mit der Config App z.b. den Goveneur oder anderes Ein/Verstelle und die App mit der Hometaste beende und mit langem Druck auf dem Homebutten zur Seite schiebe...
Sind meine Einstellungen trotzdem noch aktiv? (Taskleistensymbol ist deaktiviert)
nominator2204 schrieb:Hi andi,
Die App läuft jetzt wieder wie geschmiert.
Die beta 13 rennt auch wie sau.
Wieder top Arbeit von unserem kernel Guru
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
mikrau schrieb:Guten Morgen,
ich bin grade vom S2 auf das S3 umgestiegen. Auf dem S2 habe ich immer den Philz-Kernel benutzt und konnte damit in´s Recovery booten. Dies funktioniert bei mir mit Boeffla nicht.
Es wird mir dann immer der umgefallene Android-Robo mit rotem Warndreieck angezeigt. Was mache ich falsch?