L
Lord Boeffla
Gast
SavanTorian schrieb:ich habe mein jetzt mal mit USB am laptop am laden und nicht mit stecker am stromnetz gehabt..
-> ladestrom 475mA
-> laden von 1% auf "geladen" (100%+) in 5h:32min an USB2. das ist doch ganz schon lange. nun sollte aber wirklich jedes atom stramm in der reihe stehn und auf entladung warten
Na sagen wir mal so: Ein typischer 2100 mAh Akku (der Samsung Stock Akku) sollte ohne Last in genau 4 h geladen werden (bei 475 mA). 5:32 ist schon mal ein ganzes Stück länger, vermutlich war das S3 aber in der Zeit noch an und hat ein wenig Strom verbraucht. Alles in allem - durchaus normal.
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:
Jupp68 schrieb:Auch von mir mal wieder ein kurzes Feedback, seit erscheinen die 2.3.1 drauf und wie gewohnt keine Probleme, perfekt.
Gruß
Thomas
Danke für die Rückmeldung.
Ehrlich gesagt war ich selbst mit 2.2 und 2.21 nicht wirklich glücklich, hatte immer wieder mal komische Sachen. Aber da es nur bei mir war und meine Effekte zumindest von sonst niemandem gemeldet wurden habe ich trotzdem released.
2.3.1 ist jedoch nun auch auf meinem S3 wieder genau so wie ich ihn mir vorstelle.
D.h. ich kann morgen an der 2.4 beta1 arbeiten. Ideen hab ich schon
Ducki schrieb:Also Andi, der aktuelle Kernel läuft echt Supi, der würde sicher noch mal so lange ohne Strom auskommen , Keine Abstürze usw.
Danke, bin mir jetzt auch zu 99,9999% sicher, dass der 2.3.1 wieder die Stabilität hat für die der Boeffla noch bis Version 2.1 bekannt war.
Esat-net schrieb:Hallo andi,
habe jetzt ein paar Bierchen als Dankeschön für Kernel, Mod und den super Support geschickt.
Esat
Oh wow, grade gesehen. Vielen vielen Dank!!!
Wie gesagt, primär mache ich den Kernel ja für mich selbst, aber umso mehr freut dann jede Spende, egal ob klein oder gross.
Allen noch einen schönen restlichen 2. Feiertag.
Andi