[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, wenn es hilft, dafür ist die Funktion schließlich da....
 
alex.s1988 schrieb:
ok irgendwie sind alle themes wo ich bis jetzt gefunden hab nur für deodexed Roms. Schade eigentlich. Naja mal weiter suchen vielleicht find ich ja nochn schönes Blaues Theme das geht.

Hey Alex,
Ich nutze das perfect theme und bis jetzt keine Probleme. Kannst ja mal testen. Hab aber jetzt nicht geschaut ob für deodexed oder nicht.
Hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2513849

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wenn ich hier den Spielverderber spiele, aber das Thema Theming und Modding hat hier eigentlich nichts im Kernel Thread verloren.

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, zahni71, Andreas61 und 6 andere
Du könntest die Diskussion ganz schnell beenden... :sly: duck und weg... :D
 
Jajajajajaaaa :)
 
Sorry, aber man kann ja auch mal Fehler machen! Finde es nur schlimm das direkt jeder was dazu sagen muss. Andy hat doch was dazu gesagt und gut ist. Schon traurig und wird nicht mehr vorkommen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

kurzer Ausblick auf die Beta13, die kurz vor der Tür steht (hoffentlich bringt die 13 kein Unglück, vielleicht sollte ich sie Beta14 nennen, hehe).

Das wird drin sein:

- SmartassV2 Governor hinzugefügt
- Ein Teil des Crossbreeder Mods (Frandom) kann nun in den System Tweaks einfach aktiviert werden (ohne den Mod installieren zu müssen)
- Boeffla-Sound Engine auf Version 1.6.5 aktualisiert (erlaubt Speaker Lautstärken bis runter auf 20)
- GPU Undervolting, unteres Spannungslimit von 600 auf 500 mV reduziert
- exFat auf Version 1.2.5 (Samsung OSRC) aktualisiert
- Stabilitäts-Fix für die Interaktion mit der Boeffla-Config App (sollten nun keine Fehlermeldungen mehr kommen, dass ein falscher Kernel installiert ist etc.)
- Kompiliert mit der Dezember 2013 Linaro Toolchain
- Korrekte Anzeige der CPU Frequenz Limits in andere Konfigurations-Apps
- Entropy Levels erhöht (mehr Smoothness erwartet)
- Ein paar andere, kleine Verbesserungen

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, bandit_crc, BartZZ und 10 andere
@magic288
Nicht immer alles so ernst nehmen, Andi weiß wie es gemeint war. ;)

Nun wieder zum Thema. Beta 12 Linaro läuft weiterhin super! Neue stabil!?!

Upps war zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: magic288
Und wann kommt das gute Stück?
 
Andre... es kommt wenn ich es upgeloadet habe. LOL.

Nein, mal sehen, evtl. heute, evtl. morgen.

Ich bin noch am testen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: magic288 und zahni71
Ja hört sich gut an.
Die beta 12 linaro läuft bestens :)
 
@Lord

Läuft super! Ist vom ersten Eindruck flüssiger als die Beta12 linaro. Mit der hatte ich doch so manchen Miniruckler. Bis jetzt scheint die Version besser zu laufen. Werde mal weiter antesten.

Gruß Matthias
 
Also läuft bis jetzt gefühlt besser wie die 12 und die lief schon gut :)
Werde der Sache aber noch weiter auf den Grund gehen.

Getestet mit Imperium Rom 23
 
Bisher ebenfalls keine Probleme mit der Beta13.

Was gibt es da eigentlich noch zu betarn?
Wird es nicht langsam mal zeit für eine Final?
 
core90... wenn die beta13 fehlerfrei bleibt, soweit, dann könnte sie final werden, jepp.
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Ja die beta 13 läuft sehr gut. Muss ehrlich zugeben dass mit der linaro auch alles stabil ist.

Finde auch gut das der smartassV2 mit tuneable drin ist. Der ist zwar schon was älter, aber damit erreiche ich auf meinem galaxy Duos schon super Akkulaufzeiten. Bin zwar ein alter zzmoove junkie aber testen kann man ihn ja mal auf dem s3.

In dem Zusammenhang wollte ich fragen ob der savagedZen vielleicht noch eingebaut werden kann? Ist ja auch smartass basierend.

Grüße peterle
 
Peterle, klar könnte man auch den savagedZen noch einbauen.

Aber: Ich möchte erst mal die Smartass Erfahrungen abwarten. Besonders deshalb, weil der SmartAss nämlich nicht Hot-Plugging fähig ist. Trotzdem behaupten einige, dass der auch auf dem S3 sehr energiesparend sei. Nun denn - mal sehen.

Dann schauen wir weiter.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Andi, kannst du vielleicht die LED-Steuerung aus dem Perseus Kernel "klauen"?

Hatte damals zuerst Siyah, da war ich schon von der "Schönheit" des Fading beeindruckt. Dann zum Perseus, der legte direkt nochmal einen drauf und punktete mit automatischer Helligkeit der LED.

Dann auf einen Vorschlag hin zum Boeffla rüber und seitdem vermisse ich eigentlich dieses "schöne" Fading. Habe aber dafür phänomale Laufzeiten und kann meine Flash-Sucht stillen, da jede Menge Updates kommen. :)
 
Und was ist beim Perseus Fading denn nun anders?

Andi
 
Weiß ich nicht mehr genau, ist schon paar Monate her.
Aber der Hauptaspekt war, dass es ohne Unterbrechung war und ein bisschen langsamer/smoother.

Wollte mein S3 in den nächsten Tagen mal neu aufsetzen, dann kann ich zwischendurch kurz das 4.1.2 Nandroid einspielen und das aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten