[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...na das ist natürlich was Anderes. ...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Habe Bitstopfen um Rat gefragt, hier seine Antwort:

Stock-Firmware in Odin einstellen. Triangle Away starten und Counter resetten. Dadurch bootet Triangle Away in den entsprechenden Modus. Dort wirst du gefragt, Neustarten oder Downloadmodus. Das Letztere bestätigst du und schließt das S3 zum Flashen an den PC an. Das S3 darf nach dem Reset nicht neu booten, bis der Flash durch ist.

Grüße bit
Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Wo ist eigentlich mein Boeffla Logo in der Statusleiste geblieben?
Das ist seit gestern nach einem Neustart verschwunden.
Und nein, habe es nicht in den Einstellungen deaktiviert.
Auch nicht dieses Verstecken in der Spenden App aktiviert.
 
Ich kann seit einem update auf imperium Rom v22 nicht mehr die donation app installieren, dann startet die boeffla app nicht mehr, wird nach drei Sekunden angehalten. Dabei ist es egal, ob ich direkt die apk so installiere oder mit TB wieder herstelle.

Weiß da einer Rat? Fände es schade wenn ich die donation app nicht mehr benutzen könnte

Danke

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Imperium hab ich auch.
Aber keine Probleme mit der Spenden oder Donation App.
Wurde gestern erst aktualisiert.

Eventuell mal den Cache und die Daten der App löschen.
Wenn das nicht hilft dann vielleicht auf Werkseinstellung.
 
Danke Andi dafür, dass es jetzt möglich ist die Donate-App zu verstecken! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Kann es sein das die Boeffela Seite down ist?
Wollte gerade was runterladen nur sie lädt nicht.

Edit: Funktioniert wieder hat wohl an meinem Internet gelegen...
 
Also ich bekomme die config app zusammen mit der spendenversion nicht zum laufen! Habe schon alles neu installiert, system komplett neu aufgesetzt, Daten gelöscht, cache auch, nix hilft. Kann die spendenversion auch leider nur von einem alten backup, also die apk installieren. Wenn ich in androidpit gehe oder play store, soll ich noch mal bezahlen dann.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manche Custom-Roms müllen ihren init.d Ordner so zu, dass anderes nicht mehr geht... Schau erst mal da rein, und lösch alles, was drin ist. Imperium ist sowieso Käse. Wenn dann schon Archidroid oder Ultima.
 
Es gibt noch einen Versuch! Geh mal in den playstore über deinen PC. Wähle dort die donation app und wähle das Handy aus auf das es installiert werden soll. Manchmal liegt es am playstore! Versuch ist es wert. Gruß Big B

Galaxy S3 / Stock 4.3 XXUGMK6 / Boeffla Kernel 5beta11
 
SavanTorian schrieb:
Manche Custom-Roms müllen ihren init.d Ordner so zu, dass anderes nicht mehr geht... Schau erst mal da rein, und lösch alles, was drin ist. Imperium ist sowieso Käse. Wenn dann schon Archidroid oder Ultima.

...was ist denn das für eine Aussage...Imperium ist Käse...
kannst du das begründen?
...nutze Imperium seit es sie gibt und bin sehr zufrieden...

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Matt1966 schrieb:
Wo ist eigentlich mein Boeffla Logo in der Statusleiste geblieben?
Das ist seit gestern nach einem Neustart verschwunden.
Und nein, habe es nicht in den Einstellungen deaktiviert.
Auch nicht dieses Verstecken in der Spenden App aktiviert.

Nun, das wäre zu analysieren. Wenn Du mir ein Debug Info File schickst kann ich Dir sagen woran es liegt.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt init.d scripte gesehen, die nicht mehr sauber "zurück kommen" und damit den gesamten Startprozess für immer blockieren.
Ich sag nur: Gepatchte Zuluman Modems etc.

Aber kann natürlich im Prinzip jedes Script sein, daher: Log bitte.

Gaffel-K schrieb:
Ich kann seit einem update auf imperium Rom v22 nicht mehr die donation app installieren, dann startet die boeffla app nicht mehr, wird nach drei Sekunden angehalten. Dabei ist es egal, ob ich direkt die apk so installiere oder mit TB wieder herstelle.

Weiß da einer Rat? Fände es schade wenn ich die donation app nicht mehr benutzen könnte

Danke

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nun, da gibt es ein grundsätzliches Problem: Die Donation App hat (zur Vermeidung von Raubkopien) ein Ablaufdatum und ich schiebe ab und zu aktualisierte Donation Apps nach um das wieder zu verlängern.
Soll heissen: Auf Dauer eine alte Donation App Version benutzen geht irgendwann nicht mehr.

Gaffel-K schrieb:
Also ich bekomme die config app zusammen mit der spendenversion nicht zum laufen! Habe schon alles neu installiert, system komplett neu aufgesetzt, Daten gelöscht, cache auch, nix hilft. Kann die spendenversion auch leider nur von einem alten backup, also die apk installieren. Wenn ich in androidpit gehe oder play store, soll ich noch mal bezahlen dann.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nun, das sollte natürlich definitiv nicht sein. Manchmal spinnt aber auch nur Playstore. Eventuell machst Du das mal übers Web, so wie von einem Post vorher mal empfohlen.

Ansonsten kannst Du mich gerne mal mit reellem Namen und den Daten anschreiben per Mail. Dann kann ich bei Google mal nachsehen was mit Deinem Kauf evtl. schief ist. Also, ich kanns zumindest versuchen.

Viele Grüße
Andi
 
Seit der Beta 9 läuft bei mir unter 4.3 Alles bestens nur die Launcher Redraws haben seit dem 4.3 Update (ML2/Vodafone) sehr stark zugenommen. Nutze Nova Launcher Prime mit Agressiver Desktop Einstellung die das eigentlich verhindern soll. Kann ich dem entgegen wirken indem ich was im Low Memory Killer ändere, wenn ja was. Redraws entstehen vor allem nach dem verlassen von RAM Intensiven Apps. Danke im voraus!
 
Nerdpfleger schrieb:
Seit der Beta 9 läuft bei mir unter 4.3 Alles bestens nur die Launcher Redraws haben seit dem 4.3 Update (ML2/Vodafone) sehr stark zugenommen. Nutze Nova Launcher Prime mit Agressiver Desktop Einstellung die das eigentlich verhindern soll. Kann ich dem entgegen wirken indem ich was im Low Memory Killer ändere, wenn ja was. Redraws entstehen vor allem nach dem verlassen von RAM Intensiven Apps. Danke im voraus!

http://www.handyupdates.com/2013/12/launcher-redraws-verhindern-mit-app.html?m=1

Funktioniert bei mir bestens mit dem Nova L.
 
Lord Boeffla schrieb:
Nun, das wäre zu analysieren. Wenn Du mir ein Debug Info File schickst kann ich Dir sagen woran es liegt.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt init.d scripte gesehen, die nicht mehr sauber "zurück kommen" und damit den gesamten Startprozess für immer blockieren.
Ich sag nur: Gepatchte Zuluman Modems etc.

Aber kann natürlich im Prinzip jedes Script sein, daher: Log bitte.



Nun, da gibt es ein grundsätzliches Problem: Die Donation App hat (zur Vermeidung von Raubkopien) ein Ablaufdatum und ich schiebe ab und zu aktualisierte Donation Apps nach um das wieder zu verlängern.
Soll heissen: Auf Dauer eine alte Donation App Version benutzen geht irgendwann nicht mehr.



Nun, das sollte natürlich definitiv nicht sein. Manchmal spinnt aber auch nur Playstore. Eventuell machst Du das mal übers Web, so wie von einem Post vorher mal empfohlen.

Ansonsten kannst Du mich gerne mal mit reellem Namen und den Daten anschreiben per Mail. Dann kann ich bei Google mal nachsehen was mit Deinem Kauf evtl. schief ist. Also, ich kanns zumindest versuchen.

Viele Grüße
Andi

Hat sich erledigt, nach zweimal Neustart geht es wieder.
Keine Ahnung warum.
Passierte nach update von Wanam Exposed.
Ja, ich weiß das magst du nicht sonderlich.
Werde ich mal beobachten.
Zur Zeit läuft alles bei mir.
 
Ich weiß zwar nicht ob es am Kernel oder an der ROM liegt, aber wenn ich Bluetooth an habe dann hat das Handy oft lags..
Nutze Bluetooth viel, da ich darüber Musik höre. Die Musik stockt aber nicht, nur dass Handy selber braucht immer mal wieder eine Gedenksekunde..
 
Aienka, ich hab am Bluetooth nix geändert.
Aber Du kannst mal Stock Kernel flashen und sehen ob es dann anders ist.

Viele Grüße
Andi
 
@Aienka.
Das liegt nicht am Kernel das liegt eher an den neuen Treiber.
 
Beta 12?
 
Hallo an alle,

auf XDA wurden ein paar Anomalien im GPU Control Interface gemeldet. Diese solten nun mit einer neuen Beta behoben sein:

Version 5.1-beta12

  • Korrekturen zum GPU Control Interface (Spannungs Initialisierung nun korrekt)
    Achtung: Bitte nach dem Flashen in der Boeffla-Config App einmalig die GPU Spannungen durch drücken des Reset Buttons zurücksetzen.
Viel Spass
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

zahni71 schrieb:

Ja, Beta12. Ich war grade dabei den Post zu verfassen :)

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, Keyos, red_guard und 7 andere

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten