[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da musst Du den Fix von Andi flashen, gibts auf seiner HP.
Das liegt an der FW nicht am Kernel.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der 2.3 hatte ich auch keine Probleme, aber sicherer ist eben das aktuelle. Always well done :thumbup::thumbup:

« sent w/ sIII »
 
Danke für das update andi,
.... und zu meinem Problem mit den FC von Apps, habe den Fehler gefunden,
habe einfach nochmal Wipe dalvik+Cache, und fix permissions, scheint wieder alles top!!! :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Moin.
Ich wünsche allen ein Gute Rutsch.
035.gif

mfg.Alex
 
Prima, EdgA. Gut zu wissen dass es eine Rom Sache war.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Nur mal eine blöde Frage.
Was macht FixPermissions eigentlich?

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
setzt die Rechte der Anwendungen neu, ist anscheinend auch echt mal nötig zwischendurch..

@ andi, das geht nur genauso!! bin froh das ich nicht wieder alles neu machen muss, wollte schon fast zu cm10.1, aber so muss ich nichts neu einrichten, habe aosp look und deinen Kernel!! (den hätte ich bestimmt vermisst bei cm :p)
so habe ich mein "perfekt" laufendes System!!! never change a running System ;) hehe
so, frohes Rest Weihnachten noch:thumbup::)


-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den 2.3.1 heute Abend flashen, echt wahnsinnig wieviel Arbeit du da reinsteckst.. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
2.3.1. geflasht. Bei Installation keine Probleme. Werde weiter beobachten und berichten.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
2.3.1 kurz nach der Veröffentlichung geflasht. Hatte zwar keine Probleme mit der 2.3 - aber auf Empfehlung geflasht und läuft sehr gut. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
EdgA schrieb:
setzt die Rechte der Anwendungen neu, ist anscheinend auch echt mal nötig zwischendurch..

Habe ich noch nie, Gerät läuft trotzdem optimal ;)

« sent w/ sIII »
 
SavanTorian schrieb:
Habe ich noch nie, Gerät läuft trotzdem optimal ;)

« sent w/ sIII »

hatte ich vorher schon irgendwann mal gemacht.... aber nie wenn ich mal Fehler oder sonst was hatte... also ich kann es einfach so weiter geben, wenn Apps ungewollt schließen oder sich verabschieden, nicht gleich Kernel oder Rom erneuern oder die schuld in die Schuhe stecken, sondern fix permissions... hat bei mir jetzt geholfen, habe keine Fehler mehr, ein rundlaufendes System und nen SUPER KERNEL! :)

habe den 2.3.1 auch seit Release drauf, und alles läuft super rund!!!


-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Also ich musste noch nie Fix Permissions machen, toi toi toi.
Ich denke immer, wenn man dazu genötigt wird und "irgendwas" die Permissions verstellt hat, dann muss man erst mal rausfinden was und warum. Denn normal ist das eigentlich nicht.

Schönen 2. Feiertag!!!

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Irgendjemand hatte in den letzten Tagen mal nach einem Download des Stock Kernels für die XXELL4 gefragt.
Falls noch benötigt wird, der Stock Kernel steht als Odin flashable und als CWM zip nun auch unter "stock kernel" im Downloadbereich der Homepage zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2, ZaneZam und kane70
ja ich hatte danach gefragt andi.
bei der beta hin und wieder Hänger
mit autorestart.

Telefonat konnte ich auch mal nicht annehmen

teste jetzt aktuelle
 
Ok, also die aktuelle läuft bei mir nun wieder tippitoppi. Schlüssel lag wohl tatsächlich im Build-Prozess.
Hoffe, Du kannst das bald bestätigen, Kane70 :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ffman und kane70
@all

Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich endlich mal um was es geht.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe mein jetzt mal mit USB am laptop am laden und nicht mit stecker am stromnetz gehabt..

-> ladestrom 475mA
-> laden von 1% auf "geladen" (100%+) in 5h:32min an USB2. das ist doch ganz schon lange. nun sollte aber wirklich jedes atom stramm in der reihe stehn und auf entladung warten :D
 
Auch von mir mal wieder ein kurzes Feedback, seit erscheinen die 2.3.1 drauf und wie gewohnt keine Probleme, perfekt. :)

Gruß
Thomas
 
Also Andi, der aktuelle Kernel läuft echt Supi, der würde sicher noch mal so lange ohne Strom auskommen :) , Keine Abstürze usw.
 

Anhänge

  • Akku.png
    Akku.png
    128 KB · Aufrufe: 519
Hallo andi,
habe jetzt ein paar Bierchen als Dankeschön für Kernel, Mod und den super Support geschickt.
Esat
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten