[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In diesem Sinne auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Boeffla - User.

Nun natürlich auch noch was zum Kernel.
Bisher läuft die Kombination ML2-Stock-Rom + Boeffla 5.1 beta 9 wunderbar und ohne Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388670138287.jpg
    uploadfromtaptalk1388670138287.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: Helirist, The-Tapper, Painkiller1607 und 5 andere
Von mir auch noch alles Gute, beta9 läuft perfekt. Fehlt nur noch das i-Tüpfelchen für die ML2... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Helirist, Painkiller1607 und TheFarmer30
Welches i-Tüpfelchen......? :confused2:
 
Boeffla_Mod natürlich
 
Guten Abend,

Dank dem Tipp eines Users im XDA Thread konnte nun die UMS Option wieder funktionsfähig gemacht werden.

Version 5.1-beta10

Change log
  • UMS Option wieder aktiviert (funktioniert nun, wie auch bei den 4.1.x. Kernels, wieder für die externe SD Karte)

Viel Spass !!!
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Helirist, red_guard, Lycidias und 10 andere
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob ich den Blue Mod von der EMG4 einfach nachflashen kann. Also für die 4.3. Darauf will ich nicht verzichten^^
 
Andi, hast du auch mal geschaut ob es möglich ist die alten Treiber in den Kernel zu transverieren?
Oder ist das garnicht möglich?
Du weißt ja ich frage nur weil bei Bluetooth der Akkuverbrauch sehr hoch ist sobald es sich verbindet!
 
DennyD schrieb:
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob ich den Blue Mod von der EMG4 einfach nachflashen kann. Also für die 4.3. Darauf will ich nicht verzichten^^

Welchen meinst du denn?

Dieses Blue Theme kann ich dir für ein Deodexed ROM empfehlen, kann man problemlos nachflashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DennyD schrieb:
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob ich den Blue Mod von der EMG4 einfach nachflashen kann. Also für die 4.3. Darauf will ich nicht verzichten^^

Wenn Du unbedingt ein kaputtes System haben möchtest :)

Nein, das geht natürlich NICHT. Zwischen 4.1.2 und 4.3 sind grosse Unterschiede. Das führt zangsläufig zu einem kaputten System.

edgonzo schrieb:
Andi, hast du auch mal geschaut ob es möglich ist die alten Treiber in den Kernel zu transverieren?
Oder ist das garnicht möglich?
Du weißt ja ich frage nur weil bei Bluetooth der Akkuverbrauch sehr hoch ist sobald es sich verbindet!

Das macht hier keinen Sinn. Grund: In den Bluetooth Stack von Android 4.3 wurden neue Features eingebaut, neue Bluetooth Profile etc.
Dies würde dann mit alten Treibern alles nicht mehr gehen.

Daher habe ich das nicht vor zu tun.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Ok Andi, wusste nicht das so viel damit zusammen hängt.
Vielleicht kommt ja von Samsung irgendwann mal ein verbessertes Treiberupdate.
 
Edgonzo, das denke ich sowieso. Dass Samsung da weiter liefert in nächster Zeit.

Viele Grüße
Andi
 
Okay verstanden..
Bringst du noch einen raus? Ich liebe den^^

@FliegerNRW guck ich mir mal an. Hab aber nur dir Standard 4.3..
 
edgonzo schrieb:
Ok Andi, wusste nicht das so viel damit zusammen hängt.
Vielleicht kommt ja von Samsung irgendwann mal ein verbessertes Treiberupdate.

Hoffe das auch stark. Bluetooth funktioniert zwar, aber bei weitem nicht so stabil wie bei den 4.1er Roms.

So jetzt mal auf die beta 10 updaten.

Grüße peterle
 
edgonzo schrieb:
[.....]
Du weißt ja ich frage nur weil bei Bluetooth der Akkuverbrauch sehr hoch ist sobald es sich verbindet!

Ich habe im PKW eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, einen erhöhten Akkuverbrauch habe ich aber während meiner täglichen Fahrt von ca. 1,5 Std. noch nicht beobachtet.

EDIT: Und stabil ist das BT bei mir ebenfalls.
 
Dann funktioniert deine Hardware besser mit den Treiber.
Jedes Handy ist anders, ich habe nun mal einen erhöhten Akkuverbrauch sobald sich Bluetooth peart.
Vorher war das nicht.

Edit:Von Instabil habe ich auch nichts gesagt!
 
Aber das peterle :D
 
Jetzt wo du es sagst, stimmt. :tongue:
 
Hab heute auch den Kernel geflasht (neueste Beta).
Reicht es wenn ich in der Boeffle-Config unter Governor das Profil "pegasusq - boeffla battery saving" aktivier? Bin ziemlich auf Akkusparmodus ausgelegt ;)

Lg Socko
 
FliegerNRW schrieb:

Dann sei froh dass es bei dir stabil läuft. Bei mir nicht. Ich bin beruflich auf die freisprecheinrichtung angewiesen als Außendienstmitarbeiter. Mich nerven die Aussetzer tierisch!
 
Allen ein gesundes neues, ich habe mal wieder ein Problem. Nach einem Neustart ist bei der internen nicht mehr row eigwstellt sondern der Standard. Ist seit ich auf 4.3 bin hat das noch jemand oder ist das wiedermal die Diva in meinem S3?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten