[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Austria hat ML2. Build Date 13.12
 
Kurzes OT
Habe gerade mein Handy gewiped und wollte unter philz touch die interne sd formatieren. Der Punkt ist aber garnicht mehr vorhanden. Hat einer ne Idee was ich jetzt machen kann. Will die Interne löschen, da ist Müll von 1,5 Jahren drauf.
Nen anderes CWM drauf??? Wollte mir jetzt gerade das cleane MK6 in DBT flashen.
Im Philz 6.0.0.8 habe ich alles durchsucht und den Eintrag format sd Card gibt es nicht nur den format Data/ Data/Media sd card.
Würde mich echt freuen..... 1000 Dank
OT Ende

Hier die neue 4.3 in DBT XXUMK6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand Problem mit dem Battery Icon oben. Ich habe das Omega 52 Rom und das Icon steht bei mir auf 34% obwohl ich 29% Battery habe. Das komische ist wenn ich den Kernel auf default stelle und neu starte dann geht es wieder. Wenn ich aber wieder auf meine Einstellungen stelle funktioniert es wieder nicht.
 
acer09 schrieb:
Hat auch jemand Problem mit dem Battery Icon oben. Ich habe das Omega 52 Rom und das Icon steht bei mir auf 34% obwohl ich 29% Battery habe. Das komische ist wenn ich den Kernel auf default stelle und neu starte dann geht es wieder. Wenn ich aber wieder auf meine Einstellungen stelle funktioniert es wieder nicht.

Was sind denn deine Einstellungen?

Stell doch bei deinen Einstellungen mal Ruhemodus und Mehrkern-Energiesparen auf Standard Werte.
Evtl hat die Omega was drin was sich beisst.
Hoffe auch Omega basiert auf mk6 und nicht der älteren Firmware.

Auf stock jedenfalls läuft alles mit allen Einstellungen...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Hi, habe ein Backup eingespielt, jetzt geht es wieder. Denke es lag an einen Style den ich eingespielt hatte. Danke
 
Das deine Batterieanzeige stehen bleibt, wird mit der xml Datei zusammen hängen.
Der neue style wird vielleicht keine xml enthalten und so übernimmt er es von der Omega und die wird
nur auf bestimmte Zyklen anzeigen und so kommt es dir vor, dass die Batteryanzeige hängt.
G.steffen431
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass die beta 7 sehr geschmeidig auf der neuen stock gml2 läuft.

Grüße peterle
 
Hallo zusammen.....mal ne frage...und zwar dauert es ganz schön lange bis das handy bzw der akku vollständig aufgeladen ist.. egal ob mit dem beta 6 oder 6...hatte es auch grad mal zum testen mit dem googy max..auvh das selbe Phänomen. ..aber auch erst seid ich die omega v52 4.3 drauf habe...vorher mit der 4.1.2 gab es sowas nicht....was also kann man dagegen machen und bin ich der einzige mit dem problem oder ist das ein bekanntes Problem? ?? Danke schon mal im vorraus
 
Big B schrieb:
Im Philz 6.0.0.8 habe ich alles durchsucht und den Eintrag format sd Card gibt es nicht nur den format Data/ Data/Media sd card.


das ist schon der richtige punkt

/format /data and /data/media (/sdcard) (interne SDcard)
 
  • Danke
Reaktionen: Big B
Also beta 8 läuft bestens habe so ziemlich alles getestet und absolut keine Probleme damit.
:)
Verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub nach Frankreich.
Wünsche euch noch Schöne Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04
beta 8....die gibts vielleicht in Frankreich...hier noch nicht...
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Ähm, stimmt nicht ganz... ein paar findige Vortester haben mal einfach in meine Dropbox geschaut, und da liegt tatsächlich eine beta8 drin.

Aber gibts heute noch für alle :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Painkiller1607, zahni71, Matt1966 und eine weitere Person
Na, da hättest ja mal was sagen können.
Liegt da seit 41 Stunden.
Okey, Ostern werden wir wieder suchen.. Beta 8 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, wollte ich bewusst nicht. Da die heute allgemein erhältliche beta8 nochmals geändert sein wird.

Viele Grüße
Andi
 
Okey, boss.
Sag Bescheid.
Wird wohl nun bei einigen wenigen in der App nicht mehr angezeigt werden das es was neues gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch doch. Die App zeigt immer an wenn es offiziell was neues gibt.
War mehr als inoffiziell, die beta8 auf der Dropbox.
Aber ich mach es wie Samsung, ich "leake" halt mal. Gibt immer ein paar die es sehen und probieren. Hihi :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Matt1966
Ein Schelm der dabei böses denkt!

Grüße der Weihnachtsstress ist vorbei.
 
Hehehe, ja hast recht.
Hab vergessen das es dann von rot auf weiß geändert ist.
Der leak läuft trotzdem ohne trouble :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So gerade das Nexus 5 bestellt.
Damit will ich dir hier für alles Danken Andi. Deine Kernel sowohl CM als auch Sammy sind super!
Dein Support ist auch Hammer und du hast immer ne Idee bei Fehlern. ich werde weiter aktiv im S3 Bereich bleiben wenn auch weniger da ich mein S3 verkaufen werde
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71
Hi Leute,

die Kernel Version 4.1 für Samsung Android 4.1.x basierte Firmwares ist nun endlich als stabile und finale Version verfügbar.

Damit endet nun nach langer Zeit die Entwicklung für 4.1.x basierte Kernel.
Natürlich geht es bei der Version 5.x für Samsung Android 4.3 ganz normal weiter.


Version 4.1 Stable
27.12.2013

  • Dieser Kernel für Samsung Android 4.1.x basierte Firmwares wird nicht mehr weiter entwickelt.
  • Nochmals Feintuning an der Kernel-Start-Sequenz
Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Helirist, FliegerNRW, Martin-83 und 6 andere

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten