[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frohe Weihnachten :))


Was ist den AFTR + LPA im Vergleich zur Normal Einstellung ?
 
Frohe Weihnachten euch allen und ein gutes neues Jahr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch von mir, allen eine schöne Weihnacht.

Gruß
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die beta 7 ist wirklich ein super Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank dafür.
So und nun packen wir die andern Geschenke aus und genießen die Schöne Zeit :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allen auch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Matthias
 
Lord Boeffla schrieb:
Nur als Tipp weil ich Deine Screenshots sehe: Wenn du länger auf den roten Warnungstext klickst verschwindet er. Dann ist es übersichtlicher :)

Und... Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle.

Andi

Cool, wieder was gelernt :) Hab das anscheinend immer überlesen :rolleyes:
 
Also die Beta 7 ist das beste was meinem S3 nach 4.3 passiert ist. Wirklich sehr gute Arbeit. Ich wünsche euch allen, insbesondere Andi, frohe Weihnachten. Eine Frage hätte ich da noch: wenn ich den gpu Takt ändere muss ich die Spannung händisch anpassen richtig?
 
Ich wünsche auch mal frohe Weihnachten. :)

Die Kombination von beta7 und Stock 4.3 ist echt unglaublich, wenn sie denn mal läuft. Das war jetzt aber die letzten 4 Tage leider nicht der Fall, denn mein S3 hat irgendwelche Probleme.
Ich schließe immer per OTG nen Stick an, öffne im Recovery den Aroma File Manager und kopiere in 30 Minuten mal eben die 8GB rüber. Leider hat mein Dateisystem ein paar Probleme, entweder durch AromaFM oder durch das herumflashen.

Heute morgen habe ich den Speicher voll gemacht, keine Schreibrechte gehabt, also wieder alles runter. Nochmal 4.3 Stock geflasht, wieder alles rüber, dasselbe.
Also dreiteilige 4.1.2 geladen, geflasht, 4.3 geflasht und jetzt gerade kopiere ich mal alles vom Stick (welcher unter Windows gar nicht mehr erkannt wird) auf meine externe SD, um die Daten zu "reparieren".

Danach wieder alles zurück auf die externe SD, und mitm Root Explorer aufs Handy. Das dauert dann bestimmt so 3 Stunden. :/

Wenn das auch nicht klappt, werde ich alles auf Original setzen und das blöde Ding zu meiner Handyversicherung bringen, wo ich dann wieder ewig warten darf und wahrscheinlich nachher nichts repariert wurde.. Zu w-support geht nicht, da ich nen Wasserschaden habe und alle Indikatoren angeschlagen sind.
Versicherung sieht natürlich auch nicht ein, mir ein neues Gerät zu geben, sondern hat nur die Lautsprecher ausgetauscht und ne Reinigung gemacht.
 
Frohe Weinachten @all, hoffe Ihr habt alle schöne Geschenke bekommen.

Der neue Beta7-Kernel läuft mit der Omega v52 ROM ohne Probleme.
Wie immer halt.

Danke Lord Boeffla
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wo finde ich das Menü "Einstellungen"?
Aktion, CPU, Verschiedenes?
Zum Einstellen der Startzeit.

Installiert ist 4.1 beta 4 und App Pro 2.1.4 ..

Entweder ich verdaue noch meine Weihnachtsgans oder ich bin definitiv zu blöd, das zu finden :blink:
 
Hi Savan,

Die App öffnen und mit der unteren linken Handytaste des Handy drücken und dort unter Einstellungen, Startverzögerungen.

Mahlzeit, nen Gans liegt manchmal schwer im Magen.

Gruß Matthias
 
boeffla-kernel-5.1-beta7.CWM.zip scheint nicht mit Slim-i9300-4.3.build.2.2-OFFICIAL-1743 zu laufen, nach dem boot logo bleibt das bild schwarz

mfg
 
Natürlich nicht. Das ist ja auch ein Samsung Kernel. Der kann und wird nie mit slim laufen.

Kurz: du bist im falschen Thread und musst in den Nachbarthread über den cm11 / Omnirom Boeffla-Kernel.

Andi
 
Matthias1968 schrieb:
Hi Savan,
Die App öffnen und mit der unteren linken Handytaste des Handy drücken und dort unter Einstellungen, Startverzögerungen.

Danke!
Das schiesst den Vogel tatsächlich ab! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Andi zum Nexus 5 wird von dir ja nix kommen oder? Ich werde nämlich höchstwahrscheinlich auf das N5 wechseln auch wenn mein S3 erst 8 Monate alt ist.
Aber es is noch nicht klar. :)
 
Also da ich kein n5 habe wird dafür auch nichts kommen, nein.

Sponser mir eins, dann sieht das anders aus. Persönlich bin ich wegen zwei Gründen an dem Teil leider nicht interessiert. Sorry.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Fürs Sponsern bin ich wohl zu arm :D
Dann wird das falls ich wechsel leider nix
Naja steht ja noch nicht fest.
 
Hallo Andi und Alle andern 4.3 DBT Rollaut ist draussen
Gruss Pitt-AC-1
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30 und zahni71
Hab grad auf Twitter mitbekommen, daß es offenbar schon wieder was neues gibt... ML1 oder so...

Andi
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten