[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speaker volume auf 63 stellen. Dann hast du das Maximum.
Mehr geht m. W. dann nicht mehr.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Das geht wohl über die Speaker Einstellungen? :)

sound_speaker_vol=? (default/60/63)

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias1968 schrieb:
@andi

Kann man eigentlich die Lautstärke des Telephonhörers erhöhen. Also ich meine den mit dem man telefoniert oben auf der Vorderseite. Ich glaube mein Gehör lässt so langsam nach.

Gruß und noch mal schöne Weihnachten
Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hello, teste das DLID Modem, dass ist ein wenig lauter und Sprache wird deutlicher übertragen...

tapatalk
 
[zoki];4778102 schrieb:
Hello, teste das DLID Modem, dass ist ein wenig lauter und Sprache wird deutlicher übertragen...

tapatalk

...kann der herr mal nen link anbieten?
...danke!:beer:

...---....
 
[zoki];4778102 schrieb:
Hello, teste das DLID Modem, dass ist ein wenig lauter und Sprache wird deutlicher übertragen...

tapatalk

Das LID ist das beste verfügbare Modem m. W. nach für JB. Das, was davor und danach kommt ist irgendwie alles nichts richtiges. Warum weiss ich auch nicht. Ich schreibe nur aus meiner Erfahrung heraus. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen.

@Akelschnakel: Modemdatenbank AH / XDA : LINK zu LID-Modem

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel und Andreas61
@SavanTorian, was hältst du vom NEDLI1? Das wurde auch in anderen Foren empfohlen.
 
@amo66, ich benutze das Modem! ;) Ging jetzt nur um eine generelle frage, da nicht jeder die gleichen erfahrung macht. :)
 
SavanTorian schrieb:
Das LID ist das beste verfügbare Modem m. W. nach für JB. Das, was davor und danach kommt ist irgendwie alles nichts richtiges. Warum weiss ich auch nicht. Ich schreibe nur aus meiner Erfahrung heraus. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen.

@Akelschnakel: Modemdatenbank AH / XDA : LINK zu LID-Modem

« sent w/ sIII »


Ich dachte bisher eigentlich immer, das es das "pauschal beste" Modem nicht gibt. Zumindest habe ich in allen Foren bisher gelesen, dass es stark vom eigenen Netz, Provider, Netzversorgung und Region abhängig sein soll :confused:
 
...Ich schreibe nur aus meiner Erfahrung heraus. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen.

^^ darum habe ich das ja extra dazugeschrieben.... ;) siehe #1545...
 
@ SavanTorian
Ich wollte Dich damit mich verbessern ;)
Es war eher ne Anmerkung von mir, verbunden mit einer kleinen Frage von mir selbst, da ich es auch nur gelesen habe.
Zudem vielleicht auch ein Hinweis für alle Leute, die nur den markierten Teil gelesen haben und jetzt wild anfangen Modems zu flashen ;)

SavanTorian schrieb:
Das LID ist das beste verfügbare Modem m. W. nach für JB. Das, was davor und danach kommt ist irgendwie alles nichts richtiges.
 
Aha, Kernel-Thread ist zum Modemthread mutiert heute Nachmittag :)

Naja, dann nun wieder von meiner Seite back-to-topic: Die 2.3.1 ist grade am Full-Compile, in ca. einer Stunde wird sie released.

Change Log:

  • Problem mit niedrigen Laderaten (nur Ladegerät) gefixt wenn keine Boeffla-Kernel Konfigurationdatei vorhanden (wurde dann fälschlicherweise auf das Minimum von 600 mA gestellt)
  • Build Prozess Fallback auf frühere Methode bis zum Kernel 2.1 - fixt bisher mein persönliches Stabilitätsproblem.

Bis gleich
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, janosik, ZaneZam und 2 andere
Auf was steht die Rate denn jetzt ohne conf-Datei, anstelle 600?

« sent w/ sIII »
 
Aktuell beim 2.3 (durch den Fehler): Ladegerät=600, USB=475

Beim bald erscheinenden 2.3.1: Ladegerät=1100, USB=475

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Soooo, nun könnt ihn ihr euch laden, den Kernel in der Version 2.3.1.

Ich empfehle eigentlich JEDEM, der derzeit auf Kernel 2.3. ist die neue Version drüber zu flashen.
Persönlich hatte ich mit dem 2.3. selbst eigene Stabilitätsprobleme, der 2.3.1. hat diese offenbar nun gefixt.

Change Log:

  • Problem mit niedrigen Laderaten (nur Ladegerät) gefixt wenn keine Boeffla-Kernel Konfigurationdatei vorhanden (wurde dann fälschlicherweise auf das Minimum von 600 mA gestellt)
  • Build Prozess Fallback auf frühere Methode bis zum Kernel 2.1 - fixt bisher mein persönliches Stabilitätsproblem (toi toi toi)
Schöne Feiertage weiterhin
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Reinhardo, Hsv-Tobi und 9 andere
Heute den ganzen Tag keine Probleme und der Akku hält auch klasse, nur ein kleines Feedback. :)

OK, Überschneidung, gleich den 2.3.1 saugen. Danke Andi.

Gruß
Thomas
 
2.3.1 geladen und geflashed :D
Danke Andi :thumbup:
 
Neue Version ist geladen und gesichert. :)


Mit der 2.3 hatte ich vorher keine Probleme. :thumbsup:
 
Gut. Ich hatte trouble. Aber besser ich als ihr. Macht es mir einfacher ;)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Mit der 2.3.1 Hab ich bei der Kamera nur ein grünes Bild.
Hat das noch jemand?
 
Flash den video recording fix und dann läuft das wieder!

mobil gebearseld
 
  • Danke
Reaktionen: jp89

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten