[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Offizielle BTU 4.3 verfügbar bei Sammobile.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, TheFarmer30, zahni71 und 3 andere
Na endlich. Dann ist es einfacher als immer die Vorgängerversion flashen und das update zip drüber zu bügeln.

Evtl steige ich dann sogar mal mit meinem Haupt s3 um.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30, butterblume1, The-Tapper und 5 andere
Für einen schnelleren Download habe ich euch das Update mal hier hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThatGangsta, TheFarmer30, NexxP963 und 4 andere
Ist das BTU Update?
Kann ich das einfach per Mobile Odin flashen? Lohnt denn der Umstieg? Sind die alten Kinderkrankheiten behoben?
 
Kann per Mobile Odin oder per CWM geflasht werden. Da das Update in diesen Moment gerade mal 9:38 Stunden alt ist, wird dir jetzt keiner genaueres zu den Kinderkrankheiten sagen können und ob sich ein Update lohnt muss eh jeder für sich entscheiden.
 
na ich denke die 4.1 roms und Kernel sind ausgereift...dann funktionieren die doch auch ohne weitere updates noch gefühlt hundert Jahre...
ich bin dafür, den 4.3 weiter zu supporten...dann kommt eh das s5:thumbup:
...und ich weis definitiv, das Andi sich das holen wird...
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
Gibts dann keine 4.x Kernels mehr? :(

Nun, mal sehen. Eigentlich habe ich den 4.1.2 kernel da wo ich ihn haben wollte. Gepflegt wird er weiterhin, keine Frage. Aber wahrscheinlich nur noch in Bezug auf Bugfixing etc. Neue, grossartige Funktionalitäten sind eher nicht mehr geplant.

Allerdings ist auch der 4.3er Kernel schon relativ nah an meiner Vision. Gibt noch ein paar Baustellen an denen ich arbeiten möchte, aber das soweit machbare ist auch hier bald erreicht.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

Hcolhcsra schrieb:
dann kommt eh das s5:thumbup:
...und ich weis definitiv, das Andi sich das holen wird...
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Es sei denn es ist so ein Blödsinn wie eFuse oder andere Schikanen verbaut... das könnte mich nochmal überlegen lassen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30, zahni71 und Jupp68
Eine Frage Andi. Warum ist das Symbol deiner App mal zartrot und ein anderes mal blau? Ist mir jetzt erst aufgefallen.
 
Sambia... äh, wie meinen? Welches Symbol ist manchmal rot oder blau? Ich weiss echt nicht was Du genau meinst. Habe keine Farbspiele irgendwo eingebaut.

Screenshot? :)

Andi
 
OT an:

@Sambia: das nennt man LSD ;)

OT aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maddog73
FliegerNRW schrieb:
Kann per Mobile Odin oder per CWM geflasht werden. Da das Update in diesen Moment gerade mal 9:38 Stunden alt ist, wird dir jetzt keiner genaueres zu den Kinderkrankheiten sagen können und ob sich ein Update lohnt muss eh jeder für sich entscheiden.

Warum verbessert mich denn keiner, wenn ich so ein Blödsinn schreibe? ;)
Ich hätte mir besser vorher die Datei anschauen sollen. :blushing:

Zum download steht eine gezippte "tar"-Datei, also nichts mit Mobile Odin oder CWM. Das Update muss per Odin geflasht werden.

Sorry!
 
Hier der Screenshot mit blauem Appsymbol unten links
Und der ändert seine Farbe ab und an in Rot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-17-18-06-11.png
    Screenshot_2013-12-17-18-06-11.png
    182,1 KB · Aufrufe: 419
Mhhhh, meine Apps sehen immer so aus, wie im Anhang, rund halt.
 

Anhänge

  • Boef.JPG
    Boef.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 398
Bin ja selbst verwundert. Heute Mittag nach dem flashen der neuesten Nightly als ich den Boeffla Kernel hinterher geflasht habe war es rot. Irgendwann danach dann wie auf dem Screenshot. Jetzt warte ich mal wann gelb, grün und. s. W kommt.
 
@Sambia

Du bist im falschen Thread. ;)
 
Du benutzt ein anderes Icon-Pack! Das sieht nach DCikonZ aus.
uvyre3a4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Danke. Hast es erkannt. DCikonZ habe ich auf dem S3. Dann kommt es davon. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
@andi


Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Bezogen auf Deinen Beitrag zur Laufzeit von 4.1 beta3a :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-17-20-19-53.png
    Screenshot_2013-12-17-20-19-53.png
    72,9 KB · Aufrufe: 390
Mal ne kleine OT Frage an die Experten hier:
Bin aktuell auf mk6 4.3 aber für meinen Geschmack liefen ics und 4.1 am besten. Kann ich auch wenn ich ein efs v2 Modem hab ein downgrade auf ics machen? (dann natürlich emg4+ Modem flashen) oder kann ich maximal auf emg4 downgraden?
Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten