[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das meinte ich ja entschuldige bitte war ein wenig in eile!


So nach zwei mal Neustarten kam die Benachrichtigung wieder!
 
tobi: Wenn die Benachrichtigung nicht kommt, dann heisst das nur, dass der Rom Start aussergewöhnlich lange dauerte. So dass die App nicht lange genug warten wollte.
Das kommt schon mal vor, ist aber nicht wirklich tragisch, da ja mehr eine kosmetische Sache.

Andi
 
Bei mir kommt das kleine Boeffla Sign in der Statusleiste nach dem Booten, also alles prima :)
 
Sorry for ot.

Giles profilbild St!

OT Ende

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Hallo zusammen :)

Seit ich den Boeffla Kernel drauf habe, habe ich ne sensationelle Akku Laufzeit. BBS sagt 1,5 Verbrauch z.B., das hatte ich bei meiner Nutzung auch noch nie, bin echt begeistern :) Wenn die neue 4.3 er raus kommt und ich diese flashe, ersetzt die den jetzigen Kernel, so dass ich den Boeffla wieder drüber flashen müsste?

Danke und Grüße
 
Ja genau. Flashe die 4.3 am besten am PC mit odin. Danach ist der Kernel und das recovery weg. Dann noch einen Full Wipe machen. Und wieder recovery, Kernel, supersu flashen. Boeffla App aus dem store installieren und rooten bestätigen, Neustart, supersu aus dem store. Neustart. Fertig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon wieder Full Wipe...? Auch wenn ich die 4.3 jetzt schon drauf habe?
 
Achso... Natürlich nur wipe bei Wechsel von 4.1.2 zu 4.3


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Boeffla Gemeinde! Ich habe jetzt den Boeffla Kernel in mehreren Variationen getestet. Mit Samy Roms und mit CM basierten Roms. Ich muß sagen das der Kernel der Hammer ist. Ich habe gerade die Neat Rom Lite und den Boeffla 4.0 drauf und betreibe das Ganze mit dem Performance Profil. Das Gerät ist superschnell (für ne Samsung basierte Rom) und stabil. Danke für diese hervorragende Arbeit. Werde die Donate Version kaufen.
 
@Sasa, das freut doch alle, wenn man wieder mal ein tolles Feedback erhält :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und sasa.kljucaric
SavanTorian schrieb:
@Sasa, das freut doch alle, wenn man wieder mal ein tolles Feedback erhält :cool:

Mit sowas kann ich immer gut leben, ja :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Hoi Leute,

nur mal wieder ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Ich mache mich morgen früh auf eine kurze Dienstreise nach München um dann am Freitag ein verlängertes Wochenende bis Montag Nacht in Hamburg anschliessen zu lassen.

Soll also heissen, wie immer: Ich lese mit, aber werde nicht so rege an Diskussionen hier teilnehmen können.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, PassiMC, Pitt-AC-1 und 4 andere
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß Andy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Reise nach den Bayern Andi
Pass auf dich auf
Gruss Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wünsche dir auch viel Spaß. Habe jetzt die Donate Version gekauft. Bin echt begeistert von deinem Kernel. Danke!
 
Funktioniert der Kernel auch auf dem 4.4.1 kit kat?
LG
 
Gibt es für das S3 eine FW 4.4.1?
 
wieselfried schrieb:
Funktioniert der Kernel auch auf dem 4.4.1 kit kat?
LG

Ja, tut er sowohl auf Cm11,Temasek und Omnirom.

Musst nur den richtigen nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

FliegerNRW schrieb:
Gibt es für das S3 eine FW 4.4.1?

Natürlich. Die cm11 sind mittlerweile alle schon 4.4.1.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Cm 11 ist auf kitkat. Da müsstest du mal im cm Forum fragen. Im Stock basierten Bereich nicht.... Soweit ich das verfolgen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja funktioniert, sogar wunderbar.

Habe bisher OmniRom getestet, dann aber versehentlich den CM-Kernel genommen (→ Bootloop) und aus Frust einfach wieder mein Stock 4.1.2 Backup eingespielt.

Vorgestern dann doch wieder CM11 draufgemacht inkl. Boeffla-Kernel, lief super. Dann gestern wieder Full Wipe und zur OmniRom, läuft meiner Meinung nach noch ein bisschen besser.

Normalerweise wäre mit Stock 4.1.2 mein Akku jetzt auf 22%, jetzt habe ich noch 75%, bei gleicher Nutzung. :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten