B
butterblume1
Neues Mitglied
- 12
Also die 4.1 läuft sehr gut, bisher keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andre17377 schrieb:@thomasbruns65 hat Du mal einen link zur deltarom
Hcolhcsra schrieb:ich habe mit der beta1 und Imperium Rom 4.3 keine Probleme...ausser wakeups durch google
NlpCollector, NetworkLocationLocator und GTalk...aber da kann man wohl nix gegen tun
...hätte auch gern die beta2 zum Test
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
The-Tapper schrieb:Guten Tag zusammen ich finde es wirklich toll das andi noch einen Kernel für 4.1.2
Rausbringt er läuft bei mir sehr gut habe kurz mal ein 1080p mkv abgespielt keine Probleme
Rayman gespielt läuft alles flüssig
Vielen vielen Dank an andi und alle anderen einen schönen Tag noch
Mfg tapper
Hcolhcsra schrieb:ich habe mit der beta1 und Imperium Rom 4.3 keine Probleme...ausser wakeups durch google
NlpCollector, NetworkLocationLocator und GTalk...aber da kann man wohl nix gegen tun
...hätte auch gern die beta2 zum Test
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
thomasbruns65 schrieb:Kann man machen friere sie ein oder löschen wenn du root hast
marco_wack schrieb:Da ich sowieso krank im Bett liege kann ich ja gleich mal den neuen beta Kernel ausgiebig testen und dann Rückmeldung geben...
Lord Boeffla schrieb:OT an:
Gute Besserung!
OT aus.
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe für MICH auch keinen Sinn gefunden, ausser dass meine DIVA schon mal etwas stockte. Mit dem zzmoove spart man eh genug Akku.red_guard schrieb:ich sprech jetzt mal für mich, aber ich finde das GPU Undervolt etc. kannste auch für die Zukunft weg lassen Andi, ich vermisse es nicht