[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die 4.1 läuft sehr gut, bisher keine Probleme

Hallo Lord, die 4.1 läuft sehr gut nach einer Stunde Runtastic, Musik und surfen.

Danke swannika

also ich muss sagen die 5.1-beta1 für die 4.3 läuft echt besser/geschmeidiger als die 5.0 :thumbup:

Guten Tag zusammen ich finde es wirklich toll das andi noch einen Kernel für 4.1.2

Rausbringt er läuft bei mir sehr gut habe kurz mal ein 1080p mkv abgespielt keine Probleme

Rayman gespielt läuft alles flüssig

Vielen vielen Dank an andi und alle anderen einen schönen Tag noch

Mfg tapper

ich habe mit der beta1 und Imperium Rom 4.3 keine Probleme...ausser wakeups durch google
NlpCollector, NetworkLocationLocator und GTalk...aber da kann man wohl nix gegen tun:mad:
...hätte auch gern die beta2 zum Test
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...

Hallo Andi
4.1beta läuft bestens wie immer gute Arbeit

Gruss Pitt-AC-1

Hcolhcsra schrieb:
ich habe mit der beta1 und Imperium Rom 4.3 keine Probleme...ausser wakeups durch google
NlpCollector, NetworkLocationLocator und GTalk...aber da kann man wohl nix gegen tun:mad:

Kann man machen friere sie ein oder löschen wenn du root hast

The-Tapper schrieb:
Guten Tag zusammen ich finde es wirklich toll das andi noch einen Kernel für 4.1.2

Rausbringt er läuft bei mir sehr gut habe kurz mal ein 1080p mkv abgespielt keine Probleme

Rayman gespielt läuft alles flüssig

Vielen vielen Dank an andi und alle anderen einen schönen Tag noch

Mfg tapper

Nun, ich stelle den 4.1.x Kernel ja nicht ein solange ich ihn selbst produktiv nutze.
Um 4.3 mache ich persönlich noch einen Bogen auf meinem Haupt-S3.

Hcolhcsra schrieb:

Da scheint auch Google am 5.11.13 was gemacht zu haben was dieses bewirkt. Mir ist das auch schon aufgefallen.

Guckst Du hier: [GUIDE] Insanely Better Battery Life When Idle - xda-developers

thomasbruns65 schrieb:
Kann man machen friere sie ein oder löschen wenn du root hast

Aber hat Seiteneffekte, nur mal so angemerkt...

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: JayJayX, Hcolhcsra und The-Tapper
Da ich sowieso krank im Bett liege kann ich ja gleich mal den neuen beta Kernel ausgiebig testen und dann Rückmeldung geben... :)

marco_wack schrieb:
Da ich sowieso krank im Bett liege kann ich ja gleich mal den neuen beta Kernel ausgiebig testen und dann Rückmeldung geben... :)

OT an:

Gute Besserung!

OT aus.

• Danke
Reaktionen: 156436
Ich hab ein Problem:
Ich habe den Dropbox Link für Tester geöffnet weil ich mir den neuen 4.3 Kernel laden will. Leider kann ich die ordner in Dropbox nicht öffnen. Heißt ich tippe zb auf Samsung 4.3 aber es reagiert nicht. Kannst du mir für den 4.3 Kernel einen anderen Link schicken? :)

Nanu? Versuche es noch mal bitte. Ich habe mal das Leerzeichen durch einen Unterstrich ersetzt. Vielleicht ist das Dein Problem.

Andi

Lord Boeffla schrieb:
OT an:

Gute Besserung!

OT aus.

OT an

Vielen Dank

OT aus

Zum Dropbox: geht immer noch nicht. Muss anmerken das ich es über den s3 4.3 Stock Browser versuche

Hallo Andi....die 4.1-beta1 für die 4.1 läuft einwandfrei bei mir.
Absolut keine Probleme...und sehr schön das es nur noch 4 Governors gibt
die auch was bringen für das S3.
Macht es einfach übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 5.1 Kernel gibt es soweit auch keine Probleme. Scheint alles so zu laufen wie es soll.
Werde weiter beobachten und berichtetn.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: magic288
@andi
So habe jetzt mal was intensiver getestet.
Die 5.1 läuft tadellos egal ob mkv in games oder was auch immer.
Kein ruckeln , kein freeze. Es läuft alles super geschmeidig.
Akku sieht Bis jetzt auch super aus. :)
Kannst du ruhig raus hauen

ich sprech jetzt mal für mich, aber ich finde das GPU Undervolt etc. kannste auch für die Zukunft weg lassen Andi, ich vermisse es nicht :D

red_guard schrieb:
ich sprech jetzt mal für mich, aber ich finde das GPU Undervolt etc. kannste auch für die Zukunft weg lassen Andi, ich vermisse es nicht :D
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe für MICH auch keinen Sinn gefunden, ausser dass meine DIVA schon mal etwas stockte. Mit dem zzmoove spart man eh genug Akku.

Gruß Matthias

UV kann meinetwegen auch weg, aber OV sollte auf jeden fall bleiben, da zum Bspl. das "Power extrem"-Preset ohne +25mV bei mir nicht läuft. ;)