[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die ELL5 zieht etwas weniger Akku als die ELKC. Habe bislang bessere Werte. Kann aber durchaus auch daran liegen, dass ich seit der ELL5 nur zzmoove nutze - vorher lulz.
Aber das schöne ist ja, dass man mit Andis und ZaneZam Arbeit mehr machen können als mit Stock und doch eine einmalig stabile Firmware haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und ZaneZam
Jede neue Fw braucht ein paar Ladezyklen, bis zufriedenstellende Ergebnisse geliefert werden. Man kann nie schon beim ersten oder zweiten Mal sagen, gut oder schlecht... ;)

« sent w/ sIII »
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und ZaneZam
Da muss ich Dir recht geben, flashe auch schon seit über 2 Jahren und fällt mir immer wieder auf, wollte nur mal eine Tendenz sehen, und die sieht bis jetzt gut aus. :thumbup:
 
Also Leute, ich muss jetzt auch mal ein ehrliches und super zufriedenes, UUUUUULLLLLLLTRA DICKES DANKESCHÖN von mir geben! Bei mir läuft der Kernel mit Wanam 5.2 CPU -100 und GPU-50 auch Super aber beim Govenor weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was ich mach. Ich hab den Sio eingestellt aber weiß nicht ob ein anderer nicht vielleicht noch besser (als ohne hin schon:cool:) wäre!?:p Welchen habt ihr denn so favorisiert? Und ich kann nicht anders, nochmal, es ist eine Super Arbeit was ihr hier abliefert, so einen Support hab ich noch nie erlebt und ich flashe echt schon lange meine Handys auch wenn ich erst 23 Jahre bin. :) Was hier abgeliefert wird in FREIZEIT, dass muss man sich mal geben!!!! Das ist echt der Wahnsinn und Leute, macht ne Pro Version vllt mit Apps für 1,49€ oder sogar mehr und ich bin dabei! Das wäre absolut gerechtfertigt und die Leute hier zahlen es eh weil sie eure Arbeit kennen! Belohnt euch selbst zurecht für die Harte Arbeit! Danke und schöne Feiertage;)

Mfg Mirk


Beamed from my S3 with Wanam 5.2 and unbelieveable supported newest Boeffla Kernel by Tapatalk 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich ist der 24.

ob die stable 2.3 version gleich erscheint? :D
 
Bescherung ist doch immer erst gegen abends, oder? :D


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
hihi.. da müssen wir doch alle geschenke auspacken und haben gar keine zeit fürn rechner.

na ich will ja auf keinen fall drängeln (auch wenns garantiert schon fertig ist :D ) duck und weg...
 
Jetzt sagt mir doch lieber mal welchen scheduler ihr habt :) Bescherung is abends das is klar :)

Beamed from my S3 with Wanam 5.2 and unbelieveable supported newest Boeffla Kernel by Tapatalk 2!
 
Mirk! schrieb:
Jetzt sagt mir doch lieber mal welchen scheduler ihr habt :) Bescherung is abends das is klar :)

Beamed from my S3 with Wanam 5.2 and unbelieveable supported newest Boeffla Kernel by Tapatalk 2!

post 1152 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akelschnakel schrieb:
Hallo andi...
guten morgn...
...nach soviel Glühwein schon wieder fit ?!
...alle Achtung...
könntest auch aus Thüringen stammen...

aber mal 'ne frage...
kannst du bei deiner kernel.conf den hintergrund schwarz und die schrift weis machen...
...kann man so sauschlecht lesen...
und spart auch strom...:)

danke!!!!!!!

---'----''-''---"---'--

...hallo andi...
darf ich mich mit o.g. anfrage nochmal in erinnerung bringen?

alsdann...schönes Fest...


---'----''-''---"---'--
 
Schau mal Post 1447.
Da hat er dir das schon beantwortet. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
[zoki];4765966 schrieb:
Hello,
bevor dies irgendwie untergeht, möchte ich hier einhaken.
Das mit dem Entwicklergerät wäre schon eine tolle Sache, von der wir hier alle profitieren würden. Da eine App geplant ist, überleg´ dir eine Donate Version dieser App.
Ich bin mir sicher, dass sehr viel zufriedene User gerne in die weitere Entwicklung und Support für eine Pro Version z. B. 1,49 € investieren würden....
Immerhin entwickelst du in deiner Freizeit und teilst mit uns deine Arbeit.
Einen schönen Adventsonntag aus Wien,
Zoki

Ich kann das nur unterstützen. Ich kann leider nicht über PayPal zahlen mangels Karte. Deswegen würde ich diese Variante auch für gut finden. So könnte ich dann auch endlich was geben.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen,

erst mal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Merry Christmas.

@Matthias: Vielleicht sollte ich eine reine Donation App machen, die nix tut als "Danke" zu sagen. Machen auch einige um das Paypal/Kartenproblem zu umgehen.
Hat aber wie gesagt nicht die Dringlichkeit für mich.

Ansonsten: Die Christmas Version ist grade in der Mache :)

Allen einen schönen, entspannten und schönen Festtag
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Pirolex und Reinhardo
skodaslx schrieb:
Ko

Ich nutze dem wanam rom. Zur Zeit noch den 5.1. Wie gesagt, am rom habe ich nichts geändert. Das Script in init.d hatte ich auch bei der Beta4 drin und keine Probleme. Erst bei der Beta6. Also müsste es ja rein theoretisch zwischen den beiden Versionen eine Änderung gegeben haben, die sich negativ darauf auswirkt, falls das denn der Grund sein sollte.
Das ich das Problem nur bei tapatalk hatte, kann es ja auch die app sein.

Aber mach dir wegen mir mal keinen Kopf. Bei allen anderen scheint es ja ohne Probleme zu laufen. Werde heute Abend mal auf die neueste wanam rom updaten, init.d leeren, beta6 flashen und weiter probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also ich lauf auch mit wanamlite 5.1 hab aber null probleme mit dem boeffla beta 6
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Morgen Andi.

Danke für das Geschenk (die neue Version)

Und Danke für dein guten Support den du hier machst. :thumbsup:

Frohe Weihnachten @All
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex und ffman
Ich renne mit Viking Way Snowstorm v2.3 + Build.prop Tweaks mit Boeffla-Kernel 2.3-beta6. Alles läuft smooth & fast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Andi,

es gibt wohl ein Problem mit dem Download. Die 2.3 lässt sich irgendwie nicht runterladen. :(

Grüße

edit: Nun geht es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

erst mal allen hier ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ruhige, schöne Feiertage.

Wie versprochen, anbei ein kleines Weihnachtsgeschenk, die Kernel Version 2.3 Final.

Auf der Homepage steht der Kernel bereits zum Download bereit. Den OP werde ich in Kürze auch noch anpassen.

Viel Spass und Freude damit. Aber nun auch mal weg vom Smartphone und hin zu euren Familien!!! :)

Merry Christmas
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Ducki schrieb:
Hey Andi,

es gibt wohl ein Problem mit dem Download. Die 2.3 lässt sich irgendwie nicht runterladen. :(

Grüße

edit: Nun geht es :D

Ja, ich war grade noch beim Hochladen :) Ihr seid einfach zu schnell, hihihi :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Akelschnakel schrieb:
...hallo andi...
darf ich mich mit o.g. anfrage nochmal in erinnerung bringen?

alsdann...schönes Fest...


---'----''-''---"---'--

Hi Akelschnakel,

ja, hatte ich schon beantwortet.
Aber als Tipp: Ich kann den "Total Commander" nur wärmstens als Dateimanager mit gutem Editor (weiss auf schwarz :) ) empfehlen. Kostenlos noch dazu, im Playstore erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel, Hsv-Tobi, Esat-net und 15 andere
andip71 schrieb:
Guten Morgen,

@Matthias: Vielleicht sollte ich eine reine Donation App machen, die nix tut als "Danke" zu sagen. Machen auch einige um das Paypal/Kartenproblem zu umgehen.
Hat aber wie gesagt nicht die Dringlichkeit für mich.

Andi

Würde ich auch in der Form gut finden. Guter Kernel, Support und Hilfe (selbst bei anseren Problemen) hat so etwas verdient.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Hallo zusammen,

erst mal allen hier ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ruhige, schöne Feiertage.

Wie versprochen, anbei ein kleines Weihnachtsgeschenk, die Kernel Version 2.3 Final.

Auf der Homepage steht der Kernel bereits zum Download bereit. Den OP werde ich in Kürze auch noch anpassen.

Viel Spass und Freude damit. Aber nun auch mal weg vom Smartphone und hin zu euren Familien!!! :)

Merry Christmas
Andi

Hallo,

nur kurz (ich sollt schon wieder ganz wo anders sein!) :)
DANKE für die final Andi - hast nicht bis zur Bescherung warten können gell *g*!!

Wünsch euch allen hier und euren Lieben ein frohes Fest!!

bis bald...
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten