maddog73
Gesperrt
- 270
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BartZZ schrieb:Eventuell liegt es nicht an dem CSC der Firmwares welchen man mit *#1234# auslesen kann, sondern am installierten CSC (Salescode) welcher auch am Product Code ersichtlich ist (GT-I9300RWDxxx). Ein Gerät mit englischen Product Code startet z.B. nach einem Wipe immer erstmal englisch.
Den wirklichen Salescode sieht man z.B. in der /system/csc/salescode.dat oder eben am Product Code. Product Code auslesen kann man z.B. mit der Sammobile App.
Grüße BartZZ
Andre17377 schrieb:@andi
So habe jetzt mal alpha 1 und 2 getestet.
Und Fazit die alpha 1 kommt wesentlich besser aus dem wakelock. Sonst würde ich sagen ist keine Unterschied zu merken. Beim mir läuft die dextur Rom 4.3 bestens
Cabby schrieb:Wenn du nen nandroid Backup der 4.1.2. Gemacht hast sind es doch nur wenige Klicks Bis Alles so ist wie vorher
rp51 schrieb:GT-I9300MBAEUR
Hmm, auf DBT umstellen per csc Chancer will ich deswegen denn doch nicht. Dann lieber mit dem 4 Kernel und Config 2
"zuFuss " eindeutschen.
Pfffff, bin jetzt mal gespannt was letztendlich der wurm drin war.