[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nun hat der Boeffla-Kernel auch ein erstes Logo! :)

(Credits an meine Frau)

Und so sieht die Homepage nun aus.

Andi
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Sieht nice aus! ;):D

via SIII
 
Ja, einfach, schlicht, funktionell... wie der Kernel auch :)
 
das sieht echt nice aus
credits an deine frau =) die künstlerin in eurem haushalt
du der zauberer
gutes team
 
Cool. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Weihnachten
Esat
 
:thumbsup::thumbsup:

schönes logo!!
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Weiter so mit der super Arbeit und dem tollen Support! !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nice Logo.

Kannst das irgendwie im Kernel einbauen? So als Bootanimation?
 
Nein bitte keine Bootanimation! Ich bin mit meiner animation schon sehr zufrieden! Wenns die Bootani optional geben würde wäre es super!

mobil gebearseld
 
wollen doch wohl alle bei der applepee Animation bleiben oder ;):thumbup: hehe

Frohe Weihnachten euch allen :beer:;)

-> geTAPA'd vom S3
 
Nä Nexusboot animation rockt!

mobil gebearseld
 
Mal ne Frage in die runde. Kennt irgendwer jemanden der bootanimationen erstellt
 
Du musst halt viel Geduld haben, eigentlich nur eine Abfolge von Bildern, wie in einer Flash-Animation. Dazu noch Sound und als cwm packen.

« sent w/ sIII »
 
Mann muss es eigentlich granicht als cwm .zip packen!
Es langt wenn man es nach /system/media oder /data/local schiebt! Also .zip natürlich!

Aber ich glaube nicht das das in den Thread hier gehört!

mobil gebearseld
 
Hab nur gefragt ob jemand wem weiß der so etwas macht weil selber zu doof dafür
 
Vielleicht kommt ja mal was dazu? :D lasst Euch überraschen. ;)

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XXELL5 läuft ja eigentlich schon super mit Boeffla, ich habe aber die ganze Zeit so den Eindruck dass die ELKC bisher vom Akku her die beste war, ich kann mich natürlich auch täuschen weil man mit einer neuen SW immer mehr am Phone herum spielt, deshalb würde mich mal interessieren was die anderen hier und auch Andi dazu meinen.
Von der smoothness her usw. läuft es natürlich top, wie bisher immer beim Boeffla.

Gruß
Thomas
 
Ich weiss noch nicht so recht. Ich finde ja, dass alle 4.1.2 etwas "hungriger" sind wie noch die 4.1.1.

Aber Unterschiede zwischen ELKC und ELL5 in Bezug auf Akku konnte ich grösserer Natur noch nicht feststellen.

Bin aber mit Sicherheit der allerschlechteste Tester überhaupt, da ich ständig restarten muss um neue Kernels zu flashen. Daher vertraue ich mehr auf euer Urteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Ich hoffe mal ich habe nicht die falschen Apps auf freeze stehe im Titanium, nicht dass andere Apps ständig versuchen die gefreezten zu finden (hört sich irgendwie ein bissel blöd an).

Gruß
Thomas

PS: Stimmt das hatte ich ganz vergessen, Danke auch nochmal hier für die ROM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sagen. Ich hatte ein paar Tage die ELL4 und hab dann gestern auf Andis ELL5 "Frankenstein Version" gewechselt. Danke übrigens dafür Andi ;)
Meine bisherigen Eindrücke sind recht gut, ELL5 scheint etwas weniger akkuhungrig zu sein, als die ELL4. Ist aber natürlich höchst subjektiv, da ich keine genauen Testreihen durchgeführt habe.
Zudem könnte das Plus an Laufzeit bei mir ja auch vom boeffla-kernel kommen, da ich ja, bis gestern, noch den Siyah Kernel genutzt habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten