Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die XXELL5 läuft ja eigentlich schon super mit Boeffla, ich habe aber die ganze Zeit so den Eindruck dass die ELKC bisher vom Akku her die beste war, ich kann mich natürlich auch täuschen weil man mit einer neuen SW immer mehr am Phone herum spielt, deshalb würde mich mal interessieren was die anderen hier und auch Andi dazu meinen.
Von der smoothness her usw. läuft es natürlich top, wie bisher immer beim Boeffla.
Ich weiss noch nicht so recht. Ich finde ja, dass alle 4.1.2 etwas "hungriger" sind wie noch die 4.1.1.
Aber Unterschiede zwischen ELKC und ELL5 in Bezug auf Akku konnte ich grösserer Natur noch nicht feststellen.
Bin aber mit Sicherheit der allerschlechteste Tester überhaupt, da ich ständig restarten muss um neue Kernels zu flashen. Daher vertraue ich mehr auf euer Urteil.
Ich hoffe mal ich habe nicht die falschen Apps auf freeze stehe im Titanium, nicht dass andere Apps ständig versuchen die gefreezten zu finden (hört sich irgendwie ein bissel blöd an).
Gruß
Thomas
PS: Stimmt das hatte ich ganz vergessen, Danke auch nochmal hier für die ROM.
Ist schwer zu sagen. Ich hatte ein paar Tage die ELL4 und hab dann gestern auf Andis ELL5 "Frankenstein Version" gewechselt. Danke übrigens dafür Andi
Meine bisherigen Eindrücke sind recht gut, ELL5 scheint etwas weniger akkuhungrig zu sein, als die ELL4. Ist aber natürlich höchst subjektiv, da ich keine genauen Testreihen durchgeführt habe.
Zudem könnte das Plus an Laufzeit bei mir ja auch vom boeffla-kernel kommen, da ich ja, bis gestern, noch den Siyah Kernel genutzt habe