A
Adidas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Was ich schon festgestellt habe: Beim laden des S3 geht der Bildschirm selbstständig an und aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Boeffla schrieb:Big b: das geht aber nicht. Habe ich schon oft erklärt.
Das rooten übernimmt der Kernel. Und solange der nicht drauf ist kann die app nichts ausrichten.
[.....]
dkionline schrieb:Erste Stunden vorbei, unglaublich. Der Verbrauch hält sich in Grenzen. Der Deepsleep mit 0,2-0,4% wieder top wie vorher. Die Wärmeentwicklung ist noch wenig höher, aber das setzt sich dann hoffentlich wieder.
FliegerNRW schrieb:FW 4.3 und Kernel 5.0a1 geflasht, dazu die neue Config-App. Soweit alles Ok, nur ich bekomme kein Root.
Adidas schrieb:Was ich schon festgestellt habe: Beim laden des S3 geht der Bildschirm selbstständig an und aus.
peterle111 schrieb:Habe gestern die alpha ausprobiert. Jedoch hatte ich massive Probleme.
Ich habe via mobile odin mit fullwipe und formatierter sd auf 4.3 geflashed. Eingerichtet und tb drüber laufen lassen. Alles läuft, naja fast alles.
Danach den Kernel geflashed. Booten ging problemlos. Aber nach der Pin Eingabe starkes haken und Zicken. Zich apps wurden angehalten. Naja andi hat es ja vermutet. Irgendwelche apps sind da wirklich nicht kompatibel.
Grüße Peterle