L
Lord Boeffla
Gast
Hatte ich gestern per Mail an alle Vortester verschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:@Matt
Benutzt du Battery Monitor Widget. Da kann man doch die mAh Werte miteinander vergleichen.
Gruß Matthias
Lord Boeffla schrieb:Hatte ich gestern per Mail an alle Vortester verschickt?
towertim schrieb:Mein Handy ist nach dem Flashen der 4.0-beta4 beim ersten Booten noch vor der SIM-Pin-Eingabe eingefroren. Nach dem zweiten Neustart hat es dann funktioniert. Ich flashe erstmal zurück auf die 4.0-beta3.
The-Tapper schrieb:Ich bin auch ein Vortester jedoch habe ich nichts erhalten
Ich fing mit Danielt119 an
Matt1966 schrieb:Ist die beta 4 von heute identisch mit der aus der Dropbox welche wir Vortester gestern Abend bekommen haben?
Lord Boeffla schrieb:Jupp, genau deswegen habe ich die beta4 wieder zurück gezogen.
Bei 1 von 5 Startversuchen im Schnitt hatte ich nun auch einen Freeze. Schade, aber werde wohl die konfigurierbare Wakelock Geschichte erst mal bis auf weiteres aussen vor lassen.
Also, ging raus. Ich lande aus irgendwelchen Gründen immer bei Dir im Spam.
Eventuell kannst Du meine Absenderadresse lordboeffla@gmx.de mal irgendwie whitelisten.
Ja, war sie.
Viele Grüße
Andi