L
Lord Boeffla
Gast
Ups Tommi... bin grad überrascht, aber eventuell lässt mich auch einfach mein Gedächtnis im Stich und es gibt beim S3 doch einen auslesbaren CPU Sensor?
Viele Grüße
Andi
Viele Grüße
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Boeffla schrieb:Ups Tommi... bin grad überrascht, aber eventuell lässt mich auch einfach mein Gedächtnis im Stich und es gibt beim S3 doch einen auslesbaren CPU Sensor?
Viele Grüße
Andi
Lord Boeffla schrieb:So, hab mal die offizelle beta4 compiliert, werde ich dann vermutlich am Wochenende noch raus schieben.
Und mal mit den 4.3 Quellen angefangen. Das wird noch lustig. Habe mich entschieden mit den Quellen ganz frisch anzufangen anstatt drüber zu patchen. Mal sehen wie weit ich mit dem Approach komme, der ist sehr arbeitsintensiv...
Da ich aber in den Threads sehr viel schlechtes über diese erste 4.3er Firmware lese habe ich ja auch noch Zeit
Viele Grüße
Andi
Nun gut, hab dann ja tagelang erfolgreich Wert 5 getestet.Lord Boeffla schrieb:Matt, geht nicht. Erlaubt sind nur 1...160.
Matt1966 schrieb:Keine Ahnung ob noch jemand mit den wlan Abbrüchen auf 4.1.2 ist oder sich schon alle mit 4.3 rumschlagen. Hatte ja mal gefragt was bei Wert 0 passiert.
Nun gut, hab dann ja tagelang erfolgreich Wert 5 getestet.
Hab mir dann gestern Abend noch so überlegt das ich ja auch mal den gegen test machen kann.
Gesagt, getan.
Also warum nicht gleich das extrem von 160 nehmen?
Sollten dann ja Abbrüche am laufenden Band kommen.
Tja, Pustekuchen.
Das läuft genau so stabil wie Wert 5!
Hab dann vor einigen Minuten mal Neustart gemacht und den Standard Wert 40 wieder auf 160 gesetzt.
Läuft weiterhin stabil!
Und nun bin ich irgendwie verwirrt.
Wird die Änderung tatsächlich im Kernel gespeichert oder vielleicht doch nicht?
Matthias1968 schrieb:Hi Matt, bist nicht alleine. Bin auch noch auf 4.1.2.. Und ich habe jetzt den Wert auch mal auf 160 gesetzt, nur mal um zu schauen was passiert. Bis jetzt auch keine Abbrüche.