armint
Stamm-User
- 164
also habe jetzt deinen beta 6 drauf und der akku hält lang
handy läuft super weich danke und weiter so
handy läuft super weich danke und weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Guten Morgen,
...
skodaslx: Hm, so kann ich Dir nicht viele Ratschläge geben. Du müsstest zumindest noch sagen welche Rom Du einsetzt.
...
Andi
andip71 schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:
Aber dann gibts halt immer wieder diese kleinen Glücksmomente wenn User eben zufrieden sind und das auch äußern. Dann ist man als Dev (zumindest ich) happy und weiss auch wieder warum man es macht.
Die Spendenmoral ist erfahrungsgemäss (von einigen Ausnahmen abgesehen) nicht sehr hoch, daher ist das weniger ein Motivationsgrund. Die 2.1 stable hatte über 2500 Downloads, Tendenz steigend. Wenn z.b. jeder 25 nur mal 5 Dollar spenden würde könnte ich ein eigenes S3 zum entwickeln anschaffen, das würde das Development wesentlich erleichtern.....
Taenzer1 schrieb:Hatte mir sowas schon fast gedacht. Nur hatte ich sowas noch nie bisher.
Mir ja peinlich, aber gibt es da auch was von Ratiopharm... Quatsch. ;-)
...also was kostenloses?
cbeckstein schrieb:So, nachdem ich ja einen freeze und 2 Spontanreboots mit der 2.3 beta-6 und sharpness fix gemeldet hatte:
die XXELL5 stock mit JKay mod läuft jetzt mit der beta-6 (ohne jedes under volting) seit 2 Tagen mit zzmove, sio, classsic eq und sharpness fix ohne jedes Problem
sieht so aus, als könnte Weihnachten kommen...
Danke Andi!