R
rainbow006
Gast
Moin... habe das originale und das böse WA benutzt, bei beiden funktioniert push.... bei mir zumindest... also mzss es wahrscheinlich an was anderem liegen... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FliegerNRW schrieb:Mhhhh, wenn ich mir die Beschreibung davon durchlese, verstehe ich das so, dass AFTR + LPA die sparsamste Methode ist.
Kann aber meinerseits auch keinen Gedankenfehler ausschließen.
ThatGangsta schrieb:Ist der Boeffla-CM eigentlich besser/akkusparender als der Yank? Danach ist aber auch genug OT.
MfG
ThatGangsta
o0momo0o schrieb:Hallo kann es sein das aftr + lpa den whatsapp push verhindert? Erhalte erst Nachrichten wrnn ich in die app gehe... Dachte erst es liegt am uv... Aber ich seitdem ich auf idle + lpa bin gehts vorerst wieder... Macht meine Vermutung sinn? Oder kann das nicht daran liegen?
Danke für die hilfe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
o0momo0o schrieb:Hi Energiesparen ist aus... Es liegt bei mir an der kombie uv und aftr... Mit uv und idle keine Probleme...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nölde;6682497 schrieb:Bei mir funzt der Push auch mit aftr!
@Matt: Kommen WhatsApp und Mails mit
2G nicht durch?
Lord Boeffla schrieb:Das ist richtig so, zumindest in der Theorie.
Ich nutze auch seit längerem nur noch AFTR+LPA und habe persönlich jetzt wieder auf meiner letzten Dienstreise irre Laufzeiten hinbekommen.
Nach 10 Stunden auf 3g und ca. 30 Minuten Screen-on time immer noch bei ca. 70%. Mit allen Push usw. Damit bin ich sehr zufrieden.
Also - das ist ehrlich gesagt eine ungültige Frage in einem Forum. Niemand wird Dir in einem Kernelthread normalerweise Vergleiche geben, aus Respekt gegenüber den Entwicklern. Ist eine ungeschriebene Regel in allen Foren.
Das müsstest Du einfach selbst probieren und rausfinden
Bei mir geht das auch mit AFTR+LPA, allerdings undervolte ich schon seit langem nicht mehr.
Und ich mache verdammt viel WhatsApp
Schon mal ohne UV probiert aber dafür mit AFTR+LPA? So scheint es sonst bei allen zu laufen.
Viele Grüße
Andi
Lord Boeffla schrieb:[.....] Seit ich kein UV mehr mache kann ich alles nach Herzenslust nutzen und hatte nie mehr "komische Effekte". [.....]
JayJayX schrieb:Das sind die Temperaturen mit -100mV. Ich hab gleich ein bissel Zeit und teste mal wie hoch ich mit normaler Spannung komme.
Woher weiß die CPU denn dann, dass sie zu warm ist?
zbot schrieb:So liebe Freunde ich wollte mich von euch verabschieden. Habe mein s3 verkauft und steige auf xiaomi Mi2s um.
Großes Dankeschön und vor allem Respekt für den super Support und die hammer arbeitet geht an @Lord Boeffla
Lord Boeffla schrieb:Also - das ist ehrlich gesagt eine ungültige Frage in einem Forum. Niemand wird Dir in einem Kernelthread normalerweise Vergleiche geben, aus Respekt gegenüber den Entwicklern. Ist eine ungeschriebene Regel in allen Foren.
Hmm, Android Tuner zeigt mir im CPU-Mgr eine recht zügig mit der CPU Last schwankende Zahl und bezeichnet sie als CPU-Temperatur.Lord Boeffla schrieb:Das S3 hat keinen Temperaturfühler für die CPU, daher siehst Du tatsächlich nur die Akkutemperatur.