[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Custom Recovery habe ich noch nicht geflasht! Ist noch alles Original sprich Stock!

Mal abseits vom grade ausgebrochenem 4.3-Wahn-Hype...

Hat jemand irgendwelches Feedback bezüglich der WLAN Abbrüche mit dem beta4test2 Kernel?

Danke euch
Andi

Lord Boeffla schrieb:
Mal abseits vom grade ausgebrochenem 4.3-Wahn-Hype...

Hat jemand irgendwelches Feedback bezüglich der WLAN Abbrüche mit dem beta4test2 Kernel?

Danke euch
Andi

die sind alle schon gewechselt andi :)

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und Andreas61
Habe bis gerade noch getestet, bei mir läuft alles bestens ohne Änderung der wakelock timmings

Ich habe keine WLAN Probleme :biggrin:

Läuft bis jetzt ohne Abbrüche bei mir. Allerdings nutze ich immer noch den ersten Testkernel. Siehe Signatur.

Genau die final für german ist noch nichmal raus und schon schreit der erste nach dem 4.3 Kernel. :)

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13, zbot und ZaneZam
Na dann will ich auch mal dazu senfen :) Ich sehe keine Gründe dafür zu wechseln. Die 4.1.2 läuft mit dem aktuellen Kernel so geil. Und schon gar nicht wenn ich alles wieder neu einrichten muss...=)

Ich habe gerade gesehen, dass das WLAN-Toast aufgeploppt ist, also muss die Verbindung weg gewesen sein.
Kann aber auch sein das mein Handy abgeschmiert ist und einen Soft Reboot hatte, hab das nur zufällig gesehen.

Habe die aktuellste beta mit den vorgegeben Einstellungen.

MfG
ThatGangsta

Edit:
Gerade mal in der Fritzbox geguckt, um 22:40, war die Verbindung getrennt, also ein Disconnect. Die restlichen Einträge sind da, wo ich aus dem Haus gegangen bin und die Verbindung verloren habe.
Demnach lief die Verbindung jetzt beinahe durchgehend stabil. :)

Zuletzt bearbeitet:
ThatGangsta schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass das WLAN-Toast aufgeploppt ist, also muss die Verbindung weg gewesen sein.
Kann aber auch sein das mein Handy abgeschmiert ist und einen Soft Reboot hatte, hab das nur zufällig gesehen.

Habe die aktuellste beta mit den vorgegeben Einstellungen.

MfG
ThatGangsta

Edit:
Gerade mal in der Fritzbox geguckt, um 22:40, war die Verbindung getrennt, also ein Disconnect. Die restlichen Einträge sind da, wo ich aus dem Haus gegangen bin und die Verbindung verloren habe.
Demnach lief die Verbindung jetzt beinahe durchgehend stabil. :)

Wichtig... die vorgegebenen Einstellungen sind die verkürzten Wakelocks.
Wenn Du dann mal den Wert von 40 auf 10 stellst hättest Du wieder Stock Kernel Werte. Wäre nun echt Gold wert zu sehen was es bringt.

Danke und Grüße
Andi

Ich werde es morgen mal umstellen wenn ich wieder zuhause bin, dann mal beobachten. :)

MfG
ThatGangsta

Kurze Frage an Dich Lord aller Rinderbraten...ähh. Lord Boeffla :D

Ich hoffe Du wirst dich doch mit einem Kernel für die 4.3er beschäftigen wenn die ersten "echten" Roms rauskommen oder? Ich hoffe ja inständig das Ultima ne 16er auf 4.3er Basis bastelt, jetzt wo die erste offizielle schon raus ist und ich würde nur sehr ungerne auf deinen Kernel verzichten. Auch wenn ich glaube das ich dann doch irgendwann auf 4.4 CM wechseln werde sobald davon ne Stable raus ist. Danke

• Danke
Reaktionen: zahni71
Der Lord kann doch nur sich mit ezwas beschäftigen wenn die Sourcecodes und die zeit dafür da is

Sourcecode ist ja da. Aber ich verstehe die Panik hier auch nicht. Es ist ja noch nichtmal ne deutsche Version der 4.3 da.
Also lasst Andi erstmal Reisen und dann einfach mal abraten:)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

@andi wenn der Kernel fertig ist kann man den dann auf jede 4.3 installieren? Sprich Custom und Stock?
Sich nämlich ne Rom die der goa Rom nah können würde.
Jemand ne gute Idee für ne Rom?

Sooo...

wie soll ich nun vorgehen um den Boeffla Kernel 3.2 für mein S3 mit 4.1.2 zu flashen inkl. Recovery(welche sollte ich nehmen?)

Frage deshalb nur genau nach weil ich beim S3 vom Sudden Death gehört habe! Bei meinem S3 steht mit der Check App folgendes:

NO. Sane Chip.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir genau beschreiben könntet wie ich vor zu gehen habe! :)

Danke euch schon mal!

Mfg :)

Andre17377 schrieb:
Sourcecode ist ja da. Aber ich verstehe die Panik hier auch nicht. Es ist ja noch nichtmal ne deutsche Version der 4.3 da.
Also lasst Andi erstmal Reisen und dann einfach mal abraten:)

@andi wenn der Kernel fertig ist kann man den dann auf jede 4.3 installieren? Sprich Custom und Stock?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1705866 versuche mal die

Andre17377 schrieb:
Aber ich verstehe die Panik hier auch nicht

Ich mache keine Panik, ist ja nur ne Frage gewesen wenn es denn demnächst mal soweit ist. Das wird sowieso noch 2-3 Wochen dauern und Andi soll sich alle Zeit nehmen. Wollte nur wissen ob er da weitermacht bzw ob er evtl auch für CM 10.3 (oder wie auch immer die 4.4er heißen soll) wieder unterstützt. :p

Eine die der GOA Ähnlich ist? Ultima Rom :D