S
satuser23
Neues Mitglied
- 1
Eine Custom Recovery habe ich noch nicht geflasht! Ist noch alles Original sprich Stock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord Boeffla schrieb:Mal abseits vom grade ausgebrochenem 4.3-Wahn-Hype...
Hat jemand irgendwelches Feedback bezüglich der WLAN Abbrüche mit dem beta4test2 Kernel?
Danke euch
Andi
ZaneZam schrieb:die sind alle schon gewechselt andi
TreKronor schrieb:Genau...
Wann kommt ENDLICH der Boeffla für die 4.3...
ThatGangsta schrieb:Ich habe gerade gesehen, dass das WLAN-Toast aufgeploppt ist, also muss die Verbindung weg gewesen sein.
Kann aber auch sein das mein Handy abgeschmiert ist und einen Soft Reboot hatte, hab das nur zufällig gesehen.
Habe die aktuellste beta mit den vorgegeben Einstellungen.
MfG
ThatGangsta
Edit:
Gerade mal in der Fritzbox geguckt, um 22:40, war die Verbindung getrennt, also ein Disconnect. Die restlichen Einträge sind da, wo ich aus dem Haus gegangen bin und die Verbindung verloren habe.
Demnach lief die Verbindung jetzt beinahe durchgehend stabil.
Andre17377 schrieb:Sourcecode ist ja da. Aber ich verstehe die Panik hier auch nicht. Es ist ja noch nichtmal ne deutsche Version der 4.3 da.
Also lasst Andi erstmal Reisen und dann einfach mal abraten
Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:
@andi wenn der Kernel fertig ist kann man den dann auf jede 4.3 installieren? Sprich Custom und Stock?
Sich nämlich ne Rom die der goa Rom nah können würde.
Jemand ne gute Idee für ne Rom?
Andre17377 schrieb:Aber ich verstehe die Panik hier auch nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:
@andi wenn der Kernel fertig ist kann man den dann auf jede 4.3 installieren? Sprich Custom und Stock?
Sich nämlich ne Rom die der goa Rom nah können würde.
Jemand ne gute Idee für ne Rom?