[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung an alle Vortester,

ich konnte doch nicht widerstehen die App wegen der Profile für den PegasusQPlus zu fixen. Waren ja auch nur 7 Zeichen Code :)

Im euch bekannten Link findet ihr daher die Vorversion der beta3 der App. Diese müsste nun dafür sorgen, dass nur noch die zugehörigen Profile angezeigt werden - auch beim PegasusQPlus.

Danke für kurze Rückmeldung ob damit alles bei euch funktioniert. Dann schiebe ich die App ggf. heute Abend in den Playstore.

Danke
Andi

@Andi

Bei mir zeigt er es jetzt richtig an, oder muss es sie heissen (ist ja die App).

Greetings to London
from Matthias

Fehler in der V2b3 gefixt und ansonsten läuft bei mir alles wie gewohnt rund.

Matthias1968 schrieb:
@Andi

Bei mir zeigt er es jetzt richtig an, oder muss es sie heissen (ist ja die App).

Greetings to London
from Matthias

Super, Danke euch für die schnellen Meldungen.
Ich glaub ich lade es gleich mal hoch dann...

Und... Birmingham, nix London :)

And

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30 und FliegerNRW
Insel bleibt Insel. :tongue:

Bei mir auch alles Gut in neuer App
Gruss Pitt-AC-1

App ist gepusht... sollte in ein paar Stunden bei allen sein.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: zahni71, Pitt-AC-1, TheFarmer30 und eine weitere Person
Soweit alles OK :) die Govs & Profile passen nun alle !

Na dann kann ich ja meinen Langzeit test mit Pegasusqplus Battery wieder aufnehmen.
Anzeige bei mir nur auch ok.

Ich teste aktuell auch den PegasusQPlus, mit dem Battery Profil.

Mein Handy läuft seit 12:30 auf Akku, habe jetzt noch 80%, ein guter Wert.
Wirklich Deep Sleep gab es kaum eine Möglichkeit zu, da ich seit gut 2 Stunden über Poweramp Musik höre und Tapatalk alle 10 Sekunden eine Push-Benachrichtigung raushaut.

Von der Performance her bin ich auch überzeugt, hab zwar noch nicht gespielt, aber im leichten Multitasking läuft alles sehr zügig, ohne Energiesparmodus.
Vorhin als der Play Store 2 Apps aktualisieren wollte, gab es aber sichtlich Probleme und mein "getippe" in WhatsApp war stark verzögert, gut an der Tastenvibration zu merken die dann einmal auf alles rausvibriert.

Werde auf jeden Fall weiter testen. :)
Bin übrigens auf der Omega v50, also Sammy 4.1.2.

MfG
ThatGangsta

Wenn Play Store Apps aktualisiert ist von je her nicht viel zu machen.
Das war bei mir von Anfang an so.
Oder besser gesagt seit 4.1.1 raus kam.
Damals noch ohne root und Boeffla.

App Updates legen das Gerät kurz lahm, je schneller die Dinger nun werden, umso weniger schlimm ist es.

Auf dem HD2 war es sehr schlimm, auf dem Sensation gings, auf'm S3 noch besser, aber selbst auf dem Note 3 ist es immer noch deutlich zu spüren.

JP.

Mit zzmoove war es aber mMn besser.

@yank:

Wir haben die gleiche Geräte-Historie :D
Ich hatte auch ein HD2, dann ein Sensation und aktuell ein S3.

Ich weiß nicht woran es liegt aber vielleicht wisst ihr es.
Und zwar hatte ich immer eine Pin auf dem Gerät und wollte den nun entfernen. Jedoch ist das wischen entsperren verbuggt.
Es wird nur total verpixelt angezeigt. Kennt ihr eine Lösung? Oder wisst ihr vielleicht woran es liegt.?

Und das ist erst passiert seit dem Du den Kernel geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,
mit der neuen Version der app passt die Zuordnung der governors jetzt. Ich finde den Pegasusqplus battery etwas ruckeliger als zzmove. Vom Verbrauch sind bei mir beide in etwa gleich. Ich werde weiterhin zzmove bevorzugen.
Grüße Esat

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Noch ne Frage zu der Knox Sache:
Das ganze geht doch über den bootloader. Beim 4.3 update wird der bootloader geupdatet und dann wird Knox irgendwie aktiv das dann unsignierte Software erkennt. Wenn man nun das 4.3 Update über mobile odin flashen würde und dabei den bootloader nicht updaten würde hätte man doch keine Knox kacke oder?

Hi Andy habe jetzt auch mal Pegasusplus battery getestet und bin aber wieder zu zzmove zurück der Verbrauch war mir da zu hoch.
Ansonsten lief es aber auch super smooth bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also so leid es mir tut, der Pegasus egal welcher ist nicht für mich. Zurück zum zzmove.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Andre17377 schrieb:
Also so leid es mir tut, der Pegasus egal welcher ist nicht für mich. Zurück zum zzmove. Batterie Verbrauch Viel zu hoch und zwischendurch auch abstürze.

• Danke
Reaktionen: zahni71 und ZaneZam
Bin auch zurück zu zzmove Pegasus hat bei mir auch gehackt Batterie bzw der Akku Verbrauch sind fast gleich!