[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein das ich mir mein Ladegerät zerschossen habe? Das Stocknetzteil liefert ja 1A und ich lade mit 1.2A?

via SIII
 
Nein. Das Netzteil liefert was es kann, zerschiessen ist hier so gut wie nicht möglich.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
amo66 schrieb:
Kann es sein das ich mir mein Ladegerät zerschossen habe? Das Stocknetzteil liefert ja 1A und ich lade mit 1.2A?

via SIII

Griaß di ! :D

wieso gehts nimma das netzteil?

 
Das mit dem Ladeproblem hatte ich auch schon mit nem anderen Kernel und anderer Rom!

Wo bisch hea? Sogt da da Achensee was? :D:thumbup:

via SIII
 
amo66 schrieb:
Das mit dem Ladeproblem hatte ich auch schon mit nem anderen Kernel und anderer Rom!

Wo bisch hea? Sogt da da Achensee was? :D:thumbup:

via SIII

dann kanns schon mal nicht der boeffla kernel an sich sein.. dann schafft vlt. grad dein netzteil das nicht oder es ist schon zuvor irgendwie geknickt gewesen ;). Kann hier gar nicht viel mit erfahrung aufwarten, muss zugeben dass ich da ein wenig vorsichtiger unterwegs bin und noch nie mit 1200 geladen habe. max 1100 scheint auf jeden fall bei meinem netzteil kein problem zu sein.

schon mal die stock einstellung probiert? da gehts?

kriegst gleich a pm "unterlandler" :D
 
Ich stell die AC-Laderate wieder auf 1000mA!

Die Pn wird gleich beantwortet! :rolleyes:;):D

via SIII
 
Hilfe, Tiroler-Invasion :)

Nur Spass, habe den dritten "Glüh-Caipirinha".
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Das Innpärium (insider!) schlägt zurück! :D

So ein Glühwein mitten im Weinviertel schmeckt einfach besser, als in Tirol! :D

Prost andi! :beer:

via SIII
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Proooost auch.

Und als gebürtiger Bayer verstehe ich den Innsider (hohoho) durchaus. Doppeltes Wortspiel, love it.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Die Boarei sann ma sehr sympathisch! :D

Ich stell den Ac Ladestrom wieder runter und werde dann berichten!
via SIII
 
ZaneZam schrieb:
Ooder besser noch ne Kuh im Topf mit nem Kopfhörer auf.. hehe :D

Ja, das wäre wohl auch irgendwie cool.

SavanTorian schrieb:
Was soll denn aufs Logo drauf?

« sent w/ sIII »

Das ist eine gute Frage. Bei sowas habe ich irgendwie immer keine guten Ideen. Ich entwickel da lieber was, aber grafisch bin ich ne Vollniete ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ja, ok. Wieder back to topic now.
 
andip71 schrieb:
Hilfe, Tiroler-Invasion :)

Nur Spass, habe den dritten "Glüh-Caipirinha".

amo66 schrieb:
Das Innpärium (insider!) schlägt zurück! :D

So ein Glühwein mitten im Weinviertel schmeckt einfach besser, als in Tirol! :D

Prost andi! :beer:

via SIII

lol, ja ja vooorsicht sie kommen! :)

Hier gibts jetzt dann Glühwein/Glüh-whatever-Verbot! :D
ach wenn alle saufen dann geh ich mir halt ein bier holen und sag: prost ihr beiden! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
andip71 schrieb:
Hilfe, Tiroler-Invasion :)

Nur Spass, habe den dritten "Glüh-Caipirinha".

caipi mit siedwasser anstelle von crushed ice.. *brrrrr* :blink:


:D
 
Nabend,

soooo dann mal *lobgesänge an* ich hab selten einen so engagierten Support wie hier gesehen! Ich selbst nutze den Kernel seid Versi 2.3b4 und bin mehr als zu frieden, keinerlei Freezes, keinerlei Ruckler oder der gleichen. Alle Probleme die mit dem Kernel aufgetaucht sind wurden hier im Thread mit unglaublicher Geschwindigkeit, Ruhe und Sachlichkeit ge/erklärt. Keine Flames, keine Trolls, keine dummen Bemerkungen und wenn die Frage noch so "dumm" erschien.

Chapeu die Herren! Das hab ich in dieser Form noch nie Erlebt innerhalb eines Forums!


Die Arbeit von dir, Andi, finde ich absolut überragend! Vor allem wenn man bedenkt das du deine FREIZEIT investierst, nichts dafür bekommst, es allen Zugänglich machst und als Sahnehäubchen noch 24/7 Support dazu lieferst. Ich denke das 75% der Menschen ihre Sache für sich behalten und Leck mich am Ar**h denken würden. Ich bewundere Selbtlose Menschen total, wo es doch so wenig davon gibt.

Hab mir grad deine "Frankenstein" Mods geflasht und muss sagen das dass echt ne super Combi iss. Das ganze läuft bei mir noch flüssiger, vorallem das blättern durch die Homescreens die bei mir mit je 2Widgets "beladen" sind läuft total Flüssig. So und nun noch viel Spaß beim Hardcore GlühCaipi Besäufnis. Das haste dir echt Verdient. *Lobgesang aus*

Und naja....das du in Bayern geboren wurdest....da kannste ja nu auch nix zu! ;)

Grüße aus dem wunderschönen Dortmund

Marc

Weiter so Jungs!!!

Edit://

Ach....da hier auch die "dümmste" Frage sachlich beantwortet wird----> Kann mit bitte jemand sagen wo der DANKE Button iss ?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheZero und ZaneZam
Hello, den bekommst erst ab deinem zehnten Beitrag :)
 
Sowas in der Art hatte ich mir schon Gedacht, war mir nur nicht sicher ich neige bei sowas auch ab und an mal zur Blindheit.

Danke
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten