Matt1966
Dauer-User
- 586
Also dieser Pegasusplus Govenor macht sich ganz gut soweit.
Ich mach mal einen Langzeit test damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maddog73 schrieb:Andi, ist sowas das was du suchst?
Ich habe den neuen Gov. auch ausprobiert, aber ich finde den zzmoove als Energiesparvariante besser als Pegasusuqplus. Bei mir hakelt es doch ein weinig mehr als mit zzmoove, oder besser gesagt der zzmoove hakelt so gut wie nicht.Matt1966 schrieb:Also dieser Pegasusplus Govenor macht sich ganz gut soweit.
Matt1966 schrieb:Das es etwas langsamer läuft hab ich seit Andi die V2 für alle frei gegeben hat.
mr.crypto13 schrieb:@FliegerNRW
Wahrscheinlich ne US-Variante mit 2 gb ram und snapdragon dual core.
yank555 schrieb:Wir hatten ja das Thema vor kurzer Zeit ...
Android 4.3 für S3 steht vor der Tür, unsere US Freunde haben eine Vorkostprobe bekommen :
Leaked Android 4.3 (UCUEMJ2) Update for Galaxy S III I747 xda-developers
SELinux enforcing und Knoxx inkl.
Let the fun begin
Lord Boeffla schrieb:Hi Matt... was meinst Du nun genau damit?
Und an alle Vortester hier:
Ich bin mir wegen PegasusQplus auch noch nicht schlüssig. War mit der Akkuleistung nicht wirklich sehr zufrieden bislang. Bin daher für meine Dienstreise erst mal wieder auf zzmoove zurück.
Aber kann ja viele Ursachen haben, ich forsche daher noch. Auf CM scheint er aber echt einiges zu bringen, hier habe ich bisland nur positive Rückmeldungen bislang.
Danke und Grüße
Andi