[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar,
das wäre dann natürlich der Hit und würde auch viel besser zu der komfortablen App passen :) Wie gesagt ich nutze es eh (noch) nicht, da ich versuche ein Profil einzustellen das für mich einen guten Mittelwert darstellt. Wobei ich mir schon vorstellen könnte das das ein oder andere Spiel mehr Power vertragen könnte :)

Wer aus 1-2 Tagen Stunden macht... ;)

Nachdem ich hier irgendwelche Fäkal-Texte gelesen habe hier mal wieder was gegenteiliges: Kernel läuft rund und ist nach inzwischen fast 8 Tagen immer noch schön geschmeidig...
Schönes Wochenende...

Leute,

leider wieder die gleiche Prozedur wie schon so oft in den letzten Wochen... Ich fliege in ca. 2 Stunden wieder bis Donnerstag Nacht nach UK.

Das heisst also mal wieder: Ich lese so gut es geht mit, aber kann meistens nur mit Verzögerung antworten.

Achja, die Vortester bekommen aber noch was am heutigen Vormittag bevor ich los düse :)

Grüße

Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, TheFarmer30, Pitt-AC-1 und 3 andere
na dann guten Flug und komm heil wieder :)

Na dann mach dich mal in das Ösil-Land auf und komm gesund und munter wieder. Ist denn noch Streik-Gefahr mit den Fluglotsen?

Kernel und App laufen immer noch wunderbar ohne Neustart, Freeze oder dergleichen.

Gruß Matthias

Sorry für kurzen OT:
Kennt jemand zufällig eine App mit der mal das Lockscreenbild (nicht das Hintergrundbild) periodisch zufällig, z.b. alle 30 Minuten, ändern lassen kann?
Würde dowas suchen und habe schon überall geguckt aber nichts gefunden.
Nur falls jemand was weiss... ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Viele Grüße
Andi

Pass auf Andi da soll ordentlich Sturm sein auf der Insel komme heil an gruss Thomas

na, aber soweit wollen wir's doch nicht kommen lassen oder? :D

Lord Boeffla schrieb:
Sorry für kurzen OT:
Kennt jemand zufällig eine App mit der mal das Lockscreenbild (nicht das Hintergrundbild) periodisch zufällig, z.b. alle 30 Minuten, ändern lassen kann?
Würde dowas suchen und habe schon überall geguckt aber nichts gefunden.
Nur falls jemand was weiss... ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Viele Grüße
Andi

Go Locker soll das können.
Klappt bei mir aber nicht, außerdem mag ich Lockscreen-Apps nicht. Daher nicht weiter groß probiert wie es klappen könnte. :)

Gute Reise Andi und pass auf dich auf
Gruss Pitt-AC-1

Mal ne kleine Frage am Rande: benutzt ihr eigentlich antivirus apps?

Irgendwo im Thread stand mal wie man den Medienscanner deaktivieren kann, fide es aber nicht mehr. Wie kann man das wieder Rückgängig machen ?
lg Dirk

marco_wack schrieb:
Mal ne kleine Frage am Rande: benutzt ihr eigentlich antivirus apps?

Ein kurzes und kappes NEIN.

• Danke
Reaktionen: 156436
Also ist echt ganz schön was los heute in der Luft. War schön schaukelig.

Aber Frankfurt hab ich schon mal erreicht...

Gute Reise Andi

@lord Boeffla spontan fällt mir widget locker ein. Damit könntest du dir ein slideshow widget auf den lockscreen legen. Nicht die eleganteste Lösung aber eine die funzt. Ich quäl aber gleich mal die Suchmaschinen ;)

Eset nutze ich allein wegen der anti theft Funktion denn die von Samsung implementierte funzt ja eher nicht. Zumindest funktionierte sie nicht als ich mein S3 bekommen hab. Und ich hab Eset für lau veim Verlängern meiner 5 PC Lizenzen bekommen.