[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sie kommt morgen oder übermorgen.

Habe die neue App vorher mal in den Playstore geschoben.
Und auch den Kernel mit letztem Upstream auf 3.0.100 als beta1 kompiliert.
Was man nicht so alles macht wenn man abends im Hotelzimmer Langeweile hat.

Also, kommt bald für alle :) Trotz Geschäftsreise.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: kane70, TreKronor, magic288 und 17 andere
Lord Boeffla schrieb:
Ja, sie kommt morgen oder übermorgen.

Habe die neue App vorher mal in den Playstore geschoben.
Und auch den Kernel mit letztem Upstream auf 3.0.100 als beta1 kompiliert.
Was man nicht so alles macht wenn man abends im Hotelzimmer Langeweile hat.

Also, kommt bald für alle :) Trotz Geschäftsreise.

Viele Grüße
Andi

Das is ja allerliebst! ich kann nur noch mehr Münder wässrig machen und sagen funktioniert alles bestens mit dem neuen andi! :) sehr sparsam und stabil!

btw. das "goodie" is auch bald fertig ;)

• Danke
Reaktionen: zahni71
Kann mich nur anschließen läuft bei mir
Auch ohne Probleme super Kernel der 4er
Seit Tagen beste Werte und stabil super
Andi
Grüsse von Pitt-AC-1
PS neue App gerade geupdatet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ZaneZam schrieb:
Das is ja allerliebst! ich kann nur noch mehr Münder wässrig machen und sagen funktioniert alles bestens mit dem neuen andi! :) sehr sparsam und stabil!

btw. das "goodie" is auch bald fertig ;)

Na jetzt machst du mich aber neugierig. Gib es einen neuen zzmoove?

Gruß Matthias

Ihr könnt euch wirklich freuen, das Neue rockt.

Matthias1968 schrieb:
Na jetzt machst du mich aber neugierig. Gib es einen neuen zzmoove?

Gruß Matthias

Ihr könnt euch wirklich freuen, das Neue rockt.

:) ja gibt es schon matthias aber "erst" ne beta wobei die auch schon seit wochen stabil läuft ich hatte nur keine zeit mehr damit richtig weiter zu machen... wird sich aber auch bald mal ändern (hoffe ich zumindest schwer)
...aber das meinte ich jetzt nicht mit dem goodie... das ist eher dann was für neueinsteiger die in englisch nicht aufgepasst haben :) hab mir den app hilfe-brocken auf deutsch "angetan" zumindest hoffe ich es ist halbwegs deutsch sonst merkt man dass ICH in diesem fach nicht aufgepasst hab! :D

• Danke
Reaktionen: PassiMC, SavanTorian, Balu123 und 6 andere
Wie bei allen Übersetzungen, sollte man das ganze mehrmals angehen.

Ich übersetze immer wörtlich bzw. im Sinn des Satzes, gehe dann nochmal drüber sodass das schon mal einen Sinn ergibt, mach dann Ende und hinterher nochmal "komplex" formulieren, sodass man Haupt- und Nebensatz hat und nicht nur Hauptsätze.

Wenn man viel übersetzt, ist man irgendwann gedanklich blockiert, also entweder Pause machen und klaren Kopf kriegen, oder nen anderen dran lassen.
Damit will ich sagen, wenn du noch Hilfe suchst, ich steh bereit. :)

MfG
ThatGangsta

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
ThatGangsta schrieb:
Wie bei allen Übersetzungen, sollte man das ganze mehrmals angehen.

Ich übersetze immer wörtlich bzw. im Sinn des Satzes, gehe dann nochmal drüber sodass das schon mal einen Sinn ergibt, mach dann Ende und hinterher nochmal "komplex" formulieren, sodass man Haupt- und Nebensatz hat und nicht nur Hauptsätze.

Wenn man viel übersetzt, ist man irgendwann gedanklich blockiert, also entweder Pause machen und klaren Kopf kriegen, oder nen anderen dran lassen.
Damit will ich sagen, wenn du noch Hilfe suchst, ich steh bereit. :)

MfG
ThatGangsta

Vielen Dank für dein Angebot. ja exakt so mach ich das auch also offensichtlich im gangsta style :D deshalb braucht es auch noch ein bisschen, "fertig" wärs schon länger ;)

Da hast du dir aber wirklich einen Brocken angetan. Aber ich wäre schon dankbar dafür. Englisch war nicht gerade mein Lieblingsfach.

Aber der momentan verbaute zzmoove battery läuft aber auch sehr gut, bei mir auf jedenfall.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ja, Chapeau vor ZaneZam. Dieses englische Kauderwelsch von mir zu übersetzen war alles andere als wenig.

Da hat er der deutschsprachigen Community echt einen grossen Dienst erwiesen.

Andi

• Danke
Reaktionen: Helirist, fuma83, TheFarmer30 und 4 andere
New! PhilZ Recovery

5.18.5 (18.10.2013)

Quote:
- unmount /data on user request for /data/media devices
- fix bug when reading partition link target
- do not ever log to screen mount/unmount events for sdcards (this will preserve ui_print for usb otg volumes)
- write recovery version on exiting recovery instead of start: Spare an extra partition mount/unmount on start
- asus nexus 7 2013 (flo) support
- htc one at&t support
- htc one m7ul, m7spr, m7att, m7tmo: Support exfat kernel module instead of fuse
- galaxy s3 i9300/i9305: Add exfat kernel module support in minivold

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, TheFarmer30, skodaslx und 4 andere
leute was muss ich jetzt genau runterladen. und wie flash ich das kernel. ich habe stable: 3.11.6 2013-10-18 [tar.xz] [pgp]runtergeladen aber ich kann es weder in recovery mode seehen oder in odin . also mzss ich was anderes runterladen__?

Den Kernel gibt's auf der Homepage zum runterladen. Für odin die .tar.gz Version nehmen und flashen.
Du hattest den Linux Kernel geladen der dir so ohne weiteres nix bringt.

ich finde nix dort. du hättest einfach den link posten können. danke

ich bin doch wieder auf kern org gelandet. ich meinte was ich genau downloaden soll und wo.

Probiers doch mal unter Downloads und da die Version die du möchtest...

Moin andi
Ich weiß du bist viel beschäftigt aber kannst du mir sagen wann die 4er Kernel Version für die Allgemeinheit startet ?
Ich brauch mal wieder was zum flashen und testen ;)

P.S. Ich finde Phantomtore super. ;)

• Danke
Reaktionen: zahni71
Kupperleiste, in 1-2 Tagen kommt beta1 des 4er Kernels.

• Danke
Reaktionen: zahni71, TheFarmer30, LORD HELMI und 2 andere
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Ich versuch's mal zu beschreiben.
1. Vorgestern neu aufgesetzt mit Stock XXEMH1 und Boeffla, dazu noch einige Apps neu eingerichtet und teilweise mit TB restored - > keine Probleme
2. Gestern dann den Governor über die Config-App auf zzmove optimal geändert - > erste leichte Lag's
3. Über Nacht S3 am Ladegerät und heute morgen dann keine Reaktion mehr; es half nur noch Akku raus; ein normaler Neustart war nicht möglich - > Freeze | gefüllte 10x versucht neuzustarten
4. Start ins Recovery und Backup inkl. Boeffla restored - > noch immer Lag's
5. Aktuell zurück auf Stock-Kernel und keine Probleme mehr

Ich habe keine Ahnung was da los war. Seit ich den Boeffla (ca. 1 Jahr) nutze hatte ich NIE irgendwelche Probleme. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Hat von Euch vielleicht einen Tipp voran es liegen kann, dass plötzlich diese Probleme da sind?

Grüße Nexx

Edit: Boeffla stable 3.2 aktuelle Config-App aus'm Store

Zuletzt bearbeitet: