[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir dasselbe mit neuestem Kernel und der neuesten App für die Vortester. Keine Probleme.

Also bei mir lief die V2 von Anfang an ohne Probleme.
War die Tage viel unterwegs mit Navigation, telefonieren, Fotos machen, bißchen Musik hören um Wartezeit bei einer Schulteroperation meiner Frau zu überbrücken...
Okey, die ganzen load and flash Sachen hab ich nicht testen können aber ansonsten lief und läuft alles stabil und rund bei mir.

Hallo zusammen,

gut, dass die neue Version so gut läuft. Dann kann ich sie bald mal in die Breite streuen.

Ich habe nämlich das "Problem", dass ich in den nächsten 6 Wochen ganze 4 Wochen in England auf weiteren Dienstreisen sein werde.
Nehme zwar die Entwicklungsumgebung für App und auch Kernel mit. Aber ob ich viel machen kann in der Zeit,... man wird sehen.

Drum freut es mich umso mehr, dass es ja wohl schon sehr gut mit der 4er Reihe ausschaut.

Allen ein schönes Wochenende
Andi

• Danke
Reaktionen: d407974, FliegerNRW, The-Tapper und 25 andere
Ich kann nur wieder bestätigen, dass hier alles in Butter ist. System läuft einwandfrei.
Gruß Matthias

Hey Andi habe die app jetzt intensiv getestet. Und ich muss sagen ist gekauft Alles tadellos.
Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
So mal ein bisschen geflasht und Profile geladen mit UV gespielt, nichts aber auch nicht die Spur von einem Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch alles tacko

Hallo,

ich möchte auch mal ein Fazit loswerden.
Für mich ist die 3.2 Beta 2 die echte Final :)

Alle anderen - inkl. der Final - laufen bei mir eher ruckelig.

Mein Ziel ist eher auf Sparsamkeit ausgelegt und damit läuft die 3.2B2 am besten. (immer das gleiche Profil zum Test genutzt)

Viele Grüße Tim

Tim_t, da sieht man mal wieder, dass das S3 eine Diva sein MUSS.

Der 3.2 stable (aka 3.2 beta3) ist nur in Nuancen unterschiedlich zum beta2. Daher schon interessant.

Zum Glück sind aber >95% mit der 3.2 stable zufrieden. Dann müsstest Du halt auf der beta2 bleiben bis die 4er Linie mal kommt :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

So Leute,

same Procedure wie letzte Woche, ich werde mich in 2 Stunden wieder auf den Weg ins schöne (hüstel) Birmingham in UK machen, nächste Dienstreise.
Das blüht mir bis Ende November nun noch weitere 4x.

Heisst: Ich lese mit und versuche auch zu antworten, kann aber ein wenig dauern jeweils.

Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30, Wolf65, Pitt-AC-1 und eine weitere Person
Na dann wünsche ich Dir eine gute Reise.

Ich glaube habe jetzt für mich die optimalen Enstellungen gefunden (Siehe Signatur).

Komm gesund nach Hause.

Gruß Matthias

Wünche dir ebenfalls eine gute Reise
Bei mir läuft auch alles bestens auf meiner DIVA
Schöne Grüsse Pitt-AC-1

Was ich mich ja schon immer gefragt habe ist: Was bedeutet eigentlich boeffla :)

Böfflamott (im Bayrischen) ist ein Rinderbraten (im Rheinischen übrigens Sauerbraten) und im Französischen heißt es Boeuf à la mode. Nur so eine kleine Kunde, ist aber nett mal zu wissen woher der Name kommt :)

OT Ende

• Danke
Reaktionen: tobens
hihi danke wieder was dazu (OT) dazu gelernt ;-) komme zwar aus Bayern, aber das war mir nicht bekannt :)

... ja, und wie gesagt... meine Oma kochte immer Boeffla-Mott.

Und als ich vor langer Zeit einen Namen für meinen "Mod" suchte, meinte mein "Weibchen", nenn ihn doch Boeffla-Mod = Boeffla-Mott.
Das war noch zu Galaxy S1 Zeiten :)

Da war es dann irgendwo nur logisch, dass auch der Kernel Boeffla heissen sollte.

Ja, so wirr ist manchmal das Leben.

Viele Grüße aus dem schönen (???) Birmingham
Andi

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, PassiMC, TreKronor und 10 andere
Läuft super der Kernel und vorallem einfach einzustellen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App