red_guard
Dauer-User
- 440
wenn du hier "die neue" schreibst, geh ich mal vom 3.2 stable aus
hmm hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, werd ich mal tun
hmm hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet, werd ich mal tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodes schrieb:Wenn ich möchte, dass der Kernel einfach nur meinen Akkuverlust, den ich mit dem Stock Kernel habe, unterbindet. Brauch ich den Boeffla einfach nur flashen und gut ist, oder?
Folglich nicht fummeln oder irgendwas?!
-Pat86- schrieb:Du musst vorher schon gerootet haben, sonst kann man ja nichts flashen!?!
Lord Boeffla schrieb:Mann Leute, BITTE. Ich habe extra geschrieben die 4er Vortests nicht hier im Thread kommentieren. Sonst sind wieder alle durcheinander, bitte nur per Mail oder PM.
ZaneZam schrieb:man kann ser wohl flashen auf die altmodische per PC Odin und/oder per cwm recovery wenn vorhanden, root braucht man nur für die Comfort Flash Funktion der config app oder mobile Odin
Bocke schrieb:Better battery stats installieren und dann zb sehen was wo saugt. Wäre eine Möglichkeit. Piste es in entsprechenden forum und dir kann geholfen werden.
-Pat86- schrieb:Ah okay, wieder was gelernt. Aber der Flashcounter geht da doch trotzdem Rauf oder nicht?