[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo zusammen auch bei mir läuft die neue beta gut

kein absturz gehabt läuft alles schön flüssig vielen dank

andi kann ich denn auch noch als vortester der Beta 4 mitgenommen werden ^^

Hab jetzt den ganzen Vormittag damit verbracht Fehler zu finden.
Entweder hast du sie so gut versteckt oder es gibt wirklich keine.
Alles wunderbar hier :)

aus gegebenen anlass, in einem anderen auch hier bekannten kernel thread, möchte ich meine meinung, auch wenn OT, hier kundtun ... weil ich ein sehr zufriedener sgs 3 benutzer bin , kernel bezogen siehe signatur !

DANKE !!!
steuerboy schrieb:
------ OT ON -----

es gibt aktuell für mich, für das sgs 3, nur 2 geniale kernel samt dazugehörigen dev .... was die arbeit der anderen kernel dev und auch derjenigen auf deren wissen und basis aufgebaut wird, nicht schmälern soll ...

kann beide seiten verstehen und auch das wenn und aber ...

vielleicht einigt man sich ja dennoch und jeder geht einen halben meter zurück und somit beide einen meter aufeinander zu

man bin ich heut wieder philotropisch :) oder wie dat heisst ^^

DANKE AN BEIDEN SEITEN FÜR IHRE BISHERIGE ARBEIT !!! und an die user^^

----- OT OFF ------

Ich habe auch nichts gefunden läuft und läuft und läuft ............. Wieder Top Arbeit :thumbup::thumbup:

Auch ich schliesse mich dem an ,keine probleme oder sonstige fehler.
Kernel und App beides Top
Alles bestens Andi

Gruss Pitt-AC-1

Nach allen möglichen Tests, würde ich sagen hat Stable Charakter. Kann man so auf die Allgemeinheit loslassen.

Gruß Matthias

Seit ich die 3.1 drauf habe fängt die musik an zu hängen wenn das Display aus ist. Keine Ahnung ob das was mit dem Kernel zutun hat aber weiß wer ja weiter. .

Also bei mir läuft alles Top.
Verbringe auch schon den ganzen morgen mit Fehler suchen, aber ich finde nichts.
Top Arbeit Andi:thumbup:
Wie sieht es mit der v2 für die tester aus?
:):):)

Ich hab alles wieder auf original gestellt und jetzt geht's. Fragt sich aber nur wozu ich dann den Kernel brauche...

Hey Jonny B,

wozu Du den Kernel gebrauchen kannst kann ich Dir nicht verraten, aber mit meinen Einstellungen ermöglicht der Boeffla Kernel mir ein einigermaßen vernünftiges Multitasking, ein flüssigeres bedienen und spielen und einen sparsameren Verbrauch, das alles in einer schönen App komfortabel zusammengebracht. Ich würde sogar behaupten der Kernel hat mein S3 stabiler gemacht, ich habe es noch nicht wieder zum Absturz gebracht.

Außerdem macht es spaß immer noch ein bissel mehr aus dem S3 heraus zu quetschen.
Also nicht aufgeben, vielleicht findest auch Du deine Einstellungen ;-)

Jungs freut mich zu lesen wie zufrieden ihr mit dem Kernel seid, aber irgendwie trägt das nichts zu meiner Frage bei. Vielleicht schaut ja der Entwickler mal vorbei und kann etwas genauer sagen warum das mit dem Player unter bestimmten Einstellungen passiert.

@JonnyB

Dazu müsste man eventuel wissen welche ROM du benutzt, wie die Einstellungen sind oder waren bei den Aussetzern usw. usw.. Ansonsten ist das ganze nur Kaffeesatz lesen und man kann dir hundert Antworten geben, die man dann alle in Tonne hauen kann.

Der Player den du benutzt wäre auch noch wichtig.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Wenn du uns nicht zumindest mal deine Konfiguration verrätst wird keiner helfen können.

Heute ist auch bei mir mal Feiertag. Morgen geht es wieder weiter.

Nur soviel: screen off Frequenz vermutlich für den von Dir benutzten Player zu niedrig. Hatten wir hier im Thread schon öfter, Suchfunktion hilft.

Der Entwickler :)

Ich hab Stock 4.1.2 drauf. Jetzt hab ich eigentlich nur die Zmoove Einstellung genommen und es geht wieder los mit dem Player. Aber in Verwendung passiert nix, also es fängt an wenn das Display aus ist. Passieren tut das sowohl beim Stock Player als auch bei Spotify.

Edit: Nur unter Pegasusq und Profil Standard passiert nichts was glaub ich eh der Auslieferungszustand ist.

@marco

Optimal

Zuletzt bearbeitet:
Welches zzmoove profil?

JonnyB schrieb:
Ich hab Stock 4.1.2 drauf. Jetzt hab ich eigentlich nur die Zmoove Einstellung genommen und es geht wieder los mit dem Player. Aber in Verwendung passiert nix, also es fängt an wenn das Display aus ist. Passieren tut das sowohl beim Stock Player als auch bei Spotify.

Ah der zzmoover da fühl ich mich angesprochen :)

Ja wie andi schon sagte probier mal die sleep frequenz auf 800mhz stellen und/oder zusätzlich den up threshold sleep auf 85 oder niedriger wenn er auf 100 stehen sollte. wie man das macht? entweder im governor 'tuneable' Modus in der config app wenn man pro User ist oder mit anderen apps wie setCPU oder Android tuner oä. probier das mal und melde dich wenns nicht klappt. btw zu hohe Werte beim readahead der sd Karte (n) könnte das auch verursachen ;)

der andere Entwickler :)

Was für ein tolles Forum wo sich die Köche gleich persönlich melden :D

Also unter Zmoove Performance läufts erstmal. Den restlichen schick schnack seh ich mir mal an wenn ich mehr Zeit habe. Oder vl würde ja eine Neuinstallation Abhilfe schaffen? Kann ja nicht sein das es nur bei mir passiert.

JonnyB schrieb:
Was für ein tolles Forum wo sich die Köche gleich persönlich melden :D

Also unter Zmoove Performance läufts erstmal. Den restlichen schick schnack seh ich mir mal an wenn ich mehr Zeit habe. Oder vl würde ja eine Neuinstallation Abhilfe schaffen? Kann ja nicht sein das es nur bei mir passiert.

ok das ist witzig weil performance die gleichen sleep werte hat wie opti und battery. die yank bat profile übrigens nicht die hätten moderate werte bei sleep - grad zur info ;) na gut wenns nun läuft dann beschweren wir uns mal nicht ;)

Ne nur noch eine Frage wie stell ich diese "Sleep Werte" denn höher? Ich finde da irgendwie nichts unter den CPU Einstellungen. Oder gibts das nur in der Donationversion ?

Aha, mein altes Problem mit Musik und Bildschirm aus.
Das haben wir schon vor einigen Wochen durchgekaut.
Das liegt definitiv am Governor.
ZZMoove Battery ist super aber für Musik nicht unbedingt geeignet.
Mal geht's ohne Probleme für eine Weile dann sind Aussetzer wieder da.
Es könnte aber auch an einer anderen Energiesparender App und deren Einstellungen liegen.
Keine Ahnung ob du sowas benutzt.
Super für Musik ist zzmove Opti, performance, yank battery extrem und die Pegasusq Governor.
Ich persönlich hab nun den yank battery extrem am laufen und da sind null Aussetzer bei Musikwiedergabe!