Pitt-AC-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Auch bei mir App 1.4.5t3 ohne Probleme, flashen geht sauber wie eh und jeh
Danke Andi Gruss Pitt
Danke Andi Gruss Pitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord Boeffla schrieb:Soll ich Dir dann einen "Matt-Kompatibilitätsmodus" einbauen?
Andi
Matthias1968 schrieb:Kann man das einstellen, das Mobile Odin durchstartet?
Lord Boeffla schrieb:Hmmmmmm. Kann mal wieder nur sagen - bei mir ist das nicht. Und ich bin täglich auf meinen Wecker angewiesen, daher *auf-holz-klopf*.
ThatGangsta schrieb:Und btw: Ich hatte noch nie so eine krasse Akkulaufzeit. Ich hab den ganzen Tag Mobile Daten (H/H+) oder WLAN an und bin am "WhatsApp'en" und komme auf eine Display On-Zeit von 6h 15min. Das ist echt unglaublich.
Lord Boeffla schrieb:Matthias, das war bislang noch immer so.
Könnte ich aber ändern, dass man nach dem Flashen eines Recoveries auch erst mal darin landet.
Würde das Sinn machen?
Andi
JayJayX schrieb:Das ist nicht schlecht... Wieviel Akku hast Du dann noch? Ich habe hier noch 43% bei 3h15min Display on.
Asche über mein Haupt, aber das kommt wenn man drei Sachen gleichzeitig macht.Lord Boeffla schrieb:Matthias, hast Du oben den Change Log nicht gelesen von der App 1.4.5?
Habe ich heute morgen noch schnell eingebaut. Kannst Du in den Einstellungen wählen ob Du normal durchstarten möchtest (so wie bisher), oder ins Recovery.
zbot schrieb:Hallo, hier auch keine Probleme mit der beta app . Flashen jeglicher Art erfolgreich durchgeführt.
Ot on.
Was bewirkt dieses privacy mod? Muß man es haben? wo kriegt man das her?
Ot off.