[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei mir App 1.4.5t3 ohne Probleme, flashen geht sauber wie eh und jeh
Danke Andi Gruss Pitt

Lord Boeffla schrieb:
Soll ich Dir dann einen "Matt-Kompatibilitätsmodus" einbauen? :D

Andi

Hahaha, lass mal.
Hab Angst das es dann alle wollen :)

Hab soweit keine weiteren Merkwürdigkeiten mit der 1.4.5t3 feststellen können.
Alles in Butter soweit!

Bie mir laüft die App 1.4.5t3 auch Problemlos

Matthias1968 schrieb:
Kann man das einstellen, das Mobile Odin durchstartet?

Hmm gute Frage, hab die pro und bei mir macht er es jedenfalls so

App 1.4.5.t3 läuft habe des öfteren geflasht keine Probleme alles gut Einstellung bleiben auch!

Ich habe jetzt dreimal Philz Recovery mit Mobile Odin Pro geflasht und bin jedesmal ins Recovery gekommen, ich denke, dass das so normal ist. Ich bin bis jetzt bei jedem Recovery Flash dort ausgekommen.

Gruß Matthias

Lord Boeffla schrieb:
Hmmmmmm. Kann mal wieder nur sagen - bei mir ist das nicht. Und ich bin täglich auf meinen Wecker angewiesen, daher *auf-holz-klopf*.

Mir ist das auch noch nicht aufgefallen und auch ich brauche meinen Wecker fast täglich...
Liegt es vielleicht daran das wir nicht den Stock-Wecker sondern den Gentlealarm nutzen ?

ThatGangsta schrieb:
Und btw: Ich hatte noch nie so eine krasse Akkulaufzeit. Ich hab den ganzen Tag Mobile Daten (H/H+) oder WLAN an und bin am "WhatsApp'en" und komme auf eine Display On-Zeit von 6h 15min. Das ist echt unglaublich. :)

Das ist nicht schlecht... Wieviel Akku hast Du dann noch? Ich habe hier noch 43% bei 3h15min Display on.

Lord Boeffla schrieb:
Matthias, das war bislang noch immer so.
Könnte ich aber ändern, dass man nach dem Flashen eines Recoveries auch erst mal darin landet.

Würde das Sinn machen?

Andi

Ich finde schon das es Sinn macht.
1. Wie schon geschrieben will man ja sicher mal nen Blick auf das neu geflashte werfen.
2. kommt man aus dem Recovery schneller wieder ins System als anders herum

Sorry, habe im Moment viel zu tun und daher ein bissel wenig Zeit zum Testen, aber bin bald wieder voll dabei :)

JayJayX schrieb:
Das ist nicht schlecht... Wieviel Akku hast Du dann noch? Ich habe hier noch 43% bei 3h15min Display on.

Hatte noch 12%, mittlerweile hängt's am Kabel.

Bin auf hellscore 2.9.0 gewechselt. Keine Probleme mehr... Kam von Ultima 15. Das ist zwar extrem responsiv beim öffnen von Apps und zuruckgehen mit Back, ABER ziemlich weit weg vom Stock. Etliche User apps (Boeffla, easy UMS und viel mehr) sind ins Rom im System integriert und über ein eigenes Menü zugänglich. Das bereitet offensichtlich Probleme.... Und der Speed schien bei mir aufs RAM zu gehen... Wenig Multitasking möglich. Aber ich bin ein Heavyweight Multitasker.
But your mileage may vary!
Hells Core ist ultralight Stock umd läuft am Schnürchen!

Sorry für ein bisschen OT.!

Zum Kernel:
Was mir auffällt: Seit einiger Zeit fahr ich mit den hervorragenden Presets bessser als mit Zzmove.
(Presets bis Battery smoother, akkuschonender) Hat sich da was geändert?

Gruß Frank

Wo kann man denn die Version 1.4.5t3 downloaden? Im Play Store finde ich nur die Version 1.4.4. Habe mit der SuFu leider nichts gefunden.

Gar nicht, dj5mt.
Nur registrierte Vortester kommen an die Testversionen ran.

Aber die 1.4.5 wandert noch heute in den Play Store.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: zbot und dj5mt
Ich hatte ja dieses Merkwürdige Soundverhalten auch und ich bin mir zu 90% sicher das es was mit dem "privacy mode" zu tun hat.
Seit dem ich privacy nicht mehr nutze, ist alles top.

Helirist, auf Privacy Mode hätte ich nun so gar nicht getippt.
Da der bei mir immer an ist und wie gesagt... dieses Phänomen hatte ich noch nicht.
Divas... diese S3... alles Divas !!! :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Gute Morgen,

grade die neue App in Playstore und AndroidPIT gepusht.

V1.4.5
* Änderungen im Timing beim Neustart
* MDNIE internes Handling verbessert
* Interne json Verbesserungen
* Neue Einstellung um Reboot Modus nach Recovery flash zu wählen

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: JayJayX, The-Tapper, skodaslx und 6 andere
Also bei mir läuft alles perfekt. Ton ist immer da wenn ich ihn brauche (Stock wecker) mit privacy mode, habe noch keine Freezer gehabt und auch sonst ist alles so wie es soll. Einfach nur perfekt!

@Andi

Hallo Andi, nochmal auf das Thema von gestern abend. Ich persönlich würde es gut finden, wenn man nach einem Recovery Flash direkt ins Recovery kommt. So kann man auch sehen das es wirklich geflasht wurde. Ich habe immer ein komische Gefühl wenn es dann immer nur durchstartet. Habe es aber gerade nochmal mit einer alten CWM VErsion versucht und der Flasgvorgang war erfolgreich.

Ist halt nur meine persönliche Meinung, bin es aber halt so von Mobile Odin gewöhnt.

Gruß Matthias

Matthias, hast Du oben den Change Log nicht gelesen von der App 1.4.5?

Habe ich heute morgen noch schnell eingebaut. Kannst Du in den Einstellungen wählen ob Du normal durchstarten möchtest (so wie bisher), oder ins Recovery.

:)

• Danke
Reaktionen: Bocke
Hallo, hier auch keine Probleme mit der beta app . Flashen jeglicher Art erfolgreich durchgeführt.

Ot on.
Was bewirkt dieses privacy mod? Muß man es haben? wo kriegt man das her?
Ot off.

Lord Boeffla schrieb:
Matthias, hast Du oben den Change Log nicht gelesen von der App 1.4.5?

Habe ich heute morgen noch schnell eingebaut. Kannst Du in den Einstellungen wählen ob Du normal durchstarten möchtest (so wie bisher), oder ins Recovery.

:)
Asche über mein Haupt, aber das kommt wenn man drei Sachen gleichzeitig macht.
Habe ich echt überlesen, sorry.

Gruß Matthias

zbot schrieb:
Hallo, hier auch keine Probleme mit der beta app . Flashen jeglicher Art erfolgreich durchgeführt.

Ot on.
Was bewirkt dieses privacy mod? Muß man es haben? wo kriegt man das her?
Ot off.

Der bewirkt das Web du Kopfhörer auf hat und ein Anruf kommt du das fahre im Kopfhörer hörst und nicht deine Umwelt belästigst... Wenn ich mich recht entsinne steht er unter den soundoptionen

Bocke, hast du deinen Text mal gegengelesen? :D

• Danke
Reaktionen: The-Tapper und stewwert