Pitt-AC-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Bin auch bereit für eine Mutprobe Andi
Gruss Pitt-AC-1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gruss Pitt-AC-1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matt1966 schrieb:Bei mir auch keine Sound Probleme.
Das einzige was mir auffällt ist beim hochfahren gibt es ein kleines leises klick Geräusch aus dem Lautsprecher.
Das ist ziemlich zeitnah mit erscheinen des boeffla Logo in der Statusleiste.
Das ist seit etwa zwei bis drei Wochen so.
Da muss man aber wirklich in einer leisen Umgebung sein um es wahrzunehmen.
Zur V2 kann ich nur sagen das du doch mutige Vortester hast
Lord Boeffla schrieb:Hmmmmmm. Kann mal wieder nur sagen - bei mir ist das nicht. Und ich bin täglich auf meinen Wecker angewiesen, daher *auf-holz-klopf*.
Und - die Sound Engine ist seit längerem unverändert, also auch nicht wirklich erklärbar.
Aber schon seltsam. Welche Einstellungen habt ihr im Boeffla-Sound?
Viele Grüße
Andi
Lord Boeffla schrieb:Es ist ja schön, dass es so viele Mutige gibt. Aber ein klein wenig Zeit müsst ihr mir erst mal noch selbst geben.
Da sich ca. 70% des Codes in der Configuration-Engine der App geändert haben, und auch Wesentliches am Kernel, würde ich gerne erst noch ein wenig selbst testen
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:
Aaaaaaaaaaaah, da ist es doch jemandem aufgefallen, hihi.
Ist aber schon seit viel längerer Zeit so.
Die Boeffla-Config App spielt beim Start einen (eigentlich unhörbaren) Sound ab bevor die Boeffla-Sound Einstellungen eingestellt werden. Das braucht es manchmal damit alles richtig funktioniert wenn man Roms nutzt die keinen Boot-Sound haben.
Aber, auch das ist mit der V2 so nicht mehr der Fall bald...
Andi
Matt1966 schrieb:Oh, oh...
Und ich hab mich schon so daran gewöhnt
Lord Boeffla schrieb:Würde das Sinn machen?
Andi