red_guard
Dauer-User
- 440
bei mir auch alles in Ordnung mit der 1.4.5... Einstellungen bleiben erhalten, nur geflashed hab ich noch nix, aber wird wohl auch funzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ThatGangsta schrieb:Edit: 10.30 uhr
Hatte es gerade schon wieder.. Vor nicht mal 20 min Whats App und da will ich doch mal sehen was es so neues gibt.
Tot.
Hat jemand eine Idee??
FliegerNRW schrieb:Es wird dir, wie alle anderen hier auch, nichts anderes übrig bleiben und die für dich optimalen Einstellungen selbst heraus zu finden.
Kupperleiste schrieb:Sry der Nachfrage hatte den update Button geklickt ohne den Änderungstext zu lesen.
Kommt nie wieder vor. Dopplschwör lol
Matt1966 schrieb:Beim letzten update mal wieder keine supersu abfrage nach öffnen der App bekommen.
Musste erst Neustart machen um sie zu bekommen.
Naja, hatte ich ja schon öfter.
Das auch nur zur Info.
Alles weitere läuft wie geschmiert.
Push Nachrichten für Gmail laufen auch bei mir mit der Aggressiv Einstellung.
RJJ schrieb:Ich habe es gelöst.
Ich musste unter /data/app die überreste der Boeffla-App löschen (.odex Datei), danach ging es wieder und nun läuft alles wie vorher.
Danke für eure Bemühungen.
ThatGangsta schrieb:Ich habe das Mehrkern Energiesparen auf Aggressive stehen die Mattiadj Tweaks an, zusätzlich 75uv bei GPU und CPU und CPU auf 1,2GHz gedrosselt.
Als ich mein Handy lange Zeit mit WLAN in der Tasche hatte, bekam ich eine WhatsApp-Nachricht, welche schon 15 Minuten vorher "da" war.
GMail Benachrichtigungen kann ich gerade nicht testen, da ich am Wochenende keine Mails bekomme.
Bocke schrieb:Hatte schonmal jemand das problem das sein Handy tot war... Sprich das es so tief im deep sleep war das man es nichtvmehr aufwecken konnte.... Ich hatte das problem nun schon drei mal. Nur Batterie ziehen half.
Einstellungen sibd eigentlich nicht verändert worden.
Nach dem reboot ist mir dann aufgefallen das der Akku deutlich an % verloren hatte. Zb von 89 - > 77
Äußerst mysteriöse Umstände...
Galileo Mystery team Bitte übernehmen...
Edit: 10.30 uhr
Hatte es gerade schon wieder.. Vor nicht mal 20 min Whats App und da will ich doch mal sehen was es so neues gibt.
Tot.
Hat jemand eine Idee??
Big B schrieb:@Andi
Würdest du mir netter Weise weiterhelfen und mir sagen was du unter folgenden Rubriken für Einstellungen hast/oder empfiehlst.
Gouvenors/io -> (komplett)
CPU tweaks
Boeffla Sound -> verschiedenes
Bildschirm led -> touch boost+wake early suspend
Verschiedenes (komplett)
1000 Dank im vorraus!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Bocke schrieb:Das kuriose ist.. Das ich meine settings ja schon länger am laufen hatte und sich das ganze erst seit gestern eingestellt hatte. Ich hab nun nochmals alles auf default gemacht und nochmals von vorn eingestellt... Bis jetzt läuft es.. Aber ist komisch
Bocke schrieb:Das kuriose ist.. Das ich meine settings ja schon länger am laufen hatte und sich das ganze erst seit gestern eingestellt hatte. Ich hab nun nochmals alles auf default gemacht und nochmals von vorn eingestellt... Bis jetzt läuft es.. Aber ist komisch
Lord Boeffla schrieb:Ansonsten habe ich auch nie Probleme mit Push, egal was, und bei mir pusht ein Imap idle den ganzen Tag über, immer wieder.
Lord Boeffla schrieb:Ja, hatte ich mal so vor... hm... einem guten Jahr. Seitdem nicht mehr, nein.
Undervolting machst Du nicht zufällig? Das könnte nämlich ein Grund sein.
Und auch die Aussage "aber bisher konnte ich immer -75mv undervolten" ist mit Vorsicht zu geniessen. Undervolting ist ein sehr zweifelhaftes Vergnügen, das ist von so vielen Randbedingungen abhängig ob es läuft, Gerätealterung unterworfen und und und...