L
Lord Boeffla
Gast
Ja, habe bei der Versionsnummer aus Versehen zu hoch gestellt.
Grade korrigiert. Ist ja egal obs 1.4.3 oder 1.4.4. heisst
Andi
Grade korrigiert. Ist ja egal obs 1.4.3 oder 1.4.4. heisst
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kupperleiste schrieb:Hi andi
Habe gerade app update auf 1.4.3 (in der app 1.4.4 lol) gemacht welche Änderungen gibt's?
Ansonsten läuft alles gut bei mir thx
Andre17377 schrieb:Hi Lordboeffla ist was neues an die Vortester raus? Bin auf app 1.42
RJJ schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
Habe ein noch nie dagewesenes Problem. Und zwar habe ich heute ganz normal die Aufforderung für das Update auf die Version 1.4.3 erhalten. Natürlich wollte ich es sofort updaten wie immer. Leider ging es nicht mit der Fehlermeldung "Boeffla-Config konnte nicht installiert werden - zu wenig Speicherplatz". Habe über 5 GB Speicherplatz frei und keine externe Sd.
Habe daraufhin mal den Cache vom Playstore gelöscht, keine Änderung. Habe mein Google Konto gelöscht vom Gerät und einen Neustart gemacht. Beim Neustart bemerkte ich dann das die Boeffla App plötzlich gelöscht war einfach so. Nun ja habe mich dann im Playstore wieder angemeldet und wollte die App einfach neu installieren doch es geht nicht mehr mit der selben Fehleranzeige wie ich gerade erwähnt habe. Andere Apps kann ich vom playstore normal downloaden und installieren.
Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt ich erwähne es mal und zwar hatte ich undervoltet aber das Gerät ging nicht aus und lief mehrere Stunden stabil.
Was soll ich machen?
Lord Boeffla schrieb:Nein, habe direkt in den Store gestellt, waren nur Änderungen für den n8010 Kernel.
Noch nie gehört, daher wird das erst mal knifflig.
Ich würde mal an Deiner Stelle in der Recovery Cache und Dalvik-Cache wipen.
Dann nochmals probieren.
Viele Grüße
Andi
JayJayX schrieb:Hallo,
kann es sein das Pushnachrichten mit aktiviertem Mehrkern Energiesparen nicht mehr funktioniert? Bzw. Ist das nur bei mir so?
Und zwar wenn das Telefon länger als 15 Min. im Standby ist...
RJJ schrieb:Ich habe es gelöst.
Ich musste unter /data/app die überreste der Boeffla-App löschen (.odex Datei), danach ging es wieder und nun läuft alles wie vorher.
Danke für eure Bemühungen.