[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird leider kein ASV Level angezeigt, sondern lediglich n/a.
Hat jemand 'nen Tipp voran es liegen kann?

Vermutlich hast du noch nicht den aktuellen Kernel geflasht...

NexxP963 schrieb:
Bei mir wird leider kein ASV Level angezeigt, sondern lediglich n/a.
Hat jemand 'nen Tipp voran es liegen kann?

Der Wert wird erst angezeigt nachdem du den Kernel Test 3.2-beta2 gefläsht hast.

Grüße Farmer

JayJayX schrieb:
Vermutlich hast du noch nicht den aktuellen Kernel geflasht...

TheFarmer30 schrieb:
Der Wert wird erst angezeigt nachdem du den Kernel Test 3.2-beta2 gefläsht hast.

Grüße Farmer

Danke für die prompten Antworten. Werde mich dann mal mit der 3.2 beta befassen.

Mein ASV 8

@botellito jedes Handy reagiert anders warum jeder nutzt andere Roms oder mods, aber hier mal meine Einstellungen

Gov. zzmoove battery Sched. Zen Puffer 512 Cpu max. 1600 min 200 Cputweaks idle+lpa Gpu ab 266 zram off System opti off swappines 100

guten morgen alle zusammen der neue kernel und die app laufen bei mir sehr gut

keine probleme gehabt außer bei einer MP3 <<Eminem-Mockengbird 44,11kHz 860kBit/s Format FLAC

da kratzt der Bass an manchen stellen denke es liegt nicht am Kernel der Audio Chip ist wohl da an seine grenzen gekommen

lg und vielen dank

JayJayX schrieb:
Nicht Böse sein, ich muss nochmal fragen, kann ich mit der App das Philz-Recovery flashen (Recovery md5) oder lieber nicht?

Absolut. Genau dafür ist es gedacht ;)

• Danke
Reaktionen: JayJayX
@The-Tapper

Liegt das nicht vielleicht an der datei? Der audio chip des s3 gehört ja zum besten im ganzen smartphonesektor :confused:

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
mr.crypto13 schrieb:
@The-Tapper

Liegt das nicht vielleicht an der datei? Der audio chip des s3 gehört ja zum besten im ganzen smartphonesektor :confused:

dachte ich auch erst aber an meinen 7.1 soundchip bzw heimkino ist alles ok

verdammt ist das peinlich :( ist wohl doch die datei wo ich es am pc lauter gemacht habe kratzt es auch hmmm wohl zu viel power der titel

bitte seid nicht böse für meine unwissenheit

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Tapper :)

• Danke
Reaktionen: The-Tapper
Ich muss zu meiner Schande gestehen : boah läuft der Kernel gerade geil.

Habe auf zen scheduler mit zzmove optimal und multicore Energieminister :cool: umgestellt und dazu die cpu um 50 und die gpu 25 uv.

Zocken wie Fifa 14 oder kleinere Browser games gehen gut von der Hand und sobald man wieder im Idle mod das Handy benutzt sprich surfen etc. läuft der akku bombe.

Bis jetzt für mich die beste kombi.

Danke Kumpels

Bocke... gibt schlimmeres, oder? :D

Definitiv! Zb den kommenden Winter

• Danke
Reaktionen: zahni71
Hallo,

kann es sein das Pushnachrichten mit aktiviertem Mehrkern Energiesparen nicht mehr funktioniert? Bzw. Ist das nur bei mir so?
Und zwar wenn das Telefon länger als 15 Min. im Standby ist...

Kann ich bis jetzt noch nicht berichten.. Hast du den agressiv oder den standart drin? Evtl liegt da ja noch ein Unterschied...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

@lordboeffla ich muss nochmal so dumm fragen... Welches System tweaks lohnen sich? Speedmod boeffla oder die neuen? Du meintest ja mal die boeffla sind etwas veraltet.. Wurde daran gearbeitet? Bzw lohnen sie sich überhaupt. Performance ist ja wke schon gelesen top... War auf den makjadi (oder so) tweaks.. Lohnt sich das bei schon uv oder mehrkern Energieminister?

Kann ich auch nicht bestätigen habe auch auf aggressive Einstellung läuft alles! Stelle das mal auf aus und teste

Bocke, Tweaks aus lassen ist meine Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Also ich habe bzw. hatte auch auch auf aggressive.
Gmails werden mit agressive bei mir nicht gepusht :(
Ich teste weiter, vielleicht war es Zufall.

Gmail nutze ich zwar nicht, aber alle sonstigen Pushes machen auch bei aggressive keine Probleme bei mir...

Andi haste die App auf 1 4.4 gepuscht
Läuft gut bis gut und sauber Danke Andi
Gruss Pitt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App