[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matt, ich lerne ja auch immer dazu. Habe nun einen Weg gefunden auch Vortester mit der offiziellen Version über Play zu "beglücken" sobald sie raus ist.
So ists sauberer.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Balu123, zahni71 und 5 andere
Cool, dann bin ich ja mal gespannt.
Überprüfe täglich nach App Updates.
Manche erscheinen aber erst nach Neustart des S3.

Update über Playstore erhalten jetzt offizielle App 1.4.2 drauf
Alles super läuft spitze Gruss an Andi
Pitt-AC-1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lord Boeffla schrieb:
Habe nun einen Weg gefunden auch Vortester..
Zooper machts auch immer über Beta-stages für einige, offiziell dann für alle :) Praktisch!

Ja, mein Gott, ihr seid Spezialisten! Kann man denn nicht eine kleine Frage stellen? Oder muss ich vorher die 13000 Beiträge durchlesen?

@LeoXP

Ruhig Leo, alles gut. Die Jungs versuchen so gut es geht zu helfen. Es ist manchmal schwierig die richtige Ballance zu finden gerade wenn eine gestellte Frage schon gefühlte 1 Mio. mal beantwortet wurde oder weil es noch immer (leider) User gibt die es nicht schaffen den OP zu lesen. Wir versuchen so gut es geht zu helfen, also frag ruhig weiter. Die meisten Antworten hier im Thread sind nicht böse gemeint, glaub mir da gibt es hier im Forum schlimmere Threads wo man bedeutend schlechter dran ist mit Fragen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BananaPing und Andreas61
Wie wäre es im ersten Post mal eine Erklärung von einigen Einstellungen aufnimmt? Denke dann würde auch das fragen danach hier aufhören.

Wer den ersten Beitrag gelesen hat, sollte auch den Link zu den Beschreibungen der diversen Einstellungen gefunden haben! ;)

Hab mir heute die aktuelle App aus dem play store geladen und wenn ich auf Kernel load and flash gehe, werden mir keine Versionsnummern mehr angezeigt. Da steht nur noch test oder stable.

Das im ersten Post ein Link zu Erklärungen steht habe ich nicht gesehen...... :confused::D langeher das ich die erste Seite gelesen habe. :cool:

Also bei mir werden die Versionen angezeigt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380391762603.jpg
    uploadfromtaptalk1380391762603.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 378
Lord Boeffla schrieb:
Matt, ich lerne ja auch immer dazu. Habe nun einen Weg gefunden auch Vortester mit der offiziellen Version über Play zu "beglücken" sobald sie raus ist.
So ists sauberer.

Viele Grüße
Andi
Und ich habe schon gedacht ich wäre vorher zu blöd gewesen um die Updates aus dem Store zu laden. Na dann bin ich jetzt ja schlauer.

App und Kernel arbeiten so wie sie sollen. Bin immer noch beim Teste von ZEN und CPU aggressiv. Bis jetzt merke ich keine Nachteile, aber auch noch keine gravierenden Vorteile. Aber der Verbrauch war bei mir eh schon sehr gering, dass es mir warscheinlich gar nich auffällt.

Gruß Matthias

Matt1966 schrieb:
Also bei mir werden die Versionen angezeigt.

Ok..... Leute haltet mich für blöd, aber ich hab es vorher zweimal versucht und da stand nix. Jetzt nach dem post von Matt nochmal versucht und jetzt steht es wieder. Trotzdem thx

Fuma, alles erklärbar.

Die App holt die Daten jedesmal frisch aus dem Internet.
Wenn Du also grade kein Netz hattest, oder mein Server nicht erreichbar oder überlastet war etc...

Kann mal vorkommen :)

Lord Boeffla schrieb:
Fuma, alles erklärbar.

Die App holt die Daten jedesmal frisch aus dem Internet.
Wenn Du also grade kein Netz hattest, oder mein Server nicht erreichbar oder überlastet war etc...

Kann mal vorkommen :)

.... Klingt logisch. Hatte ich vorher nie gehabt, deswegen dachte ich schon, dass mit mir was nicht stimmt. Alles top Andi :D

Kann jemand seine aktuellen einstellungen teilen die schnell, stabil ud gleichzeitig akkuschonend sind?

Lord Boeffla schrieb:
Sagen wir mal so: ASV 2 sagt mir, dass Du ein S3 aus den Anfangszeiten hast, also eines der ersten Generation würde ich vermuten. Und es braucht halt etwas höhere Spannungen als die neueren Geräte (ich habe mein altes mit 3, mein neuestes hat sogar 6). Das wars auch schon. Eventuel schon möglich, dass es dadurch ein klein wenig wärmer wird.

Ich habe auch ein ASV von 2 und mein S3 habe ich grad mal 2 Monate. Es muss dann ganz schön lange bei Amazon rumgelegen haben :)
Was ich damit nur sagen will ist, das ich es -100mV reduziert habe (CPU und GPU) und keinerlei Abstürze damit habe. Bei -150mV hatte ich sofort einen Freeze und bei -125mV hatte ich unmotivierte Abstürze des S3.
Wieder ein Indiz dafür der das ASV-Wert allein nicht viel aussagt.

Matt1966 schrieb:
So ist das nun mal.

Wie war das nochmal in der Sesamstraße?
Wer, wie, was, wer nicht fragt bleibt dumm.
Mich persönlich stört es nicht die eine oder andere sache öfters zu beantworten.
So, nun aber genug OT :)

Wieso, weshalb, warum... ;-)
Halte ich genauso, wenn ich was weiß antworte ich gerne, gerne auch mehrfach. Zumal die Suchfunktion oft auch nicht das ausspuckt was man sucht, weil man es einfach nicht in die richtigen Worte fassen kann...

botellito schrieb:
Kann jemand seine aktuellen einstellungen teilen die schnell, stabil ud gleichzeitig akkuschonend sind?

Also meine aktuellen sind immer in meiner Signatur, mit denen fahre ich ganz gut. Ich versuche ein ausgewogenes Verhältnis hinzu bekommen zuwischen geschwindigkeit und Akku sparen. Mein größtes Problem stellt aber das Display dar, da ich ein Viel-Benutzer bin. Standby-Zeiten laufen bei mir unter einem Prozent...

Nicht Böse sein, ich muss nochmal fragen, kann ich mit der App das Philz-Recovery flashen (Recovery md5) oder lieber nicht?

ASV4, Gerät ist aus der Releasewoche, also ich meine Ende Mai 2012