SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.044
Hab ich vergessen, danke für den Link. Mit Philz habe ich das perfekt gelöscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
towertim schrieb:Kleiner Tip: Aufpassen beim Deinstallieren mit dem gängigen Busybox-Tool von Stephen Stericson. Das Ding hat bei mir ungefragt auch die Busybox in /sbin (das ist die, die vom BoefflaKernel mitgebracht wird) gelöscht.
Sauber deinstallieren (auch alle Symlinks in /system/xbin oder system/bin, je nachdem wohin man die Busybox installiert hatte) ging bei mir mit diesem Script hier: Busybox Uninstaller v1.0 - Remove busybox & its +600 symlink files [26 Aug 2012] - xda-developers.
Ah, wieder was gelernt. Danke!yank555 schrieb:In /sbin kann niemand was entgültig löschen, der Ordner ist Teil der ramfs und steht damit im boot.img.
Diese ramfs wird beim Start, wie der Name das schon sagt, ins RAM kopiert, das bei jedem Start erneut, also kannst du Busybox deinstallieren, dann ist die auch in /sbin weg, anschliessend neu booten und gut is, die vom Kernel ist wieder da
JP.
It was hard to code, it should be hard to read.
It was hard to code, it should be hard to use.
Ich hoffe das passt so......Er informiert darüber, welche Spannungen von dem Exynos-Prozessor verwendet werden. Gute Chips laufen mit niedrigeren Spannungen, für schlechtere sind höhere Spannungen nötig.
Je höher die ASV-Zahl, desto besser der Chip und desto weniger Energie braucht er, um seine Arbeit zu erledigen.
Und die ASV-Ebene wird verwendet, um während des Bootvorganges und Initialisierung in der Spannungs-Tabelle nachzuschlagen.
Vielleicht sollte Andi dann keinen Kernel mit der Funktion rausbringen! ;-)FliegerNRW schrieb:Ich sehe schon wie bald auf vielen Seiten dieser Wert verglichen wird, quasi ein neuer Sch....vergleich.
Matthias1968 schrieb:Vielleicht sollte Andi dann keinen Kernel mit der Funktion rausbringen! ;-)
Gruß Matthias