amo66
Dauer-User
- 537
Also die beta 6läuft bei mir bis jetzt ohne Mucken! Hoffe das bleibt so!
via SIII
via SIII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Hallo Andi da ich heute morgen wieder einen Frezze hatte mit dem Wecker hab ich jetzt erstmal wieder LKC Backup eingespielt und ein full wipe gemacht.
Mal sehen wie es weiter geht, was mir nur heute morgen aufgefallen ist beim Themen das die SystemUI von der LL5 schon ein fehler drin hat, da ich beim decompilen ein fehler bekomm vielleicht hängt es damit zusammen wer weiß.
Greetz
andip71 schrieb:Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.
Ich kenne so Leute, die behaupten ohne den Mod nicht lange leben zu können, daher MUSS ich ja wohl...
andip71 schrieb:Gut gut. Ich denke, es war richtig die SystemTweaks wieder aus der Version 2.1 zu nehmen.
Und wer doch die von den vorhergegangenen Betas haben will... das ist das "peg" was vorher angesprochen wurde
Jeder kann nach seinem Belieben...
Und zu den init.d Scripte:
An den Berechtigungen wohl nicht. Aber ich würde sowieso dazu raten, alle init.d Scripte die mit der Rom kommen zu entfernen!
Mit dem Boeffla-Kernel braucht es keine zusätzlichen Scripte zum tweaken. Das hat schon sehr viele Probleme in der Vergangenheit gelöst.
andip71 schrieb:So, jetzt muss ich den LL5 Boeffla-Mod mal hochladen, bevor mir SavanTorian noch wegstirbt
andip71 schrieb:Hi Matthias,
Du hast recht. Stock Roms sind halt Stock Roms, und wenn die nicht stabil laufen hat Samsung ein grosses Problem.
Viele Custom Roms sind gut, viele aber auch ziemlich "vermurkst".
Ich vertraue schon seit Galaxy S1 Zeigen keinen Custom Roms mehr (zumindest nicht wenn sie nicht von mir stammen bzw. man die Details nicht herausfinden kann).
Und damit fahre ich immer hervorragend seit 3 Jahren.
Aber ich kann ja den Support deswegen für Nutzer von Custom Roms nicht einstellen
seer schrieb:hi leute
ich denke diese frage wurde schon öffters gestellt.
muss man der kernel einstellen oder kann man ihnauch einfach so lassen wie man ihn flasht.
gruß